BVB...schwarz-gelb I

Wo steht Borussia Dortmund am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe für koller gestimmt,er hat diese saison viele hütten gemacht und hat hinten viel geholfen und hat viele tore vorbereitet einfach nicht wegzudenken aus dortmund der kerl!
 
zur umfrage: "access denied"

zu Sammers angeblicher Hitzköpfigkeit:

Sammer ist nicht weniger oder mehr hitzköpfig als jeder durchschnittliche Bundesliga Trainer. Nur weil man ihn vom Platz so in Errinnerung hat, muss sich dies nicht auf die Bank Tätigkeit übertragen. Dass ein Trainer während dem Spiel von der Bank aufspringt und irgendjemanden beschimpft ist völlig normal in der Hitze des Gefechts ( macht sogar Willi Reimann mit körperl. Attacke gg. den 4. Mann ) Allerdings wird man in der Bundesliga nur sehr sehr wenige Trainer finden die unmittelbar nach dem Spiel so sachlich reagieren wie Sammer.

Sammers Plan ist von vorn herein allerdings schiefgelaufen:
Er hat immer gesagt dass der erste Meistertitel 2000/01 viel zu früh kam, und ihm der Titel "in 2 Jahren lieber wäre", da sich die Mannschaft noch im Aufbau befand. Offensichtlich war was dran damals.

Ausserdem möchte ich davor warnen, Trainer von Borussia Dortmund aufgrund von übersteigerten Forderungen ( z.B. in Bezug auf die Tabellensituation ), zu entlassen.
Was dann passieren kann haben wir 99 gesehen, als Skibbe entlassen wurde ( BVB war auf dem 4. Platz ! ) weil die Ziele nicht erreicht wurden. Danach kam Bernd Kraus und den Rest der Geschichte kenn ihr ja...
 
Original geschrieben von Juppe





Ausserdem möchte ich davor warnen, Trainer von Borussia Dortmund aufgrund von übersteigerten Forderungen ( z.B. in Bezug auf die Tabellensituation ), zu entlassen.
Was dann passieren kann haben wir 99 gesehen, als Skibbe entlassen wurde ( BVB war auf dem 4. Platz ! ) weil die Ziele nicht erreicht wurden. Danach kam Bernd Kraus und den Rest der Geschichte kenn ihr ja...


eben,wenn sie ihn jetzt entlassen wäre es das schlechteste was sie tun könnten!!!
ich hab auch nicht nochmal bock auf so eine saison wie die 99 das war nämlich der hit!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



in erster linie habt ihr es euch selbst versaut hätten wir gewonnen hätte es für euch auch net gereicht weil ihr selbst verkackt habt:oops: !!!!!
und dreck zusammengespielt?
naja haste die 2 te hälfte gesehen da hatte lautern nix zu melden nur das tor hat gefehlt!!!

wir sehen uns nächstes jahr wieder, das eine jahr schafft ihr schon!

ja und dann gibt es dann die rache :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten