BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und jetzt lassen wir uns alle nochmal die 50 gegentore in 28 spielen auf der zunge zergehen...

da weisst du echt nicht ob du lachen oder heulen sollst
 
wieso führst du eigentlich immer hier talentiert auf? valdez hat doch bewiesen, dass er es nicht ist, dass jemand läuft kann man von jedem verlangen, der das geld verdient. ein spieler unter 1.80 hat natürlich super argumente für eine verpflichtung, wenn man nen starken kopfballspieler sucht, gut es gab da mal nen riedle, aber der war meines wissens auch größer als herr valdez ... also all das was du hier anführst hat sich doch nicht bewahrheitet oder darf von jedem spieler verlangt werden, also unabhängig von dem finanziellen risiko was man da eingegangen ist, scheint man ja auch im fußballerischem falsch gelegen zu haben... daran hat herr zorc sich zu messen ... wie geschickt man sich in den verhandlungen bzuw im umgang mit den medien verhalten hat, wurde noch nicht mal erwähnt ... aber ne ne war schon ein sehr sehr sehr geschickt und kein risikotransfer eines bundesligavereins, der seit jahren im mittelfeld rumdümpelt gepaart mit der tatsache, dass ihm kaum finanzielle mittel zur verfügung stehen...

aber stimmt das profil haben ja nicht die verantwortlichen gestellt, sondern die fans, die ja günstigere spieler übern westenhellweg jagen, weil die ja absolut nie was leisten können ...


1. Valdez klang als talentiert, oder hat Bremen ihn geholt, weil er tolle Haare hat?
Dass er sein Talent nicht voll ausnutzt, da kann der Zorc am wenigsten für..

2. Valdez ist kopfballstark! Man muss nicht 2 m gross sein um kopfballstark zu sein!

..aber du verstehst es eh nicht...
 
die ham ordentlich gefeiert und beim 5:0 schoen gejubelt, aber wenn du dem ziegler zu guckst kannste eigentlich echt nur heulen. :oops:
 
1. Valdez klang als talentiert, oder hat Bremen ihn geholt, weil er tolle Haare hat?
Dass er sein Talent nicht voll ausnutzt, da kann der Zorc am wenigsten für..

2. Valdez ist kopfballstark! Man muss nicht 2 m gross sein um kopfballstark zu sein!

..aber du verstehst es eh nicht...

ne ne ich versteh schon, der valdez darf kombiniert seine geniale technik die er hat mit seiner kopfballstärke, dass seine gegenspieler meist mindestens 10 cm größer sind ist ja egal, denn der nelson weiss ja wo das tor steht ... ach halt weiss er ja auch nicht...

ne ne 4.5 millionen für einen joker sind schon nicht zuviel, besonders in einer zeit wo man für alles was mehr als ne packung taschentücher kostete zu nem gremium laufen musste ... stimmt, auf den transfer kann man nichts aber auch gar nichts kommen lassen ... war schon SEHR sinnvoll..aber das versteh ich ja nicht...
 
ne ne 4.5 millionen für einen joker sind schon nicht zuviel, besonders in einer zeit wo man für alles was mehr als ne packung taschentücher kostete zu nem gremium laufen musste ... stimmt, auf den transfer kann man nichts aber auch gar nichts kommen lassen ... war schon SEHR sinnvoll..aber das versteh ich ja nicht...

Wo war Valdez ein Joker!? Der hat seine Tore in Bremen aus der Startelf gemacht!!!!


Hätte Valdez jetzt keine 4 Tore sondern 15-20 auf dem Konto und weniger glücklos spielen, dann würde da doch keine Diskussion aufkommen und der Preis wäre gerechtfertigt.:rolleyes:

Aber jetzt kann man ja tönen:rolleyes:
 
Wo war Valdez ein Joker!? Der hat seine Tore in Bremen aus der Startelf gemacht!!!!


Hätte Valdez jetzt keine 4 Tore sondern 15-20 auf dem Konto und weniger glücklos spielen, dann würde da doch keine Diskussion aufkommen und der Preis wäre gerechtfertigt.:rolleyes:

Aber jetzt kann man ja tönen:rolleyes:

keine ahnung woher ich das habe, mag wohl daran liegen, dass es in allen fachblättern so stand, das er sein reservistendasein satt hat und nach dortmund wechseln will? die mehrheit der spiele hat er in jedem falle nicht über die volle distanz bestritten... man bedenke dazu, dass man einen smolarek zum zeitpunkt der verpflichtung schon hatte ...

sellbst wenn er heute mehr tore als smolarek machen würde, dann wäre der transfer zum damaligen zeitpunkt unter finanziellen gesichtspunkten einfach nicht wirklich nachvollziehbar gewesen. ich möchte gar nicht darüber diskutieren, ob valdez ein brauchbarer spieler in bremen war oder nicht. dortmund hatte sowohl frei als auch smolarek im sturm, in der situation nochmals das risiko eines so schweren millionendeal einzugehen, grenzt für mich an leichtsinn ...
aber was weiss ich schon... ne andere meinung haben, heisst ja immer gleich keine ahnung haben :rolleyes:
 
bin mal gespannt, ob der weide noch ne chance bekommt.....ziegler is ja immo auf oka-niveau........vieleicht darf der ja schon im finale spielen
 
um hier mal paar zahlen zu nennen

03/04 hat er 21 spiele für bremen gemacht in der liga, davon waren 19 spiele als einwechselspieler. in den 21 spielen hat er 5 tore geshcossen und 2 vorlagen gegeben

04/05 hat er 27 mal in der liga gespielt, 17 mal als einwechselspieler. 7 tore und 3 assists.

in den 30 spielen 05/06 hat er dann 10 tore geschossen, 2 vorlagen gegeben und wurde 10 mal eingewechselt.

und jetzt könnt ihr weiter machen
 
du sagst das so als wäre das irgendwie unnormal oder so.
ja wenn ein stürmer nicht billig war und dafür keine tore macht, dann kann man tönen und zwar völlig zurecht.......

Es geht darum, dass man hier erzählt, dass die 4,5 Mio viel zu viel waren. Ja, im Endeffekt waren es zu viel, aber zu der derzeitigen Zeit war es eine aktzeptabele Ablöse summe, weil er allen Anforderungen die man an den neuen Spieler hatte gerecht wurde!
 
um hier mal paar zahlen zu nennen

03/04 hat er 21 spiele für bremen gemacht in der liga, davon waren 19 spiele als einwechselspieler. in den 21 spielen hat er 5 tore geshcossen und 2 vorlagen gegeben

04/05 hat er 27 mal in der liga gespielt, 17 mal als einwechselspieler. 7 tore und 3 assists.

in den 30 spielen 05/06 hat er dann 10 tore geschossen, 2 vorlagen gegeben und wurde 10 mal eingewechselt.

und jetzt könnt ihr weiter machen

Ja, aber in den letzten beiden Jahren hat er nicht als Joker getroffen, ausser vllt. einmal!
 
bin mal gespannt, ob der weide noch ne chance bekommt.....ziegler is ja immo auf oka-niveau........vieleicht darf der ja schon im finale spielen

sollte schon heute spielen hat sich aber noch verletzt:rolleyes::oops:

aber besser als pannen-zichler hält er bestimmt.
am samstag will ich einen anderen bvb sehn. da muss ne trotzreaktion kommen. ein 5:0 wird es nicht nochmal geben. die bazis wiegen sich jetzt in sicherheit und denken das wird ein selbstläufer, die ham wir letzte woche doch erst 5:0 geschrubbt. irgendwie bin ich optimistischer dass wir pokalsieger werden können und das ausgerechnet nach so einem spiel.
 
keine ahnung woher ich das habe, mag wohl daran liegen, dass es in allen fachblättern so stand, das er sein reservistendasein satt hat und nach dortmund wechseln will? die mehrheit der spiele hat er in jedem falle nicht über die volle distanz bestritten... man bedenke dazu, dass man einen smolarek zum zeitpunkt der verpflichtung schon hatte ...

sellbst wenn er heute mehr tore als smolarek machen würde, dann wäre der transfer zum damaligen zeitpunkt unter finanziellen gesichtspunkten einfach nicht wirklich nachvollziehbar gewesen. ich möchte gar nicht darüber diskutieren, ob valdez ein brauchbarer spieler in bremen war oder nicht. dortmund hatte sowohl frei als auch smolarek im sturm, in der situation nochmals das risiko eines so schweren millionendeal einzugehen, grenzt für mich an leichtsinn ...
aber was weiss ich schon... ne andere meinung haben, heisst ja immer gleich keine ahnung haben :rolleyes:

Soll man mit 2 fähigen Stürmern in die Saison gehen? Vorallem bei unserem Verletzungspech ist das sehr sinnvoll!:rolleyes:

Man hatte 5 Mio. übrig, da war es finanziell kein Risiko.

bin mal gespannt, ob der weide noch ne chance bekommt.....ziegler is ja immo auf oka-niveau........vieleicht darf der ja schon im finale spielen

Der war ja angeschlagen und soll bei H96 im Tor stehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten