LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

hab eben tränen gelacht als ich die lines gelesen habe hahaha
fand das album schon damals als ich bu fan war enttäuschend, habs auch seit jahren nicht gehört

sonny po-f*** der hat das nicht ernsthaft gerappt
 
"Und mit "Bloodsport" tritt er seinen Kritikern ordentlich in den Magen, indem er beweist, dass er sich auch technisch sehr wohl mit Deutschrapdinosauriern messen kann."

is klar
 
"Und mit "Bloodsport" tritt er seinen Kritikern ordentlich in den Magen, indem er beweist, dass er sich auch technisch sehr wohl mit Deutschrapdinosauriern messen kann."

is klar
er rappt 3 Parts auf den gleichen Doppelreim...
wer hat solche Kombos?
 
Zugegeben war der damalig "angesagte" Rap in den Charts technisch extrem anspruchslos. Das vergisst man immer mal gerne wieder. Die Kritik ist aber natürlich völliger Blödsinn, als sprechen sie über ein anderes Album.
 
er rappt 3 Parts auf den gleichen Doppelreim...
wer hat solche Kombos?
Offenkundiger Eko als dieser Track war doch nur noch das ständige sinnlose Einstreuen von Anglizismen und Actionfilm-Titeln was Eko doch in seinen eigenen Texten auch immer gemacht hat und diese geilen Thementracks wie Dealer vom Block oder Janine, die Farid bspw. Jahre später auf seinen ersten Alben doch auch so oder so ähnlich hatte.
 
Ganz klar Bushidos Magnum Opus.

Bero Bass hatte in einem TV Strassensound Interview behauptet dass eko sonny black geschrieben hätte aber kein Plan ob es stimmt.
 
Alter Schwede, Bloodsport geht ja mal gar nicht klar. Das hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung.:D
 
Eko verdient echt 'nen Rap-Oscar für dieses Meisterwerk. Meiner Meinung nach Bushidos bester Ghostwriter!
Herzlich willkommen auf mzee.com/forum und danke für Deinen tollen ersten Beitrag! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und findest viele Gleichgesinnte :) Solltest du Fragen oder Anregungen haben, kannst du dich natürlich jederzeit an mich oder einer der anderen Heads hier wenden!
 
Außerdem:
Das hier ist nicht deine Schülerversammlung: hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnlichen Schwachsinn.
 
Back
Top Bottom