BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meien fresse ey wir können einfach nicht mehr gewinnen ich hau hier gleich allet im arsch kehr!!
 
ruhig ruhig!tja das wissen nur die spieler,was die da zusammenstauken.und lansgsam müsstet ihr auch mal zu hause gewinnen,also was da bei euch los ist,versteht keiner so richitg
 
Mit dem Punkt seid ihr aber eigentlich nur gut bedient-die Nürnberger hatten noch viele Alutreffer und ihr mußtet öfters auf der Linie klären.
Ihr hattet sicherlich auch eure Chancen,aber mehr als dieser Punkt wäre ungerecht gewesen.Nürnberg hat sehr gut gekämpft :cool:
 
Original geschrieben von ja rule hater
Mit dem Punkt seid ihr aber eigentlich nur gut bedient-die Nürnberger hatten noch viele Alutreffer und ihr mußtet öfters auf der Linie klären.
Ihr hattet sicherlich auch eure Chancen,aber mehr als dieser Punkt wäre ungerecht gewesen.Nürnberg hat sehr gut gekämpft

Stimmt. Das war das erste Spiel dieser Saison wo wir keine 3 Punkte verdient gehabt hätten. Schlimm nur dass uns das auch nicht weiterhilft, denn wenn wir noch 20mal unentschieden spielen wirds schwierig mit dem Klassenerhalt :oops: :rolleyes:
 
ich hoffe mal der bleibt dann für ne längere zeit gesund. denn wenn man sich mal die tordifferenz anguckt dann sieht man das wir ne stärkere abwehr brauchen
 
mit metze dürfte das gelingen,aber das fängt ja scho in sturm an,wenn die da stehen bleiben kann es hinten auch eng werden!;)
 
scheiße, mal wieder seit langer zeit ein jahr, in dem ich nicht ins Daimlerstadion zum Dortmund spiel kann....:(

aber vielleicht gewinnen sie dort dann mal wieder...
 
Dortmund ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall! ;)
Besonders auf finanzwirtschaftlicher Ebene..........
 
ich bin experte

Original geschrieben von DoRtMuNdA


ja ist kla bvb experte!

ich bin Trainer von Dortmund :oops:

endlich sind sie unter den besten 5 in Deutschland ,
mein ruf ist Schleifer :D

Nächstes jahr hol ich die Meisterschaft :eek:

und das alles bei Anstoss 4 :)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Dortmund ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall! ;)
Besonders auf finanzwirtschaftlicher Ebene..........


Morgen müssen Meier und Niebaum die Zahlen bekanntgeben.:cool:
Ob die dann in ein paar Wochen immernoch so ruhig in ihren Büros sitzen darf angezweifelt werden...
 
Ja auf die Idee hätten die beiden dann aber auch ruhig mal lieber Anfang letzter Saison kommen können, dann säßen wir jetzt nicht in der Scheisse...
Der nächste Schritt wird dann denk ich mal der Rückkauf des Westfalenstadions sein mithilfe einer Schechter-Anleihe über knapp 120 Mio. Schade dass wir die Namensrechte nicht auch für 145Mio verticken können wie Arsenal an eine Fluggeselschaft aus den Emiraten...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten