BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von - 97 -
das erinnert mich an den letzten spieltag 2002..man war das lustig :D;)
haha...jaja...ich erinnere mich und gebe dir ein recht herzliches "**** dich" nachträglich du olle arschgeige. :D
aber damals wr kool, weil se Meister geworden sind, jetz war die sitation richtig fürn arsch.
ich sitz da bei kumpel sportschau gucken, vonlo mit deinem Bayern trikot auch dabei. Ich lach ihn halt die ganze zeit aus weil ich ja wusste das dortmund bis zur 85. min 2:0 führt und denk mir so das da eh nix mehr kommen wird. und dann so eine scheiße..ich hätt ihn töten können in seinem häßlichen trikot...
 
nach dem spiel hätte er es auch nicht anders verdient...aber respekt für deine soziale ader, gibt sich nicht jeder mit solchen menschen(?)ab :D
 
ich hab ja gedacht das dortmund gewinnt, und dann wärs ja ziemlich lustig gewesen die olle bayern schwutte fertig zu machen. Der Arsch hatte letzten Monat übrigens den total genialen geistesblitz sich bei Ebay sämtliche Bayern trikots der letztesn 10 jahre zu ersteigern. als samstag war ich echt kurz davor ihm richtig was aufe fresse zugeben. so ne scheiße... :D
 
so jungs heute isset soweit über stehen wa die zweite rund eim pokal??

was sagt ihr wie wird das spiel heut abend ausgehen?
 
Normalerweise gewinnt ihr das locker-aber das hat München gestenr auch gedacht und es wurde verdammt knapp.Zu knapp.:mad:
Wenn ihr nicht so viele Chancen versemmelt klappt das schon.:)
 
Original geschrieben von ja rule hater
Normalerweise gewinnt ihr das locker-aber das hat München gestenr auch gedacht und es wurde verdammt knapp.Zu knapp.:mad:
Wenn ihr nicht so viele Chancen versemmelt klappt das schon.:)

wird aber knapp wir haben ja nicht euer ver****tes glück ihr arschgeigen
 
Original geschrieben von optikBOOM


wird aber knapp wir haben ja nicht euer ver****tes glück ihr arschgeigen

Das "Glück" kommt aus Holland und hört auf den wundervollen Namen Makay :D :D
DAS ist mal nen Knipser.:cool:
Aber euer Ewerthon ist ja auf dem besten Wege auch einer zu werden-und der ist sogar viel jünger.
 
Original geschrieben von ja rule hater


Das "Glück" kommt aus Holland und hört auf den wundervollen Namen Makay :D :D
DAS ist mal nen Knipser.:cool:
Aber euer Ewerthon ist ja auf dem besten Wege auch einer zu werden-und der ist sogar viel jünger.

jaja:D

ewerthon geht dieses jahr nochmal richtig ab. das 1:0 gg euch war ja mal richtig hammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten