BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam müsst ihr mal punkte machen,sonst sieht es net gut aus,es müssten jetz mal ein paar siege her für den bvb!

könnt oder wollt ihr net gewinnen?:rolleyes:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ

könnt oder wollt ihr net gewinnen?:rolleyes:

Hör auf so schwachsinnige Fragen zu stellen; dass sie es könnten haben sie in jedem Spiel bewiesen, und von Wille brauchste aus dem selben Grund wohl garnicht erst anfangen.
Hat halt nicht jeder soviel Glück wie dein Lieblingsclub. Dass Unvermögen da teilweise zugehörte streite ich ja nicht ab, aber die Klasse hat die Mannschaft wohl allemal.
 
Habe soeben im Video-Text gelesen dass der BVB wohl Interesse an einem Schweizer Rechtsverteidiger namens Phillip Degen bekundet hat.
Sein Vertrag läuft gegen Ende der Saison wohl aus...
Der 21 jährige vom FC Basel soll also dann ablösefrei nach Dortmund kommen...
Hoffen wir mal dass sie sich da einen guten ausgesucht haben...
 
Original geschrieben von Juppe
Habe soeben im Video-Text gelesen dass der BVB wohl Interesse an einem Schweizer Rechtsverteidiger namens Phillip Degen bekundet hat.
Sein Vertrag läuft gegen Ende der Saison wohl aus...
Der 21 jährige vom FC Basel soll also dann ablösefrei nach Dortmund kommen...
Hoffen wir mal dass sie sich da einen guten ausgesucht haben...

außerdem habe in der zeitung gelesen das sie interesse an wiese von lautern haben der 2005 ablösefrei zu kriegen sein soll
laut rtl text haben sie auch eine anleihe gemacht und sind finaziel gerettet aber sie müssen jedes halbe jahr 6mio abzahlen...kein pklan obs jetzt stimmt oder nicht, es wird ja andauernd spekuliert und der rtl text is auch nich immer zuverlässig
 
Bei euch steigt doch dieser Börsenhai,dieser Schechter ein.
Also in der ARD bei den börsennews ham die nru gesagt,entweder Schechter würde dem bVB den Rest geben udn total kaputt amchen oder seine gewagte Strategie geh tauf udn ihr werdte gerettet.
Und der zweite Freak,dem der Niebaum sein Vertrauen schenkt hat sofort gesgat,dass er dem Vorstand nach seinem Kreditnoch nen halbes Jahr gibt das Ruder rumzureißen.
 
Original geschrieben von optikBOOM


außerdem habe in der zeitung gelesen das sie interesse an wiese von lautern haben der 2005 ablösefrei zu kriegen sein soll
laut rtl text haben sie auch eine anleihe gemacht und sind finaziel gerettet aber sie müssen jedes halbe jahr 6mio abzahlen...kein pklan obs jetzt stimmt oder nicht, es wird ja andauernd spekuliert und der rtl text is auch nich immer zuverlässig

euer torwart ist ja auch ne nachtkappe.....obwohl der wiese ein wixxer ist, er ist besser als der franzmann!
 
höhö...:rolleyes:

Abgesehen davon ist es laut WR unwahrscheinlich dass Wiese kommt, denn Zorc dementierte dies wohl gestern mit Verweis auf "andere Optionen"...
Da tut er zwat schwer geheimnisvoll, aber ich lass mich mal überraschen...
 
Ich bin für Schober. Wiese kann ich auch nicht leiden. Der ist einfac ein richtiges Arschloch!
 
Original geschrieben von optikBOOM
Ich bin für Schober.

War der im Gespräch ?

Den würde ich auch absolut befürworten, für mich einer der 3 besten Torhüter der Liga; nicht ohne Grund habe ich ihn im kicker-team...:oops:
 
Original geschrieben von Juppe


War der im Gespräch ?

Den würde ich auch absolut befürworten, für mich einer der 3 besten Torhüter der Liga; nicht ohne Grund habe ich ihn im kicker-team...:oops:

den hab ich einfach so in den raum geworfen aber ich würde ihn sehr gerne im team haben
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
haha bochum ist ausm uefa cup!!
nich das ich Bochum mag aber ich fänds schon gut wenn sie weiter gekommen wären schließlich haben sie uns von diesem wettbewerb ferngehalten und da sollten sie schon was draus machen...egal das ist kein bochum thread...

vielleicht sollten sie den schober mal fragen ob er nich zu uns kommen will. schöießlich will er auch mal anerkennung und das geht mit der abwehr in rostock nunmal nicht
 
ihr bvb- fans habt echt nerven ! :p


hab grad mal per suchmaschine geschaut, ob der name florian homm hier ein begriff ist. EINER hats mal erwähnt. wurde aber gut unter den tisch gekehrt. :D


also, dann eben nochmal von mir.
(aus dem aktuellen spiegel)


homm ist in der gesamten finanzwelt gefürchtet wie kein anderer. er managt einen hedge- fonds. man muss wissen dass hedge-fond- manager so ziemlich das übelste pack sind, die auch über leichen gehen solang es gewinn bringt.

und genau dieser hat letzte woche gut 11 % der anteile gekauft. diese quote wird noch erhöht. dazu kommt noch dass der kurs der aktie bei etwa 2 euro notiert (war schon auf 11 euro :p ). es ist also kein wirkliches problem mehr anteile aufzukaufen.

er hat nun harte vorgaben gegeben. (management sowie sportlich) wenn das nicht eingehalten wird, pasiert folgendes:
"um es klar zu sagen: sollte das management den bvb nicht erfolgreich auf eine solidere finanzielle basis stellen, wird es durch fähigere personen ersetzt werden müssen".

und das er de facto keinen einfluss auf das geschäft hat, weil sie eine KGaA sind, interessiert einen wie homm nciht wirklich. der hat schon ganz andere dinger gedreht.



worauf ich raus will:
wieso gibt es keinen beispiellosen aufmarsch gegen niebaum und meier ?
macht ihr euch nciht tag für tag ins hemd, dass es diesen verein nicht mehr lange im profigeschäft geben könnte ?

wie kommt ihr damit klar ?




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
wurde aber gut unter den tisch gekehrt. :D
:D
Ja solang der Verein noch die Mehrheit der Aktien besitzt mach ich mir nicht viele Sorgen. Und man spricht schließlich nur ungern über halbgares, solang es nix positives ist....;)

Original geschrieben von Faber

er hat nun harte vorgaben gegeben. (management sowie sportlich) wenn das nicht eingehalten wird, pasiert folgendes:
"um es klar zu sagen: sollte das management den bvb nicht erfolgreich auf eine solidere finanzielle basis stellen, wird es durch fähigere personen ersetzt werden müssen".

und das er de facto keinen einfluss auf das geschäft hat, weil sie eine KGaA sind, interessiert einen wie homm nciht wirklich. der hat schon ganz andere dinger gedreht.


Wenn er einen entsprechenden Aktien-Anteil besitzt wird er mitreden, da wird man nicht drum herum kommen. Seine Forderungen würde ich auch so direkt unterstützen, natürlich muss Meier und Niebaum so langsam was vorweisen, sonst kann man sie tatsächlich getrost in die Wüste schicken.

Original geschrieben von Faber

worauf ich raus will:
wieso gibt es keinen beispiellosen aufmarsch gegen niebaum und meier ?
macht ihr euch nciht tag für tag ins hemd, dass es diesen verein nicht mehr lange im profigeschäft geben könnte ?

wie kommt ihr damit klar ?

god bless
faber

1. Wundert mich auch ( s.o. )
2. Ganz und garnicht...ich bin vom sportlichen Erfolg recht überzeugt, außerdem geht das so schnell auch wieder nicht, man hätte einige Optionen wie Stadion oder Spielerverkauf oder Anleihe etc.
3. Ich seh`s bis jetzt ganz locker und konzentrier mich aufs Sportliche...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten