BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehy watt =) ich hab net gesagt nonames für wenig geld ...achso du beziehst dich nun exklusiv auf den valdeztransfer =))

ich dachte aber schon, dass es deutlich wurde, dass ich die verpflichtung nicht gut fand, weil der preis in der situation und für einen spieler zwischen bank und spielfeld nicht angemessen war ...
na is auch egal gezz und von den genannten bitte diouf ;-)
 
Du hast gesagt, warum man mal nicht wie Bochum oder so einen Sestak für knapp 1 Mio. holt :p Und da haste so einen Transfer:D
 
ja hab ich gesagt, weil so ein transfer für mich in der situation mit valdez mehr sinn gemacht hätte. wie das in der regel bei den verpflichtungen aussieht scheint zb bochum eben mal nen sehr gutes schnäppchen zu schlagen. also so in sachen preis/leistung
 
Dann haste deinen Transfer halt 2 Jahre später :p
 
was hast du denn gegen klasnic? ist ein hervorragender stürmer.
aber ich hab gehört der kommt zu vfl:cool:
 
Bitte nicht klasnic...sag mir biite das du den namen einfach mal in die runde geworfen hast, und das da von seiten des bvb kein interesse besteeht??!

Hab nur in die Runde geworfen, weil alle 3 richtig klasse Spieler sind, die ablösefrei sind!

was hast du denn gegen klasnic? ist ein hervorragender stürmer.
aber ich hab gehört der kommt zu vfl:cool:

Was soll er den da!? Er will international spielen :p
 
Ne du,lass mal!
Nachher verklagt der noch Klinsmann oder Hoeneß höchst persönlich - muss nicht sein! :D

Vielleicht zeigt man sich in Dortmund ja freundlich und gibt Valdez auf Grund seiner dramatischen Vergangenheit noch die ein oder andere Chance!?
Dann braucht man auch keinen neuen Stürmer,denn da laufen ja genügend gute Spieler rum.
 
also ich finde klasnic ist absolut im recht. wenn seit seinem wechsel von st. pauli nach bremen im jahr 2001 schon schlechte blutwerte vorlagen, und das jedes jahr aufs neue, dann ist das grob fahrlässig. da hat man als arzt eine hohe verantwortung. schadenersatz wäre in diesem fall absolut berechtigt. über die summe kann man diskutieren...
 
Ne du,lass mal!
Vielleicht zeigt man sich in Dortmund ja freundlich und gibt Valdez auf Grund seiner dramatischen Vergangenheit noch die ein oder andere Chance!?
Dann braucht man auch keinen neuen Stürmer,denn da laufen ja genügend gute Spieler rum.

ich hoffe er wird sich bald selbst auch mal belohnen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ;):D
 
also ich finde klasnic ist absolut im recht. wenn seit seinem wechsel von st. pauli nach bremen im jahr 2001 schon schlechte blutwerte vorlagen, und das jedes jahr aufs neue, dann ist das grob fahrlässig. da hat man als arzt eine hohe verantwortung. schadenersatz wäre in diesem fall absolut berechtigt. über die summe kann man diskutieren...

Dagegen sag' ich auch nix!
Als Spieler find' ich Klasnic eigentlich ganz gut,ich kann mir aber nicht vorstellen,dass er zum BVB kommt. Frei und Petric sind meiner Meinung nach sicher gesetzt und mit Klimo hat man den perfekten Joker am Start.

Und bevor beim BVB neu eingekauft wird,muss erstmal gründlich aussortiert werden.
Buckley,Valdez,Wörns,Kovac,Degen,Amedick..........
 
also ich finde klasnic ist absolut im recht. wenn seit seinem wechsel von st. pauli nach bremen im jahr 2001 schon schlechte blutwerte vorlagen, und das jedes jahr aufs neue, dann ist das grob fahrlässig. da hat man als arzt eine hohe verantwortung. schadenersatz wäre in diesem fall absolut berechtigt. über die summe kann man diskutieren...

Es geht nicht darum, dass er es macht, sondern wie die Sache abläuft!

Aber die gehört nicht hier hin!;)
 
Dortmund hat ja dieses Jahr das Saisonziel schon extrem frühzeitig erreicht, da müssen sie sich eigentlich für die nächste Saison gar nicht mehr groß verstärken! :):D

Bin mal gespannt, ob sie morgen wieder völlig überraschend einen raushauen. wäre wieder typisch. :mad:
 
Ich hab' auf den VfB gesetzt,Dortmund hat zuletzt nicht den Eindruck erweckt,als wollte man noch großartig Leistung zeigen. Stuttgart will ja noch weiter nach oben,die werden sicherlich gut Gas geben.
 
Also im Prinzip die selbe Situation wie in der Hinrunde. Da hatte man Bayern (3-1) und Frankfurt (4-1) gebügelt und in Dortmund brannte der Baum. Dann hatten die beim BVB ne Aussprache und haben plötzlich richtig gut gespielt. Aber im Prinzip nur dank Schäfer gewonnen.
Diesmal ist die Ausgangslage genauso klar. Mit der richtigen Einstellung sollte es eigentlich kein Problem sein...Aaaaaber ich trau dem wieder gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten