BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe


:mad: was lese ich da schon wieder :mad:

Ausserdem ist egal was der FCBayern macht , ihr Haters meckert wieso nur , von daher ist es uns egal wird haben alles was ihr nicht habt.
:D
 
Original geschrieben von optikBOOM


ich finds auch recht amüsant:)

ein hoch auf Vereins haten :D :p :rolleyes: ;)


aber zurück zum Thema was wäre eurer optimaler Nachfolger von Sammer nennt mal Namen oder so.
 
Daum und Hitzfeld sind wohl die besten Trainer die wir im moment gebrauchen könnten. Doch es ist leider sehr unwahrscheinlich das sie kommen
 
ich würd bis nach der em abwarten wenn rudi und michi s. gehen müssen und ottmar nationaltrainer wird kann gerd und michi m. rudi und michi s. holen:D
 
Original geschrieben von S-Frage
ich würd bis nach der em abwarten wenn rudi und michi s. gehen müssen und ottmar nationaltrainer wird kann gerd und michi m. rudi und michi s. holen:D

ich hoffe nicht das das passiert
 
können ja wieder nen ehemaligen spieler zum trainer umfunktionieren..reuter höt ja auf :D :D



lieber nicht;)
 
Original geschrieben von - 97 -
können ja wieder nen ehemaligen spieler zum trainer umfunktionieren..reuter höt ja auf :D :D

Der soll aber echt vielleicht Co-Trainer machen, bzw. werden!! :eek:
Peace Ricci
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Hab gehört im Fanclub vom Vorstand, das ein Holländer Trainer wird und der Reuter Co-Trainer macht!!
Peace Ricci

ja wahrscheinlich der trainer von feynoord über den sie alle reden
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



ich hoffe es ma nicht aber ich befürchte es das es so eintreten wird:(

ich würd ihn als dortmunder schon allein deshalb nicht mögen weil er mit feynoord gegen bvb uefa cup gewonnen hat


erinnert mich etwas an makaay und bayern:D
 
Original geschrieben von S-Frage


ich würd ihn als dortmunder schon allein deshalb nicht mögen weil er mit feynoord gegen bvb uefa cup gewonnen hat


erinnert mich etwas an makaay und bayern:D

joa das ist auch ein grund dafür das ich ihn nicht will!!!
aber das grösste problem ist das er kein deutscher ist und ich hab immer noch die scala saioson vor augen!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


joa das ist auch ein grund dafür das ich ihn nicht will!!!
aber das grösste problem ist das er kein deutscher ist und ich hab immer noch die scala saioson vor augen!

naja deutsche sind auch nicht grad besser
beispiel: michi s.
2tes beispiel: bernd k.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten