LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Black-Dragon, 1. Aug. 2006.

  1. Ivan_P

    Ivan_P Gast



    Die ganzen "wiederverwendeten/zitierten" Zeilen/Referenzen... herrlich :thumbsup:
     
  2. x.r.s._zz

    x.r.s._zz BANNED

    Dabei seit:
    21. Okt. 2016
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    96
    hab eben tränen gelacht als ich die lines gelesen habe hahaha
    fand das album schon damals als ich bu fan war enttäuschend, habs auch seit jahren nicht gehört

    sonny po-f*** der hat das nicht ernsthaft gerappt
     
  3. Cuvo

    Cuvo Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    863
    Bekommene Likes:
    1.933
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. x.r.s._zz

    x.r.s._zz BANNED

    Dabei seit:
    21. Okt. 2016
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    96
    "Und mit "Bloodsport" tritt er seinen Kritikern ordentlich in den Magen, indem er beweist, dass er sich auch technisch sehr wohl mit Deutschrapdinosauriern messen kann."

    is klar
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Alhambra

    Alhambra Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Nov. 2002
    Beiträge:
    5.573
    Bekommene Likes:
    4.715
    er rappt 3 Parts auf den gleichen Doppelreim...
    wer hat solche Kombos?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  6. pokusa

    pokusa Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    3.281
    Bekommene Likes:
    2.394
    Zugegeben war der damalig "angesagte" Rap in den Charts technisch extrem anspruchslos. Das vergisst man immer mal gerne wieder. Die Kritik ist aber natürlich völliger Blödsinn, als sprechen sie über ein anderes Album.
     
  7. David Husselhoff

    David Husselhoff Altgedient

    Dabei seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    2.574
    Bekommene Likes:
    2.916
    Offenkundiger Eko als dieser Track war doch nur noch das ständige sinnlose Einstreuen von Anglizismen und Actionfilm-Titeln was Eko doch in seinen eigenen Texten auch immer gemacht hat und diese geilen Thementracks wie Dealer vom Block oder Janine, die Farid bspw. Jahre später auf seinen ersten Alben doch auch so oder so ähnlich hatte.
     
  8. Carlo Colucci

    Carlo Colucci Toy

    Dabei seit:
    2. Sep. 2019
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    6
    Ganz klar Bushidos Magnum Opus.

    Bero Bass hatte in einem TV Strassensound Interview behauptet dass eko sonny black geschrieben hätte aber kein Plan ob es stimmt.
     
  9. Cuvo

    Cuvo Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    863
    Bekommene Likes:
    1.933
    Alter Schwede, Bloodsport geht ja mal gar nicht klar. Das hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung.:D
     
    • ja! ja! x 1
  10. Dr. Mikail Nidlov

    Dr. Mikail Nidlov Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    614
    Bekommene Likes:
    1.308
    Mann, wie ich Fler hasse
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. WasLosLeguan

    WasLosLeguan Altgedient

    Dabei seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.502
    Bekommene Likes:
    2.318
    Sehr klasse!
     
  12. Martino Heart

    Martino Heart Gold Status Member

    Dabei seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    5.473
    Bekommene Likes:
    3.256
    Meine Segel stehen immer (!) Richtung Backbord.
     
    • ja! ja! x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.