BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe



gute Wahl , dann spielt Dortmund nächstes Jahr inner 2 Liga :D



finde euch jeden Woche peinlicher , fragt mich jetzt was kommt als nächstes . Naja ich finde es Traurig ehrlich gesagt ,was in Dortmund und deren Vorstand usw. abgeht .

:( :( :( :(
 
Original geschrieben von S-Frage


aber ich schätz mal sammer wollt auch weg
ich glaub kaum dass der vorstand wegen der schlechten saison den vertrag gleich auflösen wollte

scheisse voll verpeilt
des war mein 1000ster beitrag der muss gefeiert werden:) :) :)
 
Original geschrieben von MRprobe




finde euch jede Woche peinlicher , fragt mich jetzt was kommt als nächstes . Naja ich finde es Traurig ehrlich gesagt ,was in Dortmund und deren Vorstand usw. abgeht .


WORD :oops: :D :cool:
Würden Niebaum,Zorc und Meier freiwillig für eine neue Führung Platz machen würde es beim BVB auch besser aussehen.
 
Original geschrieben von ja rule hater


WORD :oops: :D :cool:
Würden Niebaum,Zorc und Meier freiwillig für eine neue Führung Platz machen würde es beim BVB auch besser aussehen.

da haste ausnahmsweise ma recht
 
Ich denke, dass für Dortmund die Trennung zur richtigen Zeit kommt. Glück für die BVB-Bosse, dass Stuttgart Interesse an Sammer hatte, so ging das ganze unpeinlich über die Bühne.
 
Original geschrieben von Arne2000
Glück für die BVB-Bosse, dass Stuttgart Interesse an Sammer hatte, so ging das ganze unpeinlich über die Bühne.

bayern hats grad umgekehrt gemacht:D
kein wunder dass die jeder hasst
 
Original geschrieben von Arne2000
Ich denke, dass für Dortmund die Trennung zur richtigen Zeit kommt. Glück für die BVB-Bosse, dass Stuttgart Interesse an Sammer hatte, so ging das ganze unpeinlich über die Bühne.

...und günstig ;)
 
Original geschrieben von optikBOOM


das wären glaub ich 6 millionen geworden...
6 mio. wär echt heftig gewesen! das hätten die so leicht wahrscheinlich auch nicht weg stecken können!
 
Original geschrieben von S-Frage


bayern hats grad umgekehrt gemacht:D
kein wunder dass die jeder hasst

:mad: was lese ich da schon wieder :mad:

Ausserdem ist egal was der FCBayern macht , ihr Haters meckert wieso nur , von daher ist es uns egal wird haben alles was ihr nicht habt.
 
Original geschrieben von - 97 -
weil wir keine abfindung zahlen mußten

wusst ich gar nicht
aber die suchen jetz auch wahrscheinlich nen trainer der nicht so hohes gehalt will denk ich mal
 
Original geschrieben von MRprobe


:mad: was lese ich da schon wieder :mad:

Ausserdem ist egal was der FCBayern macht , ihr Haters meckert wieso nur , von daher ist es uns egal wird haben alles was ihr nicht habt.
ja schon ne meisterschale zum beispiel:D :D



:eek: ...hab ihr ja gar nicht
vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten