LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

nach 2 1/2 mal durchhören sage ich:

die anzahl der guten tracks steht leider mal wieder in keinem verhältnis zur anzahl der schrott-tracks.
 
King Ali >>>>>>>>>>> D-Bo...Trauer hoch 10, macht das ganze Lied kaputt. JR Writer und Cassandra top, beatmäßig gibt's kaum schwache Dinger. Wenn da nich Saad und dieser Österreicher wären, würd ichs glatt zu meinen Lieblingsalben zählen.
 
es reicht völlig aus einfach nur kontrovers zu sein um erfolg zu haben...

ihr seid das beste beste beispiel dafür wie man durch neid und hass mc´s am leben hält.

is simpel oder ?
 
Original geschrieben von Brutalis
die anzahl der guten tracks steht leider mal wieder in keinem verhältnis zur anzahl der schrott-tracks.

find auch nichts besonderes dran :confused: nicht so schlecht wie ich erwartet habe, aber noch lange nicht gut ... thematisch das gleiche wie immer und die beats find ich auch nicht so herausragend wenn man das album als ganzes betrachtet ... das hochgelobe hier ist nicht nachvollziehbar für mich, naja was solls
 
Find das album cool...besser als ccn2 und so tracks wie "augenblick" oder "Sieh in meine augen" sind derbe geil!! ok gibt auch welche drauf die nich so gut sind aber is ja bei jedem album so
 
Das Album wird es denke auf Vinyl geben, da es über Universal erscheint. Wird wohl wieder limitiert sein und etwas später kommen.
 
Das Album ist nicht schlecht. Besser als CCN2....Nur an diesen Saad kann ich mich echt nicht gewöhnen.....
 
ich kann einfach nicht verstehen, warum es leute gibt, die bushido gut finden. er kann nicht gut rappen, seine texte sind schlecht, musikalisch ist es gar nicht. menschlich ist der typ abschaum. ich peil den hype einfach nicht
 
Original geschrieben von kleines monster
ich kann einfach nicht verstehen, warum es leute gibt, die bushido gut finden. er kann nicht gut rappen, seine texte sind schlecht, musikalisch ist es gar nicht. menschlich ist der typ abschaum. ich peil den hype einfach nicht

ja so seh ich das auch...ich kenn kein Grund warum ich Bushido hörn sollte:confused:
 
Original geschrieben von kleines monster
musikalisch ist es gar nicht.

ja, und du hast auch null ahnung

musikalisch ist es gar nicht....


bushido gehört definitiv zu den besten beatbauern deutschlands


texte und stimme sind geschmackssache, aber jeder der ein bisschen ahnung hat und objektivität besitzt wird dir sagen dass fast jeder beat vonm bu ne bombe ist
 
Original geschrieben von Hans Heroin

bushido gehört definitiv zu den besten beatbauern deutschlands


texte und stimme sind geschmackssache, aber jeder der ein bisschen ahnung hat und objektivität besitzt wird dir sagen dass fast jeder beat vonm bu ne bombe ist

Auf dem Album wurde nur "Engel" von ihm produziert.
 
Zurück
Oben Unten