LP Bushido & Shindy - CLA$$IC (06.11.15)

habs bei nem freund jetzt mal gehört. die samples sind schon sehr krass. leider sind die drums so mittel. und die lyrics zwar nice gereimt und großes vokabular, aber komplett langweilig. und sonny rappt theoretisch auf keinem song gut, hechelt sich einen ab, intoniert die wörter immer so komisch, trifft manchmal kaum den takt. bestes wortspiel von marteria: anis to society
 
Würde gerne was anderes sagen, aber der Scheiss ist richtig geil geworden. Mag nur den Track mit Yasha nicht.
FAZ ist mein Favorit bisher.
 
Um den Minderwertigkeitsgrad bestimmen zu können wurde durchgeskippt. Das Ding wird mit Sicherheit wieder pervers verkaufen.
 
Auch wenn die Kritikpunkte der Neider nicht unberechtigt sind...unterm Strich ist es ein richtig starkes Album...von vorne bis hinten...
 
Von vorne bis hinten würd ich nicht sagen. Dafür scheißt Bushido 3,4 mal zu oft rein.
Denke mittlerweile er macht das mit Absicht, damit er nicht von zu vielen gefeiert wird.
 
Die Singles waren alle scheiße. Da gehe ich einfach mal davon aus, dass der Rest auch auf ähnlichem Niveau ist. Wer sowas dann feiert hört echt zuviel Müll toller Typ. Aber Deception hats schon ganz schön gesagt
Ciao
 
Das Statement ist doch 1 Witz! Ich dachte da ist ein richtiger Song mit Money Boy und dem Jüngling, stattdessen haben die die nur paar Zeilen drauf rappen lassen :thumbsdown:
 
Hatte bubu doch auch schon auf Heavy metal payback... Würde marteria an dieser stelle gerne des BYTENS bezichtigen!!!
:eek:
ich kenne/höre diesen track seit über 10 jahren; gehörte sogar zu den aller ersten hiphop lieder die ich bewusst gefeiert habe und mir kommt diese line so unbekannt vor. erschrekend amk
 
ein witz ist augenscheinlicher eher das du dich auf einen track von bushido, shindy, moneyboy und hustensaftschwuchtel gefreut hast.
alsoseienwirmalehrlich
 
ist bei verlieren hassen nicht die gleiche tonfolge wie bei "gangsta" von heavy metal payback? :confused:
 
Album ist ganz okay, ich fand das stumpfe samplen von Gothic-Band-Songs aber irgendwie stylischer.
 
Das Albung ist gut. Aber es kann natürlich nicht erfüllen, was die beiden in Interviews geplappert haben.

Innovativer Sound: Fehlanzeige. Was genau soll am Sound innovativ sein? Klavier, 808 Drums, einpaar schräge Samples und Buzz-Synthies. Mich stört das auch nicht, aber Cindy hat doch so ein Ding daraus gemacht, dass das Albung anders klingt. Ne, es klingt wie viele andere Albens bzw. Tracks. (Und NEIN, ich habs nicht aus den Handylautsprechern gehört, sondern mit Highend-Kopfhörern)

Das wird in 100 Jahren nicht ein Klassiker. Das setzt keine neuen Standards, das ist kein Ausnahmealbung. Inhaltlich hat es(von den beiden Akteuren ja gewollt) wenig zu bieten. Einige gute und lustige Lines. Es ist ein solides Albung, das in 2 Wochen wieder vergessen ist.

Verlieren Hassen ist mein Favorit.

MBeezy und Kindergarten Jüngling total unnötig und sogar störend, selbst als Hidden Track.
 
ein witz ist augenscheinlicher eher das du dich auf einen track von bushido, shindy, moneyboy und hustensaftschwuchtel gefreut hast.
alsoseienwirmalehrlich

wie genau die schwuchteln die eh nur scheisse hören den post negativ bewerten:D
ja hasst mich steigert den hass in eurer seele kommt auf die dunkle seite
 
Albens bzw. Tracks. (Und NEIN, ich habs nicht aus den Handylautsprechern gehört, sondern mit Highend-Kopfhörern).

nur, weil auf deinen 10 euro in ears premium quality steht, ist das kein high end.

wie genau die schwuchteln die eh nur scheisse hören den post negativ bewerten:D
ja hasst mich steigert den hass in eurer seele kommt auf die dunkle seite

daniel du schwachmat, ein nein ist nicht negativ.
 
wieso tust du eigentlich immer so als ob du witzig wärst
bist du einfach nur so naiv oder steckt da irgendein größerer plan dahinter
 
Zurück
Oben Unten