LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

CCN 1 ist aber wirklich geil :D

"bei mir gibt es nichts umsonst, hol mir was zu trinken,
deine eltern sind nur nett zu dir weil sie beide blind sind"

:oops::p
 
Original geschrieben von Suizid69
haha,jetzt gibt es 2 möglichkeiten :

1.du bist der sarkasmus in person
2.du bist einfach nur dumm

würd mal sagen, dass ,,Staatsfeind Nr. 1" auf jedenfall wieder besser ist, als ,,Carlo, Cokxxx, *****n 2" ist und vielleicht auch besser als ,,Elctro Ghetto", wobei man sich dabei streiten kann.... aber, ich finde, dass er einfach nichtmehr an ,,Carlo Cokxxx *****n 1" rankommt... und an ,,vom Bordstein bis zur Skyline" erstrecht nicht....
 
dummes gespräch und sonst nix.

aber warum beschäftige ich mich eigentlich mit "leuten",die hier ernsthaft behaupten,dass sie ccn1 für das beste deutsche rapalbum halten?


staatsfeind nr1 klingt geil und ihr plappert echt jeden dreck nach:rolleyes:
 
yeah das intro flasht mich schon ;)
und der rest is auch schon gut gelungen, nur bei waffendealer is irgendwie die hook komisch.... :D

slay
 
so hab jetz auch ma n paar tracks gehört. keine weiterentwicklung von electr ghetto aber dafür wieder besser als ccn2
bis jetzt hab ich keinen track wirklich gut gefunden...
2 von 5 sternen...
 
Original geschrieben von JACKER ONE
so hab jetz auch ma n paar tracks gehört. keine weiterentwicklung von electr ghetto aber dafür wieder besser als ccn2
bis jetzt hab ich keinen track wirklich gut gefunden...
2 von 5 sternen...

doch 17 find ich ganz gut is aber für ein ganzes album schon traurig wenn nur ein track dick is irgendwie
 
yeah genau...
da kann ich nur Dick R. Reamen zustimmen...
ich mein ccn1(ich sag nur fler)
ich will nicht sagen das ccn1 nicht besonders ist sondern einfach dass man mit jedem anderen ein besseres feature kriegen kann:D

electro ghetto ist sowieso eins der besten alben...
und ich find auch ccn2 nicht schlecht(immer noch, sonny black, nie ein rapper, du bist out, taliban...)

ich check nicht was ihr habts nur weil er ab electro ghetto eine ziemlichen fame push bekommen hat wird er definitiv nicht ernst genommen...???
tz sry aber soetwas find ich wirklich keine gute kritikeigenschaft...
 
ich halte nich viel vom album,habs mir 2-3 mal im auto durchgehört und nich ein track gehört der mir richtig gefiel. da fand ich ccn2 sogar besser,da gabs wenigstens 2-3-4 tracks die ich gut fand
 
also ich bin egtl überrascht vom album ... weil hab egtl garnix mehr von ihm gehlaten ... aber z.B. die deepen tracks aufen album (besonders augenblick) sind hammer ... ich find die tracks übermitteln einfach ne geile atmosphäre( ja ich weiss ich hab mich bklöd ausgedrückt)

der track mit eko is auch geil ... gibt natürlich auch paar sachen die man sich garniach anhören kann(ich find z.B. endgegner voll scheisse aber der beat bumst alles (rizbo)) aber insgesamt find ich ,dass das album klargeht und es gefällt mir besser als electro ghetto ( weiss ja nich wie CCN 2 war ... hab ja noch nichma reingehört )



also wie ich find in meinen augen überraschendes album nach den letzten releases und der verkackten single

:cool:


(kommt und hatet mich )
 
Also eins muss man lassen. Saad hat sich verbessert vorallem auf Sandmann find ich sein Flow ziemlich nett! Meine Meinung nach is "Mein Leben lang" der beste Track. Chakuza hat einfach nen übergeilen Part und Bushido is au net schlecht. Durchschnittliches Album auch wenns weitaus bessa als EG und CCN2 is!
 
habs mir jetzt mal durchgehört. gefällt mir nicht. nur 3 tracks plus das outro sagen mir zu. naja, jedem das seine
 
Zurück
Oben Unten