BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: Re: Neue Infos zu Metze und Verträgen !

Original geschrieben von S-Frage



und wenn sie sparen wollen sollten die sich mal lieber was mitm metzelder überlegen der jahrelang verletzt is aber (ich nehm mal an) sein geld verdient

ja komm, das ist aber immerhin einer der 5 besten deutschen Verteidiger, hätten sie den nicht behalten dann....ich weiss nicht was dann...;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Neue Infos zu Metze und Verträgen !

Original geschrieben von Juppe


ja komm, das ist aber immerhin einer der 5 besten deutschen Verteidiger, hätten sie den nicht behalten dann....ich weiss nicht was dann...;)

ich spreche nicht umbedingt vom verkaufen aber irgendwie kann man so was doch regeln weil das sind ja schon fast deislerstyles: millionär mit 5 bl-spielen
 
Re: Re: Re: Neue Infos zu Metze und Verträgen !

Original geschrieben von Juppe


Außerdem: Vergesst Metzelder nicht!!
Wenn der zur Rückrunde in alter Form zusammen mnit Wörns die Innenverteidigung stellt, dann, spätestens dann, geht es wieder aufwärts mit dem Defensivverhalten, da bin ich mir recht sicher...

ich bin zwar ein großer Wörnsfan, doch weiss man bei ihm auch nicht, wielang er seine , bis jetzt noch, top Leistung bringen kann.
Also ich denke schon gut, in der Abwehr noch was zubehalten, zumal ich Madouni nicht schlecht finde.


edit: und dann kommt ja in der Winterpause noch fürs Mittelfeld van Bommel:p
 
Original geschrieben von optikBOOM
mit demel und madouni wäre auf jeden fall schade wel beide potential haben...

mit dede is insofern schade das es halt schalke ist. sportlich geshen is er kin großer verlust da wir mit jensen einen starken nachfolger haben

dede wäre wirklich nicht so ein grosser verlust wie ich mal gedacht habe aber ihn dann ablösefrei abzugeben wäre schon recht dumm!!
demel sollten sie auf jedenfall halten und madouni kann ruhig weg!!

das sie warmuz geholt haben hab ich eh nie verstanden,wieso man einen mittelklasse ausländer holt anstatt nen jungen deutschen...

naja erstmal abwarten wer da definitiv geht und wer bleibt und dann kann man weitersehen!!
wenn sollten sie dede zur winterpause abgeben!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



das sie warmuz geholt haben hab ich eh nie verstanden,wieso man einen mittelklasse ausländer holt anstatt nen jungen deutschen...

Hat mich ehrlichgesagt auch etwas verwundert. Weidenfeller wurde so hoch gelobt, ich glaube er sollte auch die Nr1 bleiben als Warmuz kam, aber dieser hat ihn nach dem einen oder anderen Patzer verdrängt, deswegen war er nur noch die Nummer 12...
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
das sie warmuz geholt haben hab ich eh nie verstanden,wieso man einen mittelklasse ausländer holt anstatt nen jungen deutschen...

ja aber als weidenfeller im tor war hat er ja nur kacke gebaut
man erinnere sich nur an das tor von ernst gegen bremen
er hat ja kaum ein spiel zu null gespielt
da is warmuz auf jeden fall im moment der bessere torwart
aber klar bei weidenfeller kann das noch was werden
 
bvb is der größte .... dens gibt^^ is irgendwie meine fb-mannschaft die am meisten gedisst wird!! ich mein ich versteh nit grad viel von fb aba bvb is nit so mein fall!! bayern is besser :D
 
Original geschrieben von nicki089
bvb is der größte .... dens gibt^^ is irgendwie meine fb-mannschaft die am meisten gedisst wird!! ich mein ich versteh nit grad viel von fb aba bvb is nit so mein fall!! bayern is besser :D
geh in bayern thread:oops:
 
Original geschrieben von nicki089
bvb is der größte .... dens gibt^^ is irgendwie meine fb-mannschaft die am meisten gedisst wird!! ich mein ich versteh nit grad viel von fb aba bvb is nit so mein fall!! bayern is besser :D

Du verstehst nicht viel von Fußball?
Dann halt doch einfach deine Fresse.:mad:
 
Original geschrieben von nicki089
bvb is der größte .... dens gibt^^ is irgendwie meine fb-mannschaft die am meisten gedisst wird!! ich mein ich versteh nit grad viel von fb aba bvb is nit so mein fall!! bayern is besser :D

dann halt doch dat mowl du affe!!
 
Original geschrieben von nicki089
bvb is der größte .... dens gibt^^ is irgendwie meine fb-mannschaft die am meisten gedisst wird!! ich mein ich versteh nit grad viel von fb aba bvb is nit so mein fall!! bayern is besser :D

:oops:
 
Re: Gut gemacht!

Original geschrieben von Juppe
Ok, Jungs....

Ich glaub der kommt nicht wieder...;) :D :D
:D



Gut nachricht, schlechte nachricht:



Tomas Rosicky topfit

[28.09.] Als hätte es gar keine Verletzungspause gegeben - so fit lauffreudig, ballsicher und engagiert präsentierte sich Tomas Rosicky beim heutigen Vormittagstraining. Damit ließ der junge Tscheche auch keinerlei Fragen bezüglich seines Einsatzes am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg offen: Er wird ins Team zurückkehren.


Da Sebastian Kehl (siehe Meldung) definitiv nicht dabei sein kann, böte sich für Trainer Bert van Marwijk die Möglichkeit, Rosicky auf seine Stammposition zurückkehren zu lassen und seine gute Vertretung Florian Kringe für Kehl ins defensive Mittelfeld zurückzuziehen. Eine andere Option stellt Dede dar, der nach wie vor auf dem Sprung in die Stammelf ist.
 
Warum ist Kehl nich dabei ?
Ich sehe keine Meldung...:confused:

Aber Kringe ist durchaus ne gute Alternative...den kann er ruhig bisschen defensiver stellen denke ich.
Dede ist ja eigentlich nicht so der Mann fürs Zentrum...
 
Original geschrieben von Juppe
Warum ist Kehl nich dabei ?
Ich sehe keine Meldung...:confused:

ah sorry, die ging wohl verloren.... hier is sie:



[28.09.] Borussia Dortmund muss im nächsten Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Samstag ohne Sebastian Kehl auskommen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat sich beim Spiel am Sonntag in Mainz eine Überdehnung des hinteren Kreuzbandes und der hinteren Kapsel im rechten Knie zugezogen.
Nach Auskunft von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wird Sebastian Kehl nach einer einwöchigen Trainingspause für das Spiel am 16. Oktober beim VfB Stuttgart wieder zur Verfügung stehen.
 
kehl war in der defensive eh nicht der stärkste und kringe passt auch defensiv gut und wenn rosicky offensiv spielt dann wird das auch mal wieder mit dem gewinnen
 
Original geschrieben von optikBOOM
kehl war in der defensive eh nicht der stärkste und kringe passt auch defensiv gut und wenn rosicky offensiv spielt dann wird das auch mal wieder mit dem gewinnen


hoffen wirs mal!!

wenn wir gegen die nürnberger mal so zu hause spielen wie gegen unterhaching dann denk ich dat das was werden kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten