BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich...vor zwei jahren war der verein mehr als nur pleite....woher ham die bitte die kohle??

oder hat der verein so gut gewirtschaftet :rolleyes:
 
ganz ehrlich...vor zwei jahren war der verein mehr als nur pleite....woher ham die bitte die kohle??

oder hat der verein so gut gewirtschaftet :rolleyes:

"Die Einnahmen der Dortmunder aus dem Sportsponsoring betragen derzeit pro Jahr 37 Millionen Euro, womit sie in der Bundesliga-Rangliste, laut Watzke, Platz zwei hinter dem designierten deutschen Meister und Pokalsieger Bayern München belegen."


"Dennoch wollen die Westfalen drei Jahre nach dem abgewendeten wirtschaftlichen Kollaps und fortschreitender Konsolidierung "weiter den Erfolg nur mit den Mitteln suchen, die wir auch haben. Das heißt im Klartext: Wir arbeiten weiter ohne Verschuldung"."
 
Quelle? Und die Einnahmen sind ohne die Ausgaben relativ aussagelos. xD
 
Auf 8 Mio. sollte sich der BVB aber echt nicht einlassen.

Und genau das ist das Problem!

Zahlt Zorc 7 oder 8 Mio. dann wird er als verschwenderisch dagestellt, wenn er zockt und nur 5 oder 6 zahlen will, dann bekommt er ihn nicht und ist genauso unfähig:rolleyes:

Basa ist absolut 6, 7 oder 8 Mio wert, vorallem wenn einige mitbieten wird es teurer!


Zorc soll 6, 5 Mio auf den Tisch legen und gut ist. 0,75 für Achenbach und noch einen Top-IV, dann den Rest im MF oder sturm pumpen!
 
Basa selbst sagt: „Ich will zu den Dortmundern, weil sie auch international spielen.“

Das ist doch wohl was neues! Eine Zusage offiziell in den Medien :)

Ja hast recht....

aber läuf das nicht alles genau wie bei rozehnal. Man will den Spieler haben, dann hört man vom spieler das er nach doortmund will, und dann kommt ein anderer Verein der 2MIo mehr auf dem Tisch legt....
 
Ja hast recht....

aber läuf das nicht alles genau wie bei rozehnal. Man will den Spieler haben, dann hört man vom spieler das er nach doortmund will, und dann kommt ein anderer Verein der 2MIo mehr auf dem Tisch legt....

...anstatt halt mal einfach die ganze Sache vor einigen Monaten fix zu machen, lieber schön warten, bis es soviele andere Interessenten gibt, dass der Verein ihn nicht nach Dortmund lassen kann, wenn sie wirtschaftlich nicht die allerletzten Volldeppen sind.
Wenn Zorc den Transfer jetzt tatsächlich auch noch verkackt, hat er sich komplett lächerlich gemacht. Scheiss egal wen er stattdessen holt. Und kommt mir jetzt nicht mit seinen unfassbar geilen Transfers in den letzten Jahren oder sonstigem Blabla. Macht eigentlich eh kein Spass mehr hier zu posten dank der unfassbaren Schönrederei von alles und jedem.
 
hmmm wann hab ich eigentlich das letzte mal was schön geredet =))
ignorier alle anderen und schreib nur mit mir ..

keine ahnung den transfer hab ich eigentlich schon so gut wie abgehakt, aber naja vor einigen monaten hatte dortmund ohne die quali fürn uefacup auch keine besonders guten argumente den spieler zu überzeugen, aber nachm einzug ins finale, da hätte man schon ma so weit können wie jetzt..naja gut zur zeit ist man sich eh nur mim spieler einig ...
 
hmmm wann hab ich eigentlich das letzte mal was schön geredet =))
ignorier alle anderen und schreib nur mit mir ..

keine ahnung den transfer hab ich eigentlich schon so gut wie abgehakt, aber naja vor einigen monaten hatte dortmund ohne die quali fürn uefacup auch keine besonders guten argumente den spieler zu überzeugen, aber nachm einzug ins finale, da hätte man schon ma so weit können wie jetzt..naja gut zur zeit ist man sich eh nur mim spieler einig ...

Du, Ca$tor und vereinzelt noch 1,2 andere mein ich ja garnicht. Ich les mir den Scheiss auch inzwischen garnicht mehr durch, obwohl ichs als Sportmod müsste. Is dauernd dasselbe Gefasel.
Ganz ehrlich...UEFA-Cup is ja sicher ein Argument. Das Westfalenstadion und die Fanmassen auch. Und Watzke kann inzwischen auch wieder recht ordentlich zahlen. Aber ob ich zu einem Club gehen würde, der in der Bundesliga hinter Bochum, Hannover, Frankfurt, Hertha, Karlsruhe etc etc steht...wenn langsam sportlich nicht was passiert, macht Petric es auch nicht mehr lang mit. Frei wahrscheinlich schon, weil der ist nach der OP unglaublich langsam und freut sich wahrscheinlich, wenn er beim BVB seine Karriere ausklingen lassen kann. Dede vielleicht auch, weil der Typ is einfach nur geil, Tinga sollte man auch unbedingt halten.
 
Basa selbst sagt: „Ich will zu den Dortmundern, weil sie auch international spielen.“

Das ist doch wohl was neues! Eine Zusage offiziell in den Medien :)

ja, eine zusage in der bild...extrem glaubwürdig, das.
und jetzt erzähl mir nicht, dass die bild keine scheiße mehr schreibt, das will man mir in letzter zeit dauernd verklickern, dass die bild in bezug auf transfers keine scheiße schreibt:D
aber davon ab, ich gönne eurer abwehr den basa, ist ein richtig guter junge. den braucht ihr dringender denn je hinten:D
 
Gestern hat das Stuttgarter Lokalblatt berichtet, dass Heldt Interesse an Basa hat. :eek::D:p
Quelle
 
hab ich auch gelesen. wobei stuggi meiner meinung nach keinen top-iv gebrauchen kann, delpierre & meira sollten da reichen...bei 3 derart starken iv's holt man sich ärger ins haus, wenn einer nicht spielt.
 
Wer weiß ob Meira bleibt...da war doch mal was mit Juve...Aber naja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten