BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk mal frings sucht jetz nur ne ausrede falls er doch zu bayern wechselt
 
Original geschrieben von Juppe
Frings hat gesagt dass er geht wenn Sammer rausgeschmissen wird. Er ist wegen ihm nach Dortmund gekommen und fordert so jetzt ein klares Bekenntnis der Vereinsspitze zu Sammer.


nachzulesen im ZDF Teletext


richtig so!
 
Original geschrieben von S-Frage
ich denk mal frings sucht jetz nur ne ausrede falls er doch zu bayern wechselt



ausrede hin oder her , falls er nach baýern gehen sollte ist er so oder so der buhmann!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



:oops:
schnauze bayern zecke

oh boom wir spieln championslige un ihr vielei net ma uefa cup.passt lieba auf das ihr net bald oberliga spielt ihr seit eh pleite.wenn einer ne zecke is dann die ganzen scharz-gelben assozialen von dortmund.bayern rettet die ehre deutschlands wenigstens noch.über bayern scheint die sonne und über kommt nur scheiße auf
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


oh boom wir spieln championslige un ihr vielei net ma uefa cup.passt lieba auf das ihr net bald oberliga spielt ihr seit eh pleite.wenn einer ne zecke is dann die ganzen scharz-gelben assozialen von dortmund.bayern rettet die ehre deutschlands wenigstens noch.über bayern scheint die sonne und über kommt nur scheiße auf


jaja verpiss dich aus unserm schwarz gelben thread du horst.
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


oh boom wir spieln championslige un ihr vielei net ma uefa cup.passt lieba auf das ihr net bald oberliga spielt ihr seit eh pleite.wenn einer ne zecke is dann die ganzen scharz-gelben assozialen von dortmund.bayern rettet die ehre deutschlands wenigstens noch.über bayern scheint die sonne und über kommt nur scheiße auf

jetzt kommen sie wieder so....:oops:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


oh boom wir spieln championslige un ihr vielei net ma uefa cup.passt lieba auf das ihr net bald oberliga spielt ihr seit eh pleite.wenn einer ne zecke is dann die ganzen scharz-gelben assozialen von dortmund.bayern rettet die ehre deutschlands wenigstens noch.über bayern scheint die sonne und über kommt nur scheiße auf

Danke :D
Aber laß sie jetzt ruhig meckern-nächstes Jahr wirds auch nix mit CL für den BVB.Und dann zählen die Ausreden von wegen Verletzungspech,Amoroso etc. nicht mehr.:oops:
Ma sehn was dann kommt.:cool:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Danke :D
Aber laß sie jetzt ruhig meckern-nächstes Jahr wirds auch nix mit CL für den BVB.Und dann zählen die Ausreden von wegen Verletzungspech,Amoroso etc. nicht mehr.:oops:
Ma sehn was dann kommt.:cool:

euer 2. Platz ist auch so topp!:oops:
und jetzt sagt nicht, dass der gut ist, weil dann müsstet ihr ja nicht euren Trainer rauswerfen....:oops:
 
Original geschrieben von S-Frage


ne ausrede dafür zb dass er vor paar monaten noch gesagt hat dass er beim bvb bleibt und nun wechseln will

du vergisst dass seine wechselabsichten an sammers entlassung gebunden sind...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Juppe


du vergisst dass seine wechselabsichten an sammers entlassung gebunden sind...:rolleyes:

das mein ich doch er will weg von dortmund und damit man nacher nicht sagt dass er wegen dem geld gegangen ist kommt er jetz mit sammer
 
Original geschrieben von - 97 -
normal reg ich mich ja nicht so auf, wenn mir im forum mal einer auf die nerven geht, ist auch nicht wegen der niederlage heute..aber ja rule hater geht mir so auf die eier.erst heult die missgeburt in seinem bayern thread rum das die leute nicht haten sollen und er selbst kommt mit vorliebe bei jeder möglichkeit die sich bietet zu uns in den bvb thread- ob er das auch bei anderen macht weiß ich nicht, beobachte die anderen vereinsthreads nicht so intensiv - um sein hirnloses geblubber abzulassen... $onido sperr den honk ma, oder sorg dafür dass das scheisskind die fresse hält.

habs vor ner woche gesagt und wiederhol mich gern nochmal
 
Original geschrieben von S-Frage


das mein ich doch er will weg von dortmund und damit man nacher nicht sagt dass er wegen dem geld gegangen ist kommt er jetz mit sammer

omg, ja is klar. Trotzdem muss Sammer erst mal gehen. Wenn Frings also jetzt unbedingt wegwill, hat er sich aber ne verdammt schlechte ausrede ausgesucht, weil wohl noch lang nicht feststeht was mit Sammer passiert.
 
ok, jetzt ist Sammer gegangen worden

ich glaube das dies eindeutig das falsche signal war, und wenn sie Pech haben, verlieren Niebaum und Meier mit Sammer nicht nur einen guten Trainer sondern auch Torsten Frings.
Scheiss Aktion vom Vorstand.
 
die wollen Bert van Marwijk als Trainer holen. Da gibt es aber noch andere sie besser geeignet sind. Und ein Holländer muss nicht sein:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten