BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denk ich nicht das der kommt.

"Wir haben offene und faire Gespräche geführt und gemeinsam entschieden, das Vertragsverhältnis aufzuheben. Ich denke, dass eine Veränderung beim BVB zu neuer Aufbruchstimmung führen wird und dass der Verein wieder in ruhigeres sportliches Fahrwasser gelangt."

Ich hoffe das er recht hat. Naja wenigstens haben wir Bayern gezeigt wie man Trainer entlässt...
 
Original geschrieben von optikBOOM
die wollen Bert van Marwijk als Trainer holen. Da gibt es aber noch andere sie besser geeignet sind. Und ein Holländer muss nicht sein:oops:


das ist jawohl der grösste dreck das sie den sammer entlassen haben!!

freu mich jetzt schon auf die nächste saison!:rolleyes:
 
der drecks vorstand sollte sich ma verpissen!!

ich hab so ein hass auf die herren meier und niebaum und das nicht erst seit heute^!
 
ich hoffe das wir ein deutschen trainer verpflichten,wir wissen ja noch alle wie das mit nevio scala lief!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
der drecks vorstand sollte sich ma verpissen!!

ich hab so ein hass auf die herren meier und niebaum und das nicht erst seit heute^!

ich hass da nen anderen vorstand viel mehr
so ein bastard aus münchen der uns felix weggeschnappt hat:mad:
 
Original geschrieben von S-Frage


ich hass da nen anderen vorstand viel mehr
so ein bastard aus münchen der uns felix weggeschnappt hat:mad:

joa die hasse ich auch wie die pest!
aber ich find die sammer entlassung sowas von überflüssig!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


joa die hasse ich auch wie die pest!
aber ich find die sammer entlassung sowas von überflüssig!

aber ich schätz mal sammer wollt auch weg
ich glaub kaum dass der vorstand wegen der schlechten saison den vertrag gleich auflösen wollte
 
Original geschrieben von S-Frage


aber ich schätz mal sammer wollt auch weg
ich glaub kaum dass der vorstand wegen der schlechten saison den vertrag gleich auflösen wollte

hmm das werden wir wohl nie erfahren was der wirkliche grund für die auflösung ist!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


hmm das werden wir wohl nie erfahren was der wirkliche grund für die auflösung ist!!

jetz kann dortmund auch lippi holen holen der hat auch keinen verein
 
Original geschrieben von S-Frage


jetz kann dortmund auch lippi holen holen der hat auch keinen verein

Wollte der nicht erstmal Pause machen?!?:oops:
Irgendwie schneiden sich die "Verantwortlichen" der "Führungsetage" mit dieser Aktion ins eigene Fleisch.Erstma nen Trainer weg der irgendwie zu euch gepasst hat.Und zweitens geht jetzt der Frings :D muhahaha.Ein Managment wie nen Absteiger:cool:
Aber macht euch nix draus-es geht schon irgendwann mal wieder aufwärts mit euch.
 
Original geschrieben von ja rule hater


Wollte der nicht erstmal Pause machen?!?:oops:
Irgendwie schneiden sich die "Verantwortlichen" der "Führungsetage" mit dieser Aktion ins eigene Fleisch.Erstma nen Trainer weg der irgendwie zu euch gepasst hat.Und zweitens geht jetzt der Frings :D muhahaha.Ein Managment wie nen Absteiger:cool:
Aber macht euch nix draus-es geht schon irgendwann mal wieder aufwärts mit euch.

ich finde man kann auf den sammer verzichten. aber nen trainer wie den hitzfeld wird bayern schwer kriegen...
 
glaube das es eine falsche entscheidung ist mit sammer und befürchte das es so abwärts geht wie damals mit Scala....:(
 
Original geschrieben von optikBOOM


ich finde man kann auf den sammer verzichten. aber nen trainer wie den hitzfeld wird bayern schwer kriegen...

Es geht immer irgendwie weiter.Nachdem Lattek weg war hat man auch dran gezweifelt das der FCB irgendwann wieder sone Erfolgsserie hinlegen würde.Und auch die Hitzfled-Ära mußte mal zu Ende gehn.Die Art und Weise ist zwar stark zu kritisieren aber so ist das Geschäft nunmal heute:oops:
Und mit magath ham wa ja auch nicht grad ne Gurke als Trainer:cool:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Es geht immer irgendwie weiter.Nachdem Lattek weg war hat man auch dran gezweifelt das der FCB irgendwann wieder sone Erfolgsserie hinlegen würde.Und auch die Hitzfled-Ära mußte mal zu Ende gehn.Die Art und Weise ist zwar stark zu kritisieren aber so ist das Geschäft nunmal heute:oops:
Und mit magath ham wa ja auch nicht grad ne Gurke als Trainer:cool:

man kann vorher nie wissen ob ein trainer zuner mannschaft passt. also muss man abwarten was magath bei bayern und der neue BvB trainer bringen...
 
ic hoff nur, dass sich der dumme frings dann auch bald entscheidet und dass es nicht wiedder irgentwelche unstimmigkeiten in der mannschaft gibt.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten