BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dich an ein CL-Spiel von Dortmund erinnern?Ich nur ganz dunkel




ich aber. nur mal so nebenbei

es war gegen real...sammer hat nen stürmer für nen defensiven eingewechselt als wir 1:0 geführt haben und dadurch war auf der linken abwehrseite wo der stürmer verteidigen sollte ein loch wo zidane platz hatte. dan fiel in der 92.minute der ausgleich und wir waren raus:oops: :(
 
Original geschrieben von optikBOOM





ich aber. nur mal so nebenbei

es war gegen real...sammer hat nen stürmer für nen defensiven eingewechselt als wir 1:0 geführt haben und dadurch war auf der linken abwehrseite wo der stürmer verteidigen sollte ein loch wo zidane platz hatte. dan fiel in der 92.minute der ausgleich und wir waren raus:oops: :(

an das spiel erinnere ich mich nur un gerne altah bin ich da ausgerastet!!
 
forza BVB schwarz und gelb allez ich hab mein leben dir vermacht
jeden tag und jede nacht !!!!FORZA BVB SCHWARZ UND GELB ALLEZ!!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTERR ALTAH!

ja, spätestens übernächste Saison...:oops:


Als nächstes steht ersma das Spiel gegen Hamburg an, welches wohl ohne auch ohne Demel stattfinden wird:
Mit Abwehrspieler Guy Demel meldete sich ein weiterer Spieler für die richtungsweisende Begegnung im Westfalenstadion ab.
Der Franzose klagte nach der gestrigen Trainingseinheit über starke Schmerzen an der Bandscheibe, fehlte heute und wird daher auch morgen nicht zum Kader zählen. "Guys Ausfall ist natürlich bitter. Aber ich kann die Situation nicht ändern", sagte Bert van Marwijk, den nun seine Abwehr im Vergleich zum letzten Spiel in Stuttgart (0:2) gleich auf zwei Positionen ändern muss. Für Evanilson (Kreuzbandeinriss) wird wohl Andre Bergdölmo als rechter Verteidiger auflaufen. In der Innenverteidigung wird Ahmed Madouni erstmals seit dem 15. Mai 2004 in der Bundesliga-Startformation stehen.

Das bedeutet leider nicht gerade eine Stärkung unserer ohnehin schwachen Abwehr...Es wird Zeit, sich langsam mal vernünftige Abwehrspieler anzuschauen; Madouni und Bergdölmo haben nur selten 1.Liga-Niveau; warum dann nicht mal einen ausm Regionalliga Team spielen lassen ? Oder sich Phillip Degen kaufen ? ( gehe nicht davon aus dass das klappt )
So wird es auf jeden Fall schwer gegen Hamburg, bei denen ebenfalls ein Sieg her muss. Insgesamt hab ich eh ein ungutes Gefühl wenn man gegen eine Mannschaft mit neuem Trainer spielt, die zum Siegen verdammt ist. Naja, hoffen wir das beste.
 
der HSV muss geschlagen werden sonst weiss ich nicht gegen wen wir unsere punkte holen wollen. natürlich ist die situation in der sich der hsv befindet gefährlich für uns aber 3 punkte sind ein muss!

@dortmunda: gestern schön gesoffen? anders kann ich mir diese postings nich erklären
 
Original geschrieben von optikBOOM

@dortmunda: gestern schön gesoffen? anders kann ich mir diese postings nich erklären



richtig, war auf ner guten party!!

gut das ich hier noch reingeschrieben hab dann weiss ich wenigstens wann ich zu hause war :D!!!

3 pkt sind pflicht !!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
Ach du scheisse weidenfeller spielt das wird ja nix...

der ist aufm selben niveau wie warmuz...kein gutes, abr das selbe...

Tja, da hat schon gescheppert, Madouni hebt Mpenzas Abseits auf und 0:1 stehts. Mich würde es nicht wundern wenn die einen aufn Sack kriegen, obwohl ein frühes Gegentor hoffentlich die Geister erweckt.
 
warum zockt weidenfeller wieder im tor
is warmuz verletzt oder lags an der leistung?
 
Original geschrieben von Juppe



Tja, da hat schon gescheppert, Madouni hebt Mpenzas Abseits auf und 0:1 stehts. Mich würde es nicht wundern wenn die einen aufn Sack kriegen, obwohl ein frühes Gegentor hoffentlich die Geister erweckt.

:( is zum heulen:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten