LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von Neyso


Du hast keine Ahnung Junge! Nach "Vom Bordstein bis zur Skyline" gings beständig bergab für Bu!!!!


naja...stimmt schon aber..trotzdem können seine jetzigen releases mit anderen deutschen platten mithalten ;)
 
Ich finde mein King of Kingz Album nicht mehr. Wo ist es hin? Zuletzt gesehen in der Seitentür meines Autos.
Seitdem ständig auf der Suche :(
 
Original geschrieben von le snooc
Ich finde mein King of Kingz Album nicht mehr. Wo ist es hin? Zuletzt gesehen in der Seitentür meines Autos.
Seitdem ständig auf der Suche :(

auto seitentür is was sehr gefährliches ich weiss gar nich was mir da alles schon beim tür aufmachen auf die strasse gefallen und ich dann einfach weggefahren bin


ICH HAB MEIN KoK aber noch :)



aber es is ja indiziert nich so schlimm dass es weg is es is ja BÖSE laut der Bpjs
 
Original geschrieben von Mister P


jawohl!


aber ich finde mit dem neuen album geht es langsam wieder nach oben...


seh ich auch so. kann man sich ganz gut durchhören obwohl manche sätze echt schon ausgelutscht sind ;)

immer die ganzen mamas die gebummst werden und so das wird irgendwann langweilig :D
 
Original geschrieben von Mister P

jawohl!

aber ich finde mit dem neuen album geht es langsam wieder nach oben...

Original geschrieben von ogmirco

seh ich auch so. kann man sich ganz gut durchhören obwohl manche sätze echt schon ausgelutscht sind ;)

meiner meinung nach geht es auch wieder leicht aufwärts, also meine erwartungen waren sehr bescheiden, darum bin ich umso positiver überrascht worden...

man muss sich einfach damit abfinden, dass er nie mehr an seine vbbzs zeit anknüpfen wird...(allein schon wegen saad)
werde nie die vbbzs-tour vergessen - so ein geiles konzert habe ich selten erlebt :p

trotzdem hör ich ihn gerne, ist irgendwie ein phänomen, vom niveau bzw der raptechnik und den texten gibt er außer bei den deepen tracks wirklich nicht viel her, doch seine stimme sagt mir einfach sehr zu und
die beats gehen meiner meiung nach (ausgenommen cnn2) auch klar...

mir ist schon klar, was die ganzen leute (bushido-hater) kritisieren, ist auch verständlich, im vergleich zu anderen alben/künstlern (seperate, pee...) befindet sich bushido schon deutlich in einer anderen klasse und da muss man natürlich differenzieren!

aber trotzdem habe ich überhaupt kein problem parallel zu anderen "seriösen" künstlern bushido zu hören...der gibt mir manchmal einfach etwas her, was mir andere nicht auf diese weise wiedergeben können ;)
 
liegt schon ewig bei mir rum und ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen mir das album ganz anzuhören :D

welcher track korrekt ist , das ist der STI Remix von "Staatsfeind Nr.1" auf der maxi von "Endgegner"

(Chakuza ist korrekt und der Saad part is auch ziemlich jut.
 
Original geschrieben von Looptrooprocker

welcher track korrekt ist , das ist der STI Remix von "Staatsfeind Nr.1" auf der maxi von "Endgegner"

(Chakuza ist korrekt und der Saad part is auch ziemlich jut.

Das ist der einzige Part, wo Saad seinen gottverdammten scheißFlow mal für 1-2 Sekunden ändert :D
Finde den Track aber auch nicht schlecht.
 
Original geschrieben von Schnaggero


Das ist der einzige Part, wo Saad seinen gottverdammten scheißFlow mal für 1-2 Sekunden ändert :D
Finde den Track aber auch nicht schlecht.

irgendeiw irds auch nach mehrmaligem durchören nich bessa
 
Original geschrieben von IKNARK


der greift eben gerne auf seinen beschränkten Wortschatz zurück:D

Geil war es früher, da haben Bushido und Fler teilweise fast gleiche Rhymes gehabt. Ich such euch mal n Vergleich raus, aber jetzt bin ich zu müde.
 
Zurück
Oben Unten