LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von eierlikör
bushido hat seit jahren den selben flow und die selben reimstrukturen.
ist einfach irgendwie langweilig...

eigentlich nicht aber wenn du meinst :D
 
ich kann nicht wirklich ein favourit album von mir von bushido nennen...
da ich eigentlich alle super finde...
ich habs relativ überflüssig gefunden dass er mit fler so viel zusammen gemacht hat da genug andere (bessere) für zb.: ccn... in frage gekommen wären...aber naja!!!

1.)bei KOK finde ich es schade dass es so extrem "gekürzt" worden ist denn tracks wie: mittelfingah, mit dem schwanz in der hand...pushen das album schon noch ziemlich auf!!!
an sonsten hast du mut oder **** rap, pit bull, wie ein engel, ***** bounce, vor allem die ersguten remixXxe(arsch****, king of kingz, mit dem schwanz in der hand...), sowie das intro sind echt dope!!!

2.)ccn find ich mödertracks wie drogen sex gangbang einfach genial;)(leiter wird das hauptlied(von diesem album) ccn von fler gerappt...
sonst ist badewiese, der boss...usw auch schwer in ordnung...

3.)vbbzs ist auch extrem hardcore!!!
tracks die mich darauf überzeugen sind: vbbzs, tempelhof rock(haaaammmertrack), gemein wie 10, electrofaust, und bei nacht(unschlagbar)...

4.)electro ghetto meiner meinung ein(stark unterschätztes) top album mit mördersounds und einfach guten tracks:
electro ghetto, kopf hoch, typisch ich, ewige nacht, intro, ihr wartet drauf, kanst oder ruhm, gemein wie 100, feuersturm, ersguterjunge, nie wieder, hoffnung stirbt zuletzt, teufelskreis,...

5.) etwas slower aber keinesfals schlecht...
tracks die mich auf diesem album überzeugten waren: immer noch, oh nein, ****deinemutterslang, sonnyblack, nie ein rapper, du bist out, taliban...

6.) staatsfeind: könnte meiner meinung nach der vorgänger von electro ghetto;)noin aber echt supertracks drauf wie: sieh in meine augen, sandmann, intro & outro, stimme der nation, staatsfeind nr.1, harter brocken, wir regieren deutschland, endgegner, untergrund, mein leben lang, hymne der straßeab 18 usw. ...!!!
also ein hammer nachschlag auf all seine anderen top alben...:oops:
 
Original geschrieben von dj nk
Ich sage das bushido besser rapt als sido aber dafür schreibt sido bessere texte (mit verstand)

und dnan gibs natürlich noch leute, die besser rappen und/oder bessere texte schrieben als die beiden zusammen... warum sie also hören?
 
Original geschrieben von 5till3r


und dnan gibs natürlich noch leute, die besser rappen und/oder bessere texte schrieben als die beiden zusammen... warum sie also hören?

einer dümmer als der andere:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
geständnis

Tja, ich muss mir als absoluter Bushidogegner eingestehen, das ich das Video und den Song "Augenblick" nicht schlecht finde. Was nichts an meiner Sichtweise, dass Bushido der talentfreieste und meist überschätze Rapper Deutschlands ist, ändert.
Aber der Song, die Atmo und das Video dazu. Das passt schon alles.
Ja, ich finds gut.:eek:
 
Re: geständnis

Original geschrieben von Dr. Cox
Tja, ich muss mir als absoluter Bushidogegner eingestehen, das ich das Video und den Song "Augenblick" nicht schlecht finde. Was nichts an meiner Sichtweise, dass Bushido der talentfreieste und meist überschätze Rapper Deutschlands ist, ändert.
Aber der Song, die Atmo und das Video dazu. Das passt schon alles.
Ja, ich finds gut.:eek:
danke dafür das du uns gestanden hast das du ein bushido gegner bist das wollte ich schon immer wissen interessant
 
Original geschrieben von 5till3r


und dnan gibs natürlich noch leute, die besser rappen und/oder bessere texte schrieben als die beiden zusammen... warum sie also hören?

Es gibt auch zig Filme, die besser sind, als "Rambo". Also warum "Rambo" anschauen? Hmmm, um sich unterhalten zu lassen?
 
heute wieder gehört, finde das album echt ziemlcih gut.die linzer jungs bringen lauter gute beats und trotz kaum aufwendiger texte und so weiß bushido zu überzeugen denn egal welcher track auf dem album ist gut ausproduziert und es klingt sehr rund.
bushido wird zwar nie den preis für den poeten des jahres bekommen doch sind seine produkte immerwieder hörenswert.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
heute wieder gehört, finde das album echt ziemlcih gut.die linzer jungs bringen lauter gute beats und trotz kaum aufwendiger texte und so weiß bushido zu überzeugen denn egal welcher track auf dem album ist gut ausproduziert und es klingt sehr rund.
bushido wird zwar nie den preis für den poeten des jahres bekommen doch sind seine produkte immerwieder hörenswert.

Ganz meine Meinung. Denke auch, dass Bushido's Platten (seit "Vom Bordstein Bis Zur Skyline") gut produziert sind und seine Mucke im Ganzen einfach 'ne coole Wirkung hat.
Find nur, dass "Staatsfeind Nr. 1" insgesamt nicht so den Suchtfaktor hatte wie seine beiden Vorgänger. (vor allem V.B.B.Z.S.) Ist auf jeden Fall schon durchaus gelungen, dennoch fehlen irgendwie die richtigen Kracher, die so richtig reinhaun oder ein bisschen wuchtiger sind (wie z.B. der Sti-Remix von "Staatsfeind Nr.1", "Gangbang", "Zukunft" , gibt allerdings noch einige andere, die abgehen). Wär auch cool gewesen, wenn ein Feauture von Azad drauf wär (wie bei "Feuersturm"). Bin allerdings auch positiv von Chakuza überrascht. Alles in allem jedenfalls ein gelungenes Album, auch wenn es nicht mehr so überzeugen kann, wie seine beiden Vorgänger.
 
Original geschrieben von Hut
carlo cokxxx *****n 2 fandest du besser :(

NeeNee, das hast du falsch verstanden. So meine ich das nicht. Das war auf die Soloalben bezogen ("Electro Ghetto" und vor allen Dingen "Vom Bordstein bis zur Skyline").
Würde ich auch auf keinen Fall sagen - den Kauf von Carlo Cokxxx N***** 2 habe ich auch eher bereut, weil ich auch nicht in jedem Lied Bock drauf habe, die Stimme von Saad zu hören. Wird auf die Dauer ziemlich eintönig. Gibt trotzdem auch auf der Scheibe ein paar korrekte Lieder, auch wenn es wirklich nur ein paar wenige gibt. Insgesamt fand ich sie aber auch eher enttäuschend.
 
Wird es eigentlich noch eine dritte single geen oder kommt dann ne single aus seinem labelsampler ?
 
Original geschrieben von Laughin' Buddha


NeeNee, das hast du falsch verstanden. So meine ich das nicht. Das war auf die Soloalben bezogen ("Electro Ghetto" und vor allen Dingen "Vom Bordstein bis zur Skyline").
Würde ich auch auf keinen Fall sagen - den Kauf von Carlo Cokxxx N***** 2 habe ich auch eher bereut, weil ich auch nicht in jedem Lied Bock drauf habe, die Stimme von Saad zu hören. Wird auf die Dauer ziemlich eintönig. Gibt trotzdem auch auf der Scheibe ein paar korrekte Lieder, auch wenn es wirklich nur ein paar wenige gibt. Insgesamt fand ich sie aber auch eher enttäuschend.

auf carlo cokxxx *****n 2 gab es nur 3 lieder die man auch hören konnte taliban denk an mich und es tut mir leid und das andere war nur mutter****en gelaber
 
Original geschrieben von Hip-Hop-Boy-144


auf carlo cokxxx *****n 2 gab es nur 3 lieder die man auch hören konnte taliban denk an mich und es tut mir leid und das andere war nur mutter****en gelaber

es tut mir leid...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

immer noch, oh nein, sonny black, nie ein rapper, du bist out, taliban, ****deinemutterslang, wer ist dieser junge-->alles burner...
 
Staatsfeind Nr. 1 hat jetzt auch Goldstatus.

Am Donnerstag wird für Electro Ghetto und Staatsfeind Nr.1 die goldene Platte verliehen!
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
heute wieder gehört, finde das album echt ziemlcih gut.die linzer jungs bringen lauter gute beats und trotz kaum aufwendiger texte und so weiß bushido zu überzeugen denn egal welcher track auf dem album ist gut ausproduziert und es klingt sehr rund.
bushido wird zwar nie den preis für den poeten des jahres bekommen doch sind seine produkte immerwieder hörenswert.
beatmäßig ist CCN 2 da schon um einiges besser!

beatlefield sind keine schlechten produzenten, aber die beats sind halt standard. nichts herausragendes.

dagegen sind die beats von bushido der hammer! die lyrics von CCN 2 sind geschmackssache, aber von den beats her auf jeden fall besser. typische düstere bushido-beats eben.
 
von den beatz war ccn2 auf jeden um längen besser...aber von den texten...naja ...geschmacksache.
 
Original geschrieben von Al-Capone


beatlefield sind keine schlechten produzenten, aber die beats sind halt standard. nichts herausragendes.
.

Find ich auch!!! Die Beatz laufen halt so nebenbei und fallen nicht besonders auf! Darum fand ich bisher Staatsfeind Nr. 1 bisher das schlechteste Album von Bushido
 
Zurück
Oben Unten