LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

sehr geil verdient auf 4 eingestiegen bei der konkurrenz tracks wie der mit cassandra oder das teil wo er den unfall seiner freundin schildert find uich beide am geilsten top beats und schöne lyrics
 
Bushido hat keien rapskillz, sorry das ist so!!!!
und er hat auch ekine tiefgründigen texte, meine fresse, wenn das für euch tiefsinnig ist was ist dann hemingway oder bachmann?

nene das sind texte die scheisst jeder in 20 minuten hin
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
Bushido hat keien rapskillz, sorry das ist so!!!!
und er hat auch ekine tiefgründigen texte, meine fresse, wenn das für euch tiefsinnig ist was ist dann hemingway oder bachmann?

nene das sind texte die scheisst jeder in 20 minuten hin

Was hindert dich dann an deiner Rapkarriere? :rolleyes::oops:
 
ok hier der text 15 minuten!!

ok ich rock ON auch wenn du dich boxt RON
denn ich bin der DON DON, yes my gott SON
schwanzgelutschte lyrics wie vom BLOCK
zerspitte ich wie du deinem freund den COCK,
Du fette Bitch siehst aus wie ein UNIMOG, yeah DOG
LOCKED UP, sitze ich im KNAST, du *****geiler arroganter SPASST, yes thats SMUT du Mother****in BUT.
ich bin dein HENKER du mutter****ende WENKER, doch BEDENK dran, ich KANNS LANG MANN ich werde niemals ZAHM, du mit dienen HOMIES siehst aus wie philipp LAHM!!!
Du kleine bitch ich bin einer der GROßEN, der niemals post mit seinen HOSEN oder der *****, gennat auch deine schwestser schenkt den strauß ROSEN.
meine ganzes Leben ist der pure AMOK du SCHMOCK daher ****e ich den ganzen staat zusammen mit Baba SAAD.
usw. du vogel habe keine lust mehr auf sinnfreie sachen
 
lol!
sry NegerKalle2005 aber die sätze bei lyrics sollte man auch verstehen und sie sollten nicht aus worten zusammengestückelt sein...
zieh dir meinen flow rein alta(1zeile innerhalt von 5sec)

jo flow mo joe GOGO ich sag nono hey du gay stay und pray...

lol ich meine so nen scheiß schafft wohl jeder...;)rofL

ich schätz bushido hat sich da ein klein wenig mehr angetan(aber nur so eine vermutung;))
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
ok hier der text 15 minuten!!

ok ich rock ON auch wenn du dich boxt RON
denn ich bin der DON DON, yes my gott SON
schwanzgelutschte lyrics wie vom BLOCK
zerspitte ich wie du deinem freund den COCK,
Du fette Bitch siehst aus wie ein UNIMOG, yeah DOG
LOCKED UP, sitze ich im KNAST, du *****geiler arroganter SPASST, yes thats SMUT du Mother****in BUT.
ich bin dein HENKER du mutter****ende WENKER, doch BEDENK dran, ich KANNS LANG MANN ich werde niemals ZAHM, du mit dienen HOMIES siehst aus wie philipp LAHM!!!
Du kleine bitch ich bin einer der GROßEN, der niemals post mit seinen HOSEN oder der *****, gennat auch deine schwestser schenkt den strauß ROSEN.
meine ganzes Leben ist der pure AMOK du SCHMOCK daher ****e ich den ganzen staat zusammen mit Baba SAAD.
usw. du vogel habe keine lust mehr auf sinnfreie sachen

muahhaa wie schlecht :p

geh zu snaga und pilltah deine punchlines sind aus der aktuellen freundin
 
ich check nicht was so viele gegen electro ghetto haben...
ich find das album zwar einen "steel" wechsel aber trotzdem kool...(ich mein er featured selbst mit sentino da oben;)rofL)
nein ich find voll goil...
 
Original geschrieben von Jey
staatsfeind rulez like alle anderen alben von ihm;)

yo man germinglish :p
das album ist schlampig produziert & fast alles 08/15 raps. bushido will im Moment wahrscheinlich soviel ca$h wie möglich machen. Naja scheint zu klappen ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von peter prall


yo man germinglish :p
das album ist schlampig produziert & fast alles 08/15 raps. bushido will im Moment wahrscheinlich soviel ca$h wie möglich machen. Naja scheint zu klappen ... :rolleyes:

Ein bisschen mehr Objektivität schadet nicht.
 
Original geschrieben von peter prall


yo man germinglish :p
das album ist schlampig produziert & fast alles 08/15 raps. bushido will im Moment wahrscheinlich soviel ca$h wie möglich machen. Naja scheint zu klappen ... :rolleyes:
irgendwie hat er nicht ganz unrecht
 
Zurück
Oben Unten