BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...anstatt halt mal einfach die ganze Sache vor einigen Monaten fix zu machen, lieber schön warten, bis es soviele andere Interessenten gibt, dass der Verein ihn nicht nach Dortmund lassen kann, wenn sie wirtschaftlich nicht die allerletzten Volldeppen sind.
Wenn Zorc den Transfer jetzt tatsächlich auch noch verkackt, hat er sich komplett lächerlich gemacht. Scheiss egal wen er stattdessen holt. Und kommt mir jetzt nicht mit seinen unfassbar geilen Transfers in den letzten Jahren oder sonstigem Blabla. Macht eigentlich eh kein Spass mehr hier zu posten dank der unfassbaren Schönrederei von alles und jedem.


dem muss ich vollkommen zustimmen..
 
Juppe;6229636. schrieb:
Und kommt mir jetzt nicht mit seinen unfassbar geilen Transfers in den letzten Jahren oder sonstigem Blabla. Macht eigentlich eh kein Spass mehr hier zu posten dank der unfassbaren Schönrederei von alles und jedem.


Na Gut...Die Spieler die Zorc heholt hat sind scheiße,und in der nächsten Saison spielen wir wieder um Platz 11-14....:rolleyes:

Haste jetzt mehr bock zu posten:confused:


Warum soll man nicht daran glauben das ein kuba nächste saison zeigt was er kann?
Warum soll man nicht glauben das Zorc aus kovac und co gelernt hat, und zwei geile abwehrspieler kauft?
Warum soll man nicht daran glauben das die nächste saison besser wird wenn wir 12mio ausgeben?

Außer Metz ist hier niemand pro doll,und außer ein paar wenige ist hier auch kaum jemand pro zorc...
Es gibt welche die sagen das die nachste saison gut wird, und das wir eigentlich ein paar gute Fußballer gekauft haben, ahn nicht wie das jemanden stören kann:confused:
 
wir reden uns jetzt schon 3 jahre lang jede scheisse schön, irgendwann muss es doch mal gut sein und jedesmal vor der saison heisst es wieder, jetzt haben wir gut eingekauft jetzt wird alles besser und im endeffekt bleibt alles gleich oder es wird noch schlimmer und ich sehe ehrlich gesagt keine besserung...kann diese ganze scheisse echt nicht mehr lesen...
 
Außer Metz ist hier niemand pro doll,und außer ein paar wenige ist hier auch kaum jemand pro zorc...

Ich bin pro Doll, weil es keine bessere Alternative gibt..!

Pagelsdorf, Klopp, Slomka:rolleyes: Dann kann man Doll ehr behalten...

..und dauernd Trainer-Wechsel sind auch net so top, man sollte mal einen Trainer länger halten als 1 oder 2 Jahre!!!

Martin Jol wäre da eine ernsthafte Alternative, wo ich Doll evtl. auch wegschicken würde und wo man auch drüber diskutieren kann...

Aber Doll in die Wüste schicken, aber nicht mit ordntlichen Alternativen kommen...:rolleyes:

Aber das Problem ist ja auch, dass man nicht Spieler holen kann und dann will der neue Trainer nicht den Spieler, sondern einen anderen..
Oder der Trainer will Spieler ins Boot holen, mit denen er schon gut zusammen gearbeitet hat, aber man hat sein Geld schon verpulvert...
 
wir reden uns jetzt schon 3 jahre lang jede scheisse schön, irgendwann muss es doch mal gut sein und jedesmal vor der saison heisst es wieder, jetzt haben wir gut eingekauft jetzt wird alles besser und im endeffekt bleibt alles gleich oder es wird noch schlimmer und ich sehe ehrlich gesagt keine besserung...kann diese ganze scheisse echt nicht mehr lesen...

Naja, würden wir uns diese Saison schön reden, wären hier doch alle zufrieden, und würden sagen: Geile saison, wir spielen Uefacup....hab aber den eindruck das hier 99%unzufrieden sind.....und ich weiß nicht wie das hier die letztern 3Jahre war, aber ich kenne keinen bvb fan, der mit dem letzten 3jahren zufrieden war. aber es scheint dich zu stören, das soviele mit der einstellung in die nächste saison gehen, das es besser wird! Die saison ist total scheiße,da kann man doch nur aud die nächste saison hoffen,wenn man nicht den spaß an fußball verlieren will...wenn ist denn geholfen wenn wir jetzt alle sagen das die nächste saison genau so behindert wird? Und ja, du hast recht, das habe ich letzte saison auch gesagt, und wenn die nächste scheiße wird werde ich das übernächst wieder sagen....weil ich kein bock habe mit der einstellung in die saison zu gehen, das alles la sowieso so bleibt wie es ist...

Kann nicht verstehen wie man dafür sein kann, das jetzt alle sagen, die letzten drei jahre waren scheiße,und die nächste saison wird genau so scheiße.....
 
ach bitte... hoffen kann ich vieles... ich kann auch darauf hoffen, dass man in dne nächsten 3 jahren meister wird ...

die nächste saison wird, halbwegs realistisch gesehen, nicht wesentlich besser laufen als diese oder die davor ..

man kann in der abwehr, obwohl man sich jetzt auch schon gefühlte 28 spieltage um einen spieler bemüht, keinen vollzug melden, im mittelfeld wurde bisher hajnal präsentiert, ein spieler wo überhaupt gar nicht abzusehen ist wie er nächste saison spielt, konstanz hat er jedenfalls nicht bewiesen. nun kommen auch wieder gerüchte auf, dass man sahin bei passendem angebot verkaufen will ... ja spitze, wohl einer der wenigen "borussen", die ne gute letzte saison gespielt haben direkt ohne chance sich hier erneut zu beweisen wieder auf den markt werfen (ob er nun wirklich verkauft wird bleibt abzuwarten) ...

kuba hat bisher nichts angeboten, was die übertriebene hoffnung auf ihn hier rechtfertigen würde...

das heisst nicht, dass ich nicht mehr ins stadion geh, aber naja wirklich dran glauben, dass man schöneren/besseren fußball zu sehen bekommt, tue ich net ...
 
ach bitte... hoffen kann ich vieles... ich kann auch darauf hoffen, dass man in dne nächsten 3 jahren meister wird ...

die nächste saison wird, halbwegs realistisch gesehen, nicht wesentlich besser laufen als diese oder die davor ..

man kann in der abwehr, obwohl man sich jetzt auch schon gefühlte 28 spieltage um einen spieler bemüht, keinen vollzug melden, im mittelfeld wurde bisher hajnal präsentiert, ein spieler wo überhaupt gar nicht abzusehen ist wie er nächste saison spielt, konstanz hat er jedenfalls nicht bewiesen. nun kommen auch wieder gerüchte auf, dass man sahin bei passendem angebot verkaufen will ... ja spitze, wohl einer der wenigen "borussen", die ne gute letzte saison gespielt haben direkt ohne chance sich hier erneut zu beweisen wieder auf den markt werfen (ob er nun wirklich verkauft wird bleibt abzuwarten) ...

kuba hat bisher nichts angeboten, was die übertriebene hoffnung auf ihn hier rechtfertigen würde...

das heisst nicht, dass ich nicht mehr ins stadion geh, aber naja wirklich dran glauben, dass man schöneren/besseren fußball zu sehen bekommt, tue ich net ...

1.Das hast du genau richtig erkannt,hoffen kann man vieles...Finde ich total O.K wenn du denkst die nächste saison wird genau so scheiße wie diese, ich wunder mich nur wenn es jemanden stört, das es auch welche gibt, die kein bock haben alles schwarz zu malen


2. Wir haben grade mal den 31.Spieltag der Saison 07/08, und du beschwerst dich das das wir noch keinen abwehrspieler für die neue saison haben???

3.Gleiches gilt für das Mittelfeld, wer hat den zu diesen Zeitpunkt schon zwei Mittelfeldspieler für die nächste saison verpflichtet. Hajnal war Ablösefrei,ich finder schon das man den dann nehmen kann

4. Zu Kuba sage ich jetzt mal garnichts, den feiern wir nächst saison dann einfach zusammen:D

Ich würde es auch geil finden wenn wir jetzt schon basa, Thiago und ein geilen Mittelfeldspieler verpflichtet hätten. Aber nur weiöl man grade voll entäuscht ist, sollte man jetzt nicht unrealistisch werden

Ein Frei hat ne gute letzte saison gespielt, sahin war nicht mehr als durchschnitt, der war ja nicht mal stammspieler
 
ne das nicht, aber er galt auch hier als großes talent und weggeben wollte man ihn wie gesagt nicht, da er dortmunds zukunft ist. bei rotterdam hat er ja scheinbare ne gute saison gespielt also sollte man doch mal gucken, wie er sich hier so macht, wenn er noch ein jahr vertrag hat

Natürlich ein riesen Talent...Würde ich auch nicht gut finden wenn man den jetzt verkauft....aber das ein spieler der letzte saison sehr oft für kruska auf der bank saß, jetzt auf einmal einer ist der als einer der wenigen ne gute letzte saison gespiel hat, finde ich schon komisch

Und das meine ich mit schwarzmalen. Man findet jetzt alles scheiße, man hört das sahin nicht unverkäuflich ist, und auf einmal hat der letzte saison gut gespielt, damit man wieder kritisieren kann
 
1.Das hast du genau richtig erkannt,hoffen kann man vieles...Finde ich total O.K wenn du denkst die nächste saison wird genau so scheiße wie diese, ich wunder mich nur wenn es jemanden stört, das es auch welche gibt, die kein bock haben alles schwarz zu malen


2. Wir haben grade mal den 31.Spieltag der Saison 07/08, und du beschwerst dich das das wir noch keinen abwehrspieler für die neue saison haben???

3.Gleiches gilt für das Mittelfeld, wer hat den zu diesen Zeitpunkt schon zwei Mittelfeldspieler für die nächste saison verpflichtet. Hajnal war Ablösefrei,ich finder schon das man den dann nehmen kann

4. Zu Kuba sage ich jetzt mal garnichts, den feiern wir nächst saison dann einfach zusammen:D

Ich würde es auch geil finden wenn wir jetzt schon basa, Thiago und ein geilen Mittelfeldspieler verpflichtet hätten. Aber nur weiöl man grade voll entäuscht ist, sollte man jetzt nicht unrealistisch werden

Ein Frei hat ne gute letzte saison gespielt, sahin war nicht mehr als durchschnitt, der war ja nicht mal stammspieler

Hanjal war nicht ablösefrei, aber kostete "nur" 1, 5 Mio oder so! Bevor man drauf hofft, dass der Clubb absteigt und man Misimo für 5 Mio holt und am Ende mit leeren Händen da steht!

Sahin ist immerhin bei Rotterdam Stammspieler und spielt eine überdurchschnittliche Saison.


Klar ist die Verpflichtung nicht durch, weil man ja noch nicht sicher die Klasse hält. Basa will am Mitte Mai oder so festlegen was er nächstes Jahr macht, bis dahin wird man sich wohl gedulden müssen und die Klasse sicher gehalten haben!
 
Die letzten beiden Spiele waren stark und das letzte Spiel vor seiner Verletzung auch stark! Gegen H96 zählen wir ma net dazu :p

das will ich nicht bestreiten, allerdings rechtfertigt das in meinen augen diese übertriebene hoffnung überhaupt nicht. für mich fehlt ihm dazu auch die spielintelligenz, bei dem haste immer das gefühl der spielt NUR für die gallerie... wie gesagt die brauchbaren leistungen in den letzten spielen bedeuten für mich nicht gleich, dass er der heilsbringer der nächsten saison ist ..

shooster ich hab keine ahnung was nun wirklich dran ist, hab auch die aussage der pk im kopf, dass sahin erstmal zurückkommt, wieviel nun an den gerüchten dran ist, das wird man sehen ... wäre in meinen augen ein absolut blödsinniger transfer sofern man nciht eine absolut übertriebene ablösesumme kassieren kann


petri ich beschwere mich nicht darüber, dass noch niemand unter vertrag steht, nur ist es so, dass die schwachstelle hinlänglich bekannt ist, der name basa schon ewigkeiten durch dortmund geistert und die ganzen alternativen stehen halt auch bei anderen clubs aufm zettel bspw bei leverkusen .. da nutzt es eben wenig viele alternativen zu haben, wenn man wieder pokert wie sonst was ...natürlich ist das ein schmaler grad auf dem zorc da wandelt...aber die schwachstelle ist dermaßen offensichtlich, dass dort eben nciht an falscher stelle zu sparen gilt ... für mich verhält es sich da anders als eben bei valdez ...


hajnal war nicht ablösefrei und kassiert auch handgeld, es geht mir auch gar nicht um die transfers, sondern eher darum dass hier seitens der fans so getan wird als gäbe es da keine probleme. und man sich keine sorgen machen bräuchte, weil hajnal ja da wäre und kuba die nächste saison allein rettet.


und bitte ich bin unrealistisch? du willst basa,thiago und noch nen guten mittelfeldspieler? dass basa und thiago schon allein fast den transferrahmen sprengen ist dir bewusst? dass es nicht nur die innenverteidigung neu zu besetzen gilt, sondern auch die aussenposition in der breite verstärkt werden müssen, doch wohl auch oder?

die situation um sahin wirst du nicht ganz umrissen haben...
nuri sahin hat auf seiner position bei rotterdam eine gute sahin gespielt, im zusammenhang mit den gehandelten abgängen wäre es absolut fahrlässig ihn tatsächlich ziehen zu lassen, ganz besonders nach eben dieser saison ...
 
Zu den IVs! Es sind ja nicht nur Basa und Thiago, es sind Brechét, Basa, Thiago, Boularouz, Goian, Knezevic, Kyrgiakos usw.
 
das will ich nicht bestreiten, allerdings rechtfertigt das in meinen augen diese übertriebene hoffnung überhaupt nicht. für mich fehlt ihm dazu auch die spielintelligenz, bei dem haste immer das gefühl der spielt NUR für die gallerie... wie gesagt die brauchbaren leistungen in den letzten spielen bedeuten für mich nicht gleich, dass er der heilsbringer der nächsten saison ist ..

shooster ich hab keine ahnung was nun wirklich dran ist, hab auch die aussage der pk im kopf, dass sahin erstmal zurückkommt, wieviel nun an den gerüchten dran ist, das wird man sehen ... wäre in meinen augen ein absolut blödsinniger transfer sofern man nciht eine absolut übertriebene ablösesumme kassieren kann


petri ich beschwere mich nicht darüber, dass noch niemand unter vertrag steht, nur ist es so, dass die schwachstelle hinlänglich bekannt ist, der name basa schon ewigkeiten durch dortmund geistert und die ganzen alternativen stehen halt auch bei anderen clubs aufm zettel bspw bei leverkusen .. da nutzt es eben wenig viele alternativen zu haben, wenn man wieder pokert wie sonst was ...natürlich ist das ein schmaler grad auf dem zorc da wandelt...aber die schwachstelle ist dermaßen offensichtlich, dass dort eben nciht an falscher stelle zu sparen gilt ... für mich verhält es sich da anders als eben bei valdez ...


hajnal war nicht ablösefrei und kassiert auch handgeld, es geht mir auch gar nicht um die transfers, sondern eher darum dass hier seitens der fans so getan wird als gäbe es da keine probleme. und man sich keine sorgen machen bräuchte, weil hajnal ja da wäre und kuba die nächste saison allein rettet.


und bitte ich bin unrealistisch? du willst basa,thiago und noch nen guten mittelfeldspieler? dass basa und thiago schon allein fast den transferrahmen sprengen ist dir bewusst? dass es nicht nur die innenverteidigung neu zu besetzen gilt, sondern auch die aussenposition in der breite verstärkt werden müssen, doch wohl auch oder?

die situation um sahin wirst du nicht ganz umrissen haben...
nuri sahin hat auf seiner position bei rotterdam eine gute sahin gespielt, im zusammenhang mit den gehandelten abgängen wäre es absolut fahrlässig ihn tatsächlich ziehen zu lassen, ganz besonders nach eben dieser saison ...


1. Ich kann mich da nur wiederholen..ich möchte auch nicht das sahin verkauft wird, und ich habe auch mitbekommen das er bei feyenord eine gute saison spielt....ich konnte dir nur nicht zustimmen als du gesagt hast, das er einer der wenigen war der bei uns ne gute letzte saison gespielt hat,da er nicht mal stammspieler war, und sehr sehr unkonstante leistung gezeigt hat......

2.Ich finde auch das wir noch einen für das Mittelfeld brauchen(mindestens)..Das habe ich aber auch schon vor ein paar wochen gepostet...

3. Basa, Thiago und ein geiler Mittelfeldspieler:...Ich habe gesagt das ich das geil finden würde...Keinplan ob das realistisch ist oder nicht...wer weiß was wir für basa zalen, kein Plan was wir für ein Mittelfeldspieler zahlen....

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich es euch gut finden würde wenn die Plannung schon abgeschloßer wäre.
 
es ging mir um den realismus den petri angesprochen hatte ...
beide wird man nicht verpflichten können, zumindest dann nicht, wenn die zahlen die bisher genannt wurden stimmen und man eben auch noch auf anderen positionen nachbessern will...

kyrgiakos hat nun wohl nen angebot aus spanien (ob betis soviel besser ist ok weiss ich nicht ;-) ), aber man wusste eigentlich die ganze saison über, dass es in der folgesaison eine neue innenverteidigung geben wird. nun neigt sich die saison dem ende und man ist immer noch auf dem gleichen stand wie zum beginn der saison.
man will nen verteidiger von internationaler klasse, dies bedeutet aber auch, dass man gute konkurrenz hat. die qualifikation für den internationalen wettbewerb war mit dem erreichen des pokalfinales wesentlich früher klar als bei den ganzen anderen clubs in europa (ausserhalb der absoluten topclubs, die aber eh andere spieler handeln) und diese chance ist jetzt verstrichen, nun befindet man sich wieder im direkten wettkampf um die gehandelten spieler.
man hat zwar bessere sportliche argumente als in der letzten saison, aber finanziell wird man eben nicht alles mitgehen können...
ich hab gesagt es ist natürlich ein schmaler grad auf dem zorc da wandelt, aber klar ist doch auch, dass man mit einer ähnlich schwachen abwehr nächste saison wieder so rumgraupen wird ..
 
...anstatt halt mal einfach die ganze Sache vor einigen Monaten fix zu machen, lieber schön warten, bis es soviele andere Interessenten gibt, dass der Verein ihn nicht nach Dortmund lassen kann, wenn sie wirtschaftlich nicht die allerletzten Volldeppen sind.
Wenn Zorc den Transfer jetzt tatsächlich auch noch verkackt, hat er sich komplett lächerlich gemacht. Scheiss egal wen er stattdessen holt. Und kommt mir jetzt nicht mit seinen unfassbar geilen Transfers in den letzten Jahren oder sonstigem Blabla. Macht eigentlich eh kein Spass mehr hier zu posten dank der unfassbaren Schönrederei von alles und jedem.


Danke für den Post eh. Auch wenn du mich shice findest, du gehörst zu den guten Fans, die nicht den Blick zur Realität verlieren und sich alles toll reden.
 
...anstatt halt mal einfach die ganze Sache vor einigen Monaten fix zu machen, lieber schön warten, bis es soviele andere Interessenten gibt, dass der Verein ihn nicht nach Dortmund lassen kann, wenn sie wirtschaftlich nicht die allerletzten Volldeppen sind.
Wenn Zorc den Transfer jetzt tatsächlich auch noch verkackt, hat er sich komplett lächerlich gemacht. Scheiss egal wen er stattdessen holt. Und kommt mir jetzt nicht mit seinen unfassbar geilen Transfers in den letzten Jahren oder sonstigem Blabla. Macht eigentlich eh kein Spass mehr hier zu posten dank der unfassbaren Schönrederei von alles und jedem.

Vor Monaten waren wir weder international, noch vom Abstieg gerettet!
An Basa´s Stelle würd ich da auch keine Einigung wollen!

Man hat 3 Spieltage vor Ende min. 7 Punkte, max. 8 Punkte vorm Abstiegsplatz, nächste Woche nicht verlieren und man bleibt sicher in Liga 1!


Legt Zorc 8 Mio auf dem Tisch, dann ist es für einige wieder zu viel, macht er es nicht, dann kommt der Spieler nicht und Zorc ist wieder Schuld:oops:
 
Man hat 3 Spieltage vor Ende min. 7 Punkte, max. 8 Punkte vorm Abstiegsplatz, nächste Woche nicht verlieren und man bleibt sicher in Liga 1!

Was angesichts der Möglichkeiten eures Kaders/Umfeldes etc an Erbärmlichkeit nicht mehr zu übertreffen ist.
 
Bevor ich schlafen gehe wollte ich noch mal meine prognose für die nächste saison abgeben:

Peric und Frei machen zusammen 30Tore:cool:

Kuba bereitet auf auf der rechten Seite 10 Tore vor:)

Basa und Brechét bringen Toni und co zum verzweifeln:D

Valdez wird eisverkäufer:eek:

Dortmund wird 5er
kommen ins pokalhalbfinale,
und 1/4 Finale des Uefa cups :cool:

Ach ja! Schalke wird 7er, und am 22Spieltag wird Slomka neuer Trainer
 
Quelle: Bild
...Außerdem hat der BVB Interesse an Stürmer Evandro Roncatto (21, Belenenses Lissabon). Der Brasilianer mit italienischem Pass ist ablösefrei.


Der wäre ablösefrei, aber nicht die Torgefahr in Person... Wenn man Valdez für min. 2 Mio. verkauft bekommt, dann kann man sich sicherlich ihn holen.. da hätte Samuel seine "No Names" für wenig Geld:D

Obwohl ich ehr für Klasnic/Forssell/Diouf wäre, die auch ablösefrei sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten