BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erinner dich ma daran dass frei nich ma n tor schießt, wenn er alleine mit geschwindigkeit auf den torwart zuläuft (der selbst steht) und der nächste abwehrspieler 20 meter entfernt is.....in der situation hätter sich n ball hochlegen und n fallrückzieher-tor machen können, überspitzt dargestellt...is jawohl eindeutig dass er da an dem torwart vorbei muss....rechts schuss antäuschen, links vorbei mit speed...dann gibts entweder foul oder tor...den hätte vllt sogar valdez gemacht...

und selbst wenn petric nichts gelingt heisst das nich dass er hinterher keine bude macht...siehe dfb pokal endspiel
 
Petric braucht dringend ma ne Pause! Der läuft auf dem Zahnfleisch.. aber noch die 3 Spiele, dann ist er bei der EM platt :D
 
hab ich behauptet dass überhaupt irgendjemand so gespielt hätte, dass das eintrittsgeld berechtigt gewesen wäre?

dein schönes beispiel für petric kann man auch auf frei anwenden ..
 
ach frei ist doch nicht mehr so schlimm. reicht doch, wenn der nächste saison wieder voll angreift. ;)
 
erinner dich ma daran dass frei nich ma n tor schießt, wenn er alleine mit geschwindigkeit auf den torwart zuläuft (der selbst steht) und der nächste abwehrspieler 20 meter entfernt is.....in der situation hätter sich n ball hochlegen und n fallrückzieher-tor machen können, überspitzt dargestellt...is jawohl eindeutig dass er da an dem torwart vorbei muss....rechts schuss antäuschen, links vorbei mit speed...dann gibts entweder foul oder tor...den hätte vllt sogar valdez gemacht...

und selbst wenn petric nichts gelingt heisst das nich dass er hinterher keine bude macht...siehe dfb pokal endspiel


Aber es war trotzdem egal wenn er rausnimmt!

Dann gibt man Doll jetzt Schuld, weil er Petric rausgenommen hat und nicht an den Freistoss in der 95 Minute denkt, den Frei min,. genauso gut schiesst:rolleyes:

Selbst wenn Frei nicht gelingt heisst es nicht, dass er keine Bude macht, siehe das Leverkusen-Spiel :p
 
naja ich seh das bisschen anders....find freis leistungen im moment schwach...im nächsten spiel würd ich klimo glaubich von anfang an bring....neben petric...frei is einfach komplett außer form
 
Petric ist genauso ausser Form bzw. ist platt und Klimo wird kaum von Beginn spielen, weil er verletzt ist! Dann muss wohl Valdez spielen :D
 
Ob Frei oder Petric den Freistoss schiesst ist doch kein Unterschied


ich finde schon das das ein unterschied ist ob petric ein Freistoss von halbrechts schießt oder frei...

Ich würde in so einem Spiel wo garnichts geht nicht den einzigen spieler rausnehmen der aus dem nichts ein tor machen kann...
 
dass frei dies ebenso kann, haben metz und ich bereits erwähnt ... leverkusen
 
ich finde schon das das ein unterschied ist ob petric ein Freistoss von halbrechts schießt oder frei...

Ja, kann Doll das jetzt riechen?:rolleyes:

Dann könnte ihr eure tollen Zauberkugeln an folgende Adresse schicken

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund

Vllt. hätte Doll Bescheid gewusst, dass der Freistoss halbrechts am Strafraum liegt:rolleyes:

Wenn er 7 m weiter links gewesen wäre, dann wäre die Frei-Auswechslung kacke gewesen:rolleyes:

Ich würde in so einem Spiel wo garnichts geht nicht den einzigen spieler rausnehmen der aus dem nichts ein tor machen kann...

Ich würde den rausnehmen, der sich nichtmal ne Chance erarbeiten konnte! Frei kann genauso Tore machen, wie Petric und wie gesagt war/ist Petric platt, der hat die meiste Spielzeit auf dem Buckel...
 
Gestern stadion
Koller küsst borussia trikot vor der süd
beste aktion des abends!
 
Ja, kann Doll das jetzt riechen?:rolleyes:


:confused::confused::confused:

Der rote Faden in deiner Argumentation bleibt mir leider verborgen..

Du hast gesagt das es egal ist ob petric oder frei den freistoss schießt.
Sehe ich nicht so, da die halbrechte position eher die von petric ist.

Und jetzt fängst du an davon zu reden das doll das ja nicht wissen kann.
Da ich kein problem damit habe dir zuzustimmen: Richtig das kann doll nicht wissen, und erwarte ich auch nicht von ihn..


aber du hast gesagt das es egal ist wer den freiszoss schießt, und das ist meiner meinung nach nicht richtig..
 
das geht jedenfalls komplett an dem vorbei was ich eigentlich zum audruck bringen wollte....ich meinte nur dass doll petric generell nicht hätte auswechseln dürfen, weil er der einzige is, der auch in der 92. minute aus dem nichts ein tor schießen kann....dasselbe galt für frei letzte saison...
ob der freistoß jetzt rechts, links oder aus der luft is, tut dabei nichts zur sache
 
:confused::confused::confused:

Der rote Faden in deiner Argumentation bleibt mir leider verborgen..

Du hast gesagt das es egal ist ob petric oder frei den freistoss schießt.
Sehe ich nicht so, da die halbrechte position eher die von petric ist.

Und jetzt fängst du an davon zu reden das doll das ja nicht wissen kann.
Da ich kein problem damit habe dir zuzustimmen: Richtig das kann doll nicht wissen, und erwarte ich auch nicht von ihn..


aber du hast gesagt das es egal ist wer den freiszoss schießt, und das ist meiner meinung nach nicht richtig..

Ich habe gesagt, es ist egal wenn er auf dem Platz lässt um einen Freistoss zu schiessen, weil einer meinte es war ein Fehler Petric runter zu nehmen, weil man ja einen Freistoss bekommen hätte könnte!
Also ist es egal wen er drauf lässt um einen Freistoss zu schiessen....Weil beide qualitativ die gleichen Freistösse schiessen...


Es geht nur um einen Freistoss, nicht um diesen Freistoss!
 
das geht jedenfalls komplett an dem vorbei was ich eigentlich zum audruck bringen wollte....ich meinte nur dass doll petric generell nicht hätte auswechseln dürfen, weil er der einzige is, der auch in der 92. minute aus dem nichts ein tor schießen kann....dasselbe galt für frei letzte saison...
ob der freistoß jetzt rechts, links oder aus der luft is, tut dabei nichts zur sache

Petric ist platt, das merkt man immer mehr!
Dann spielen wir mit 9 Feldspielern, weil Petric platt ist uhnd hoffen auf ein Tor von ihm:rolleyes:
Der hat 2 Spieltage gefehlt, sonst trotz Grippe, trotz Blessur immer gespielt und fast immer durch gespielt und man merkt ihn den Schwund an...

Warum sollte man Frei runter nehmen, der viel agieler wirkte und frischer!?

Beide können Tore aus dem nichts machen.
 
Nr. 1000 dem besten Verein der Welt und der nächsten erfolgreichen Saison 08/09 gewidmet!

Heja BVB
 
Gestern stadion
Koller küsst borussia trikot vor der süd
beste aktion des abends!

hehehe ja das war wirklich das beste des ganzen spiels...ich war im stadion und war ehrlich sehr enttäuscht...und einen der beiden hätte frei machen müssen....aber wir hoffen einfach mal auf die nächste saison :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten