Bushido und Sido mit Kollabo-Album “23″

Eddie Murphy

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2006
Beiträge
320
sido-bushido.jpg

Bild-Quelle: Sony Music Germany

Gemunkelt wurde es schon lange, jetzt ist es Gewissheit. Der öffentlichen Versöhnung der ehemaligen Aggro-Berlin-Kollegen Sido und Bushido wird ein gemeinsames Release folgen – ganz nach dem amerikanischen Vorbild von Kanye West und Jay-Z!

Wie Sony Music Germany verkündet, erscheint das Kollabo-Album “23” mit Feature-Beiträgen von J-Luv, Kay One, Ajani und Peter Maffay(!) bereits am 14. Oktober 2011.

via meinrap.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"wir schreiben uns nur über twitter ob da eine kollaboration entstehen wird ist unklar"
hm da wird die kuh wohl wieder kräftig gemolken aber die groupies werden sicher ne schöne zeit haben jez wo sido ( oder wahlweise bushido) wieder cool is
 
Man k?e halt fast meinen, dass das eine seit 10 Jahren geplante Marketing-Strategie von Bushido und Sony ist. H?e auch nicht gedacht, dass Sido mit so'ner Fake-Bitch kollaboriert.
"Sie's ne Bitch"

Man könnte*
Hätte*
was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt komisch das hier soviel positive resonanz ist......
ich hätte jetzt mit sehr vielen hates gerechnet :D

ich selber bin nicht so begeistern drüber! Warum?
Ganz einfach, Sido hatte sich für mich zu einen ernst zu nehmenden künstler entwickelt. Ich wollte sogar dass das Splash! ihm nächstes Jahr nochmal ne Chance gibt....
Aber hiermit katapultiert er sich GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ weit nach hinten, so ne bitch-moves hasse ich wie die pest.

Erst disst man sich, dann hat man sich lieb, BIS DAHIN IST ES OK!
Aber muss man gleich nen Album machen?!?!
Nen Tracks hätte gelangt; alla Savas und Samy mit OK! oder Sido und Azad mit Pack schlägt sich Pack verträgt sich oder Samy und Azad mit Der Baus und der Boss.....
 
die werden weniger verkaufen als casper, marteria und co.

die sind over und das is echt n verzweifelter move
 
unfassbar peinlich wie die sich für die majors bücken, das kann man doch nicht mehr ernstnehmen
 
jetzt ma ehrlich, habt ihr mit sowas nicht gerechnet?
ich warte eigentlich seit anfang des beefs auf die versöhnung und dazugehörige kollabo. :D
 
die werden weniger verkaufen als casper, marteria und co.

die sind over und das is echt n verzweifelter move
Schön wär's, Mann. Schön wär's. Das ist wie mit "Bauer sucht Frau", man kann gar nicht glauben, wie viele dumme Menschen es da draußen gibt. Und man kann genauso wenig glauben, wie viele Leute immernoch Bushido Alben kaufen.

Von Sido bin ich schwer enttäuscht, der hat so eine grandiose Entwicklung hinter sich. Mit diesem Bitchmove ist der Typ für mich auf jeden Fall weg vom Fenster. Lächerlich und unterste Schublade.
 
also ich pers habe bis 2008 bushido geh?aber der hat sich meiner Meinung nach nicht weiterentwickelt evtl bringt der MV Mann ja ein bisschen kreativit?mit ins Studio! werde es mir aber defenitiv nicht kaufen (beide Daumen runter f?iese Kollabo)
 
Zurück
Oben Unten