BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast vollkommen recht. also was ewerthon und odonkor da abgeliefert haben war wirklich armselig. ich hoffe nur das nicht das ganze jahr so wird und wir irgendwann auch mal spiele die wir gewinnen müssen auch gewinnen
 
ihr habt doch bestimmt nichts dagegen, wenn wir schalke aus´m dfb-pokal fic.ken oder? ;)
 
Original geschrieben von Strizzo
ihr habt doch bestimmt nichts dagegen, wenn wir schalke aus´m dfb-pokal fic.ken oder? ;)

Ihr macht das schon...:D

Achja...wir spielen übrigens in Hannover, falls gestern jemand die Sportschau verpasst hat...
 
es wird von spiel zu spiel einfach immer schlimmer!!!

ich bin gestern sowas von ausgerastet!!

wieviele chancen brauchen wir noch!!
ich krieg das kotzen und dann noch das tor von demel,kein absatz kein foul garnichts!!

das ist einfach nur noch zum verzweifeln!!
 
langsam glaube ich dortmund will gar nicht mehr gewinnen!ich mein die chancen hätten für mehr als 6 tore gereicht!:D
 
dortmund braucht mal nen treffsichereren stürmer
ewerthon is immernoch kein knipser geworden wenn ich mir mal ansehe was er da alles versemmelt
und koller is ja eher einer der auflegt (genauso wie bei CZE wo der immer auf baros auflegt)
und bei den jungen wie gambino und odonkor (falls er ein stürmer is) weiss man noch nicht so richtig was die drauf haben

liebe bvbheads verbessert mich bitte wenn ich falsch liege;)
 
amoroso wär vielleicht so einer den der bvb braucht... wenn er nicht so ein arschloch wär
 
Original geschrieben von S-Frage
dortmund braucht mal nen treffsichereren stürmer
ewerthon is immernoch kein knipser geworden wenn ich mir mal ansehe was er da alles versemmelt
und koller is ja eher einer der auflegt (genauso wie bei CZE wo der immer auf baros auflegt)
und bei den jungen wie gambino und odonkor (falls er ein stürmer is) weiss man noch nicht so richtig was die drauf haben

liebe bvbheads verbessert mich bitte wenn ich falsch liege;)
bin zwar kein bvb-fan, aber ich stimm dir zu!
 
Original geschrieben von S-Frage
dortmund braucht mal nen treffsichereren stürmer
ewerthon is immernoch kein knipser geworden wenn ich mir mal ansehe was er da alles versemmelt
und koller is ja eher einer der auflegt (genauso wie bei CZE wo der immer auf baros auflegt)
und bei den jungen wie gambino und odonkor (falls er ein stürmer is) weiss man noch nicht so richtig was die drauf haben


Ganz falsch liegst du damit auf keinen Fall, aber irgendwie sprechen die Fakten seltsamerweise eine andere Sprache...Ewerthon führt u.a. die Torjägerliste an mit 5 Toren, und das ist ja eigentlich nicht schlecht nach 6 Spieltagen...
Gambino und Odonkor sind beide nicht die Vollblutstürmer, Odonkor ist mehr ein rechter Außenstürmer und Gambino kommt oft aus dem Mittelfeld heraus.
Potential sehe ich auf jeden Fall in Sahr Senesie, vielleicht unterstützt er die Mannschaft bald regelmäßiger....
 
Original geschrieben von Juppe
Ganz falsch liegst du damit auf keinen Fall, aber irgendwie sprechen die Fakten seltsamerweise eine andere Sprache...Ewerthon führt u.a. die Torjägerliste an mit 5 Toren, und das ist ja eigentlich nicht schlecht nach 6 Spieltagen...

wenn ich aber überleg wieviel chancen die anderen stürmer mit 5 oder 4 toren hatten ist da schon ein unterschied. außerdem war ja auch ein elfertor dabei
 
Neue Infos zu Metze und Verträgen !

Heutiger Artikel der in Dortmund ansässigen Westfälischen Rundschau:

Christoph Metzelder sieht Licht am Ende des Tunnels. "Es geht von Tag zu Tag besser", sagt der 23-Jährige.

Nach zwei Achillessehnenoperation bereitet er allmählich die Rückkehr ins Mannschaftstraining vor. "Ich rechne mit ihm in der Vorbereitung auf die zweite Serie", sagt Sportmanager Michael Zorc. Keine Rede ist mehr von Sportinvalidität. Statt dessen befinden sich beide Seiten in Gesprächen über die Verlängerung des zum 30. Juni 2005 auslaufenden Vertrags. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in Kürze zu einem Abschluss kommen. Metzelder sieht seine Zukunft bei Borussia," so Zorc.

Auch in Sachen Rosicky gibt es Neuigkeiten:

Im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg kann Bert van Marwijk wieder auf die Dienste von Tomas Rosicky bauen. Der Tscheche absolvierte Lauf- und Sprintübungen fast beschwerdefrei.


Weiterhin wurden in dem Artikel kleine Spekulationen über Vertragsverlängerungen angeregt:

Noch keine Entscheidung ist darüber gefallen, ob die Dortmunder die Verträge mit Warmuz, Evanilson, Dede, Madouni und Demel verlängern. Dede tendiert offenbar zu einem Wechsel. Schalke 04 soll für den Brasilianer eine gute Adresse sein, zumal beim Revier-Nachbarn auch Dedes bester Freund Lincoln spielt.

Ich fänd Dede bei Schalke doch etwas schade, aber ehrlichgesagt hat er der Mannschaft nur selten wirklich geholfen in letzter Zeit; ein Leistungsträger war er schon lang nicht mehr.
Aber wiegesagt: Alles Spekulation!
Sollten sie die Verträge von Demel und Madouni nicht verlängern würde das bedeuten dass mal mindestens 2 neue (Innen-)Verteidiger eingekauft werden müssen oder 2 Amateure nachrücken...
 
Original geschrieben von Juppe


Ganz falsch liegst du damit auf keinen Fall, aber irgendwie sprechen die Fakten seltsamerweise eine andere Sprache...Ewerthon führt u.a. die Torjägerliste an mit 5 Toren, und das ist ja eigentlich nicht schlecht nach 6 Spieltagen...
Gambino und Odonkor sind beide nicht die Vollblutstürmer, Odonkor ist mehr ein rechter Außenstürmer und Gambino kommt oft aus dem Mittelfeld heraus.
Potential sehe ich auf jeden Fall in Sahr Senesie, vielleicht unterstützt er die Mannschaft bald regelmäßiger....

ja aber ich mein was ewerthon alles danebenhaut is ja nicht mehr schön er könnte schon 7 oder 8 tore haben
ich denk mal es wird dortmund nix helfen wenn ewerthon jedes spiel seine bude macht aber dafür noch zwei weitere 100%ige nicht trifft und dortmund dann unentschieden spielt oder verliert wegen den ausgelassenen chancen
senesie hab ich vergessen aus dem kann auf jeden fall was werden
demel is ja auch so einer der es geschafft hat
 
Original geschrieben von optikBOOM


wenn ich aber überleg wieviel chancen die anderen stürmer mit 5 oder 4 toren hatten ist da schon ein unterschied. außerdem war ja auch ein elfertor dabei

Ja sicher, die Chancenauswertung war natürlich zum Kotzen, das wissen wir ja alle...:(
 
mit demel und madouni wäre auf jeden fall schade wel beide potential haben...

mit dede is insofern schade das es halt schalke ist. sportlich geshen is er kin großer verlust da wir mit jensen einen starken nachfolger haben
 
Re: Neue Infos zu Metze und Verträgen !

versteh ich net warum wollen die die verlträge nicht verlängern sind ja alles stammspieler
wollen die sich wieder neue spieler für viel geld holen wohl noch zu wenig schulden:confused:
 
Re: Neue Infos zu Metze und Verträgen !

Original geschrieben von Juppe

Ich fänd Dede bei Schalke doch etwas schade, aber ehrlichgesagt hat er der Mannschaft nur selten wirklich geholfen in letzter Zeit; ein Leistungsträger war er schon lang nicht mehr.
Aber wiegesagt: Alles Spekulation!

fänd ich auch schade. er hat oft gute dienste für die borussia geleistet und ich hab ihn auf meinem Trikot....:eek:
 
Re: Re: Neue Infos zu Metze und Verträgen !

Original geschrieben von S-Frage
versteh ich net warum wollen die die verlträge nicht verlängern sind ja alles stammspieler
wollen die sich wieder neue spieler für viel geld holen wohl noch zu wenig schulden:confused:

Naja, aber wer weiss was die verdienen und dass der BVB auf die Kohle kucken muss is ja auch klar.
Evanilson ist /war zwar Stammspieler, aber den können sie getrost abschiessen, ich mein der Kerl spielt in der Saison 4 oder 5 richtig gute Spiele, ansonsten ist er wohl eher der Unsicherheitsfaktor und konstant schwach...
Auch bei Demel und Madouni wird sicherlich genau auf das "Preis-Leistungsverhältnis" geschaut, aber ich würde mir wünschen Demel würde sich stabilisieren in seinen Leistungen, denn Potential sehe ich bei ihm mehr als bei Madouni...


Außerdem: Vergesst Metzelder nicht!!
Wenn der zur Rückrunde in alter Form zusammen mnit Wörns die Innenverteidigung stellt, dann, spätestens dann, geht es wieder aufwärts mit dem Defensivverhalten, da bin ich mir recht sicher...
 
Re: Re: Re: Neue Infos zu Metze und Verträgen !

Original geschrieben von Juppe
Außerdem: Vergesst Metzelder nicht!!
Wenn der zur Rückrunde in alter Form zusammen mnit Wörns die Innenverteidigung stellt, dann, spätestens dann, geht es wieder aufwärts mit dem Defensivverhalten, da bin ich mir recht sicher...

also demel zu verkaufen wäre auf jeden fall dumm weil bei dem geht auf jeden fall noch was

und wenn sie sparen wollen sollten die sich mal lieber was mitm metzelder überlegen der jahrelang verletzt is aber (ich nehm mal an) sein geld verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten