BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub bei euch wirds doch noch was..der Niebau mgeht :cool:

Sitze ich heute am Tisch,lese die WN (Westfälische Nachrichten),blättere so den Sportteil durch-und dann das:
Fette Überschrift "Niebaums Tage sind gezählt":mad:
Hab schon wetten am laufen wie hoch die Schulden im nächsten Jahr gewesen wären und dann das ;)
Das Fax von Homm war-laut WN- jetzt doch echt,Niebaum dachte es wäre ne Goodwillaktion und hat zugestimmt nur um den Kredit nicht zu gefähren.:D

Jaja-da sag ma einer die Bundesliga wäre langweilig...
 
niebaum ist nicht mehr tragbar!!!!

wenn er schon lügt um seine amtszeit noch was zu verlängern dann kann man ihn nicht behalten. also warum er noch bleiben will kann ich nicht nachvollziehen. er will jetzt wahrscheinlich nicht gehen weil er noch ordentlich bei uns was verdient. dieser mann muss weg und wir brauchen nen neuen der sich von diesem homm nichts sagen lässt und der mehr kompetenz besitzt als niebaum und meier:mad:
 
Original geschrieben von optikBOOM
niebaum ist nicht mehr tragbar!!!!

wenn er schon lügt um seine amtszeit noch was zu verlängern dann kann man ihn nicht behalten. also warum er noch bleiben will kann ich nicht nachvollziehen. er will jetzt wahrscheinlich nicht gehen weil er noch ordentlich bei uns was verdient. dieser mann muss weg und wir brauchen nen neuen der sich von diesem homm nichts sagen lässt und der mehr kompetenz besitzt als niebaum und meier:mad:

rauball!!!!!!!!!!!! der is super der typ...hat uns schonmal aus der scheiße gezogen!
 
Original geschrieben von ja rule hater
Ich glaub bei euch wirds doch noch was..der Niebau mgeht :cool:

Sitze ich heute am Tisch,lese die WN (Westfälische Nachrichten),blättere so den Sportteil durch-und dann das:
Fette Überschrift "Niebaums Tage sind gezählt":mad:
Hab schon wetten am laufen wie hoch die Schulden im nächsten Jahr gewesen wären und dann das ;)
Das Fax von Homm war-laut WN- jetzt doch echt,Niebaum dachte es wäre ne Goodwillaktion und hat zugestimmt nur um den Kredit nicht zu gefähren.:D

Jaja-da sag ma einer die Bundesliga wäre langweilig...

hey wenn du haten willst geh hier hin

nich so gemeint aber den musste ich bringen:D
 
ohne ewerthon und kehl nach stuttgart aber dafür mit wörns!

als ich find es gut das kehl zu hause bleibt denn er ist zur zeit mehr unsicherheitsfaktor als wirkungsvoller defensivspieler aber mit ewerthpon ist echt schade aber stürmer haben wir trotzdem. ich hoffe die abwehr hält mal ein spiel ohne gegentor durch
 
wer spielt denn für ewerthon??senesie??

der soll thiago mal bringen!!!

ich finde im sturm könnten wir noch ein gebrauchen weil da sidn wir nicht gut bestückt!
 
ich will ja nicht schon wieder querkommen, aber es muss erwähnt werden:

wusstet ihr dass die spieler nur dank des fc bayern diesen monat was zu kauen hatten ? :p

anders formuliert:
bayern hat dem bvb still und heimlich 2 millionen gepumpt. kurz nach der zahlung wurden die gehälter zum ersten mal seit monaten PÜNKTLICH ausbezahlt. hmm, was ein zufall ?!
sie wollten es natürlich geheimhalten.

als es aber doch rauskam, haben sie sich ein bißchen kreativ gegeben und vekündet dass das eine zahlung ist, die mit dem frings- transfer zu tun hat. der bvb behauptet das es vertragsbestandteil war, dass wenn der fcb nächsten sommer die CL erreicht, nochmal 2 millionen fällig sind.

1) so einen quatsch hab ich ja noch nie gehört !!
2) woher soll man wissen dass sie die CL erreichen ? und wenn es doch so sicher ist dass sie es wohl schaffen, warum haben sie die 2 mille dann nciht gleich blechen müssen ?!


entweder:
-diese sache ist eine notlüge, und das geld ist schlichtweg eine "spende"
oder:
-diese klausel wurde einfach eingebaut, weil es sich angekündigt hat dass der bvb liquiditätsprobleme bekommt, und sie eine glasklare finanzhilfe tarnen wollten als nachträgliche transferzahlung


beides kommt aufs selbe raus.



der fc bayern hat wirklich shcon oft anderen vereinen geholfen. letztlich sitzen sie alle im gleichen boot. wenn die bayern 2 mille zahlen, dann wollen die dich nicht wieder zurück. aber sie wissen eben dass sie es PRAKTISCH zurückbekommen, wenn der bvb erhalten bleibt und die tv- gelder weiterhin hoch sind. dies ist der eine grund. der andere grund ist ganz einfach, dass der fc bayern wirklich noch ein solidargefühl hat, und hilft wo er nur kann. seien es nun überteuerte transferzahlungen (schon oft praktiziert. prima tarnung) oder eben spenden klammheimlich.



so. langer beitrag. worauf ich raus will:
der fc bayern ist ein guter verein. wer sich wirklich mal mit ihm und uli hoeneß beschäftigt hat, weiß das. haut nicht immer drauf.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
ich will ja nicht schon wieder querkommen, aber es muss erwähnt werden:

wusstet ihr dass die spieler nur dank des fc bayern diesen monat was zu kauen hatten ? :p

anders formuliert:
bayern hat dem bvb still und heimlich 2 millionen gepumpt. kurz nach der zahlung wurden die gehälter zum ersten mal seit monaten PÜNKTLICH ausbezahlt. hmm, was ein zufall ?!
sie wollten es natürlich geheimhalten.

als es aber doch rauskam, haben sie sich ein bißchen kreativ gegeben und vekündet dass das eine zahlung ist, die mit dem frings- transfer zu tun hat. der bvb behauptet das es vertragsbestandteil war, dass wenn der fcb nächsten sommer die CL erreicht, nochmal 2 millionen fällig sind.

1) so einen quatsch hab ich ja noch nie gehört !!
2) woher soll man wissen dass sie die CL erreichen ? und wenn es doch so sicher ist dass sie es wohl schaffen, warum haben sie die 2 mille dann nciht gleich blechen müssen ?!


entweder:
-diese sache ist eine notlüge, und das geld ist schlichtweg eine "spende"
oder:
-diese klausel wurde einfach eingebaut, weil es sich angekündigt hat dass der bvb liquiditätsprobleme bekommt, und sie eine glasklare finanzhilfe tarnen wollten als nachträgliche transferzahlung


beides kommt aufs selbe raus.



der fc bayern hat wirklich shcon oft anderen vereinen geholfen. letztlich sitzen sie alle im gleichen boot. wenn die bayern 2 mille zahlen, dann wollen die dich nicht wieder zurück. aber sie wissen eben dass sie es PRAKTISCH zurückbekommen, wenn der bvb erhalten bleibt und die tv- gelder weiterhin hoch sind. dies ist der eine grund. der andere grund ist ganz einfach, dass der fc bayern wirklich noch ein solidargefühl hat, und hilft wo er nur kann. seien es nun überteuerte transferzahlungen (schon oft praktiziert. prima tarnung) oder eben spenden klammheimlich.



so. langer beitrag. worauf ich raus will:
der fc bayern ist ein guter verein. wer sich wirklich mal mit ihm und uli hoeneß beschäftigt hat, weiß das. haut nicht immer drauf.




god bless
faber

WORD

Endlich mal einer ders ausspricht!
Immer dieses "Bayern ist scheiße,die können ja gar nix,scheiß Würstchen-Uli.." :mad:
Ohne München gäbe es schon so manchen Club nicht mehr :eek:

Aber bevor jetzt hier einige wieder ankommen,ich sollte aufhören mir einen auf Bayern zu schlackern,hör ich besser auf.
Sollte auch nur eine objektive Stellungnahme sein,die München etwas aus der Arschloch-und Spielverderberecke holen sollte.:)
 
Original geschrieben von ja rule hater

Ohne münchen gäbe es schon so manchen Club nicht mehr :eek:

erstens das.

zweitens:
es gäbe wohl keinen anderen verein, der dieselbe stellung eingenommen hätte. VIELE vereine hatten eine "starthilfe" um es wirklich zu einem topclub zu schaffen.

gladbach in den siebzigern. -> unteres mittelmaß
hsv in den achtzigern. -> nichts-verein !
schalke uefa-cup-sieg. -> in 5 jahren pleite
dortmund CL gewonnen. mehrmals meister. -> lage bekannt
köln anfang 90. top ! -> zweite liga.
leverkusen in den 90ern. -> nicths halbes nichts ganzes.
kaiserslautern. mehrmals meister in 90ern. -> pleite
bremen anfang 90 ! -> gut. aber nciths auf dauer.



ALLE hatten sie die GLEICHE chance. nur bayern hat sie eben genutzt. also kommt mir hier keiner von wegen " die mit ihrem geld". nene.....




g.b.
faber
 
Egal,ich glaub wir reizen hier einige Leute.Ich hör auf.;)

Die Borussen kennen ihre Probleme selbst am besten,sollten halt kleinere Brötchen backen,den FCB akzeptieren und sich freuen dass er ihnen geholfen ham und gut is.
 
hmm das geld haben wirnoch wegen frings gekriegt aber NEIN ihr wisst da ja viel besser bescheid faber&hater aka gerd niebaum!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten