Bushido: Statement zur Messerstecherei

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bushido.jpg
[/float]Gestern berichteten wir über eine Messerstecherei, die sich bei den Cottbusern Tonspielzeugtagen zugetragen hatte. Dabei wurden neben dem Veranstalter auch zwei Crew-Mitglieder von [ssuche]Bushido[/ssuche] verletzt. Nun meldete sich Bushido persönlich zu Wort und stellte so einiges klar. Zuerst hieß es, Bushido und seine Crew hätten das Publikum provoziert und den Moderator Andre Langenfeld (Radio Fritz) bedroht. Laut Bushido habe er und seine Crew Langenfeld zwar beleidigt (weil dieser sie in Berlin boykottiert hat und Gerüchte über Aggro Berlin verbeitete), aber nicht das Publikum proviziert oder aufgefordert:
"Hier hatte ich endlich mal die Möglichkeit, ihm von Mann zu Mann zu sagen, was ich von ihm halte. Ich habe ihn weder gedroht, noch körperlich angegriffen! Nachdem er die Bühne verlassen hatte, haben wir den obligatorischen Auftritt gestartet und niemanden dazu aufgefordert, den Langenfeld zu attackieren."
Die Messerstecherei nach dem Konzert hatte nichts mit Langenfeld oder der Provokation seitens Bushido zu tun. Der Mann, der die Schlägerei anzettelte, war betrunken und aggressiv:
"Zwei meiner Leute haben die Stiche abbekommen, da wir uns nur mit Fäusten gewehrt haben. Der Typ der zugestochen hat, war ein schwachsinniger Saufkopf, der anscheinend nicht mit meinem Sexappeal klar kam. Meine Kumpels liegen im Krankenhaus und der Schwachsinnige ist auf freiem Fuss! Im Endeffekt könnt ihr denken was ihr wollt, mehr dazu auf meinem neuen Album!"

Quelle: MTV.de
 
tight, dass man jetzt beide seiten hört...
jetzt bloß wieder keine hass attacken gegen bushido meine liebe forum-mit-zumüller...
 
Original geschrieben von SebS
Wenns so gewesen ist, kann man Bushido kein Vorwurf machen....
peazen

Und genau deswegen is die andere Meldung und die folgenden Hasstiraden völliger Schwachsinn.

:oops:

Aber Hauptsache ma gehatet ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Und genau deswegen is die andere Meldung und die folgenden Hasstiraden völliger Schwachsinn.

:oops:

Aber Hauptsache ma gehatet ... :rolleyes:
ach, du warst da?

kann wohl keiner sagen was da abgelaufen ist. im prinzip auch völlig uninteressant...
 
lauter kleine idioten die mit ihrem leben nichts besseres anzufangen wissen als dumme gerüchte im internet zu verbreiten. schwule groupiescheisse.
 
Original geschrieben von KillerOne
lauter kleine idioten die mit ihrem leben nichts besseres anzufangen wissen als dumme gerüchte im internet zu verbreiten. schwule groupiescheisse.
Naja, es soll Leute geben, die noch mehr Scheiße im Kopf ham und das bei ihren Freunden machen, vielleicht gehörst du ja dazu, wenns dir hier net passt, dann hate hier doch net so rum, sondern verpiss dich einfach...
 
Sowie man in den Wald(HOOD) schreit , so schallt/kommt es auch wieder herraus.


:rolleyes:
 
Der letzte Satz von Bushido sagt schon alles - nur sollten die Leuts sich echt ne Werbe-Agentur gönnen, weil dieses Pseudo-"Ich mach nen Skandal zu Promo"-Getue noch unglaublicher ist als Timberlake und Janet Jackson oder die Spears (best pr in years) mit ihrer Hochzeit.
 
Nun meldete sich Bushido persönlich zu Wort und stellte so einiges klar.

was stellt er denn bitte klar???? er erzählt wies aus seiner sicht war... klar is damit noch lange nix... warum "stellter denn dann nciht noch klar", dass er und senie jungs vorm gladhouse ziemlich auf die fresse bekommen haben und da war er plötzlich nich mehr so hart und gangster... naja... er muss halt ein image bedienen und da wärs bestimmt schlecht, wenn sowas rauskäme...

passt mal auf... der is schneller wieder weg als ihm lieb ist... und dann kann er mit seinen sandkastenpimps in berlin wieder ghetto spielen...

REINHAUN!
 
Zurück
Oben Unten