BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll man mit 2 fähigen Stürmern in die Saison gehen? Vorallem bei unserem Verletzungspech ist das sehr sinnvoll!:rolleyes:

Man hatte 5 Mio. übrig, da war es finanziell kein Risiko.



Der war ja angeschlagen und soll bei H96 im Tor stehen!

nein ohne RISIKO den wagen komplett an die wand zu zahlen hätte man wahrscheinlich auch noch das geld klose holen können, ob das wirtschaftlich ist UND DAS IM HIMMEL ist der kritikpunkt, ist doch wohl ne andere frage ... und für eine alternative zu 2 stürmern muss man also ZWINGEND 4.5 millionen ausgeben nur weil ein spieler ins profil passt? ..

SEHR sinnvoll ... wirtschaftlich astrein ...
 
also nachdem was ich da grade gesehen hab glaub ich an nichts mehr, einige leute braeuchten da mal dringend eine pause...valdez,kringe,petric,woerns und wie sie da alle heissen...bei dem 2ten tor von toni deckt der woerns auch sehr schoen den raum..

wir koennen von glueck reden das bayern nen gany zuruckgeschaltet hat...

ziegler auch wieder grandios beim 5 zu 0

Ich hab's noch nicht gesehen,aber immerhin hatte Kringe eine ca. 1000%-tige Chance,oder!?
Das Spiel wurde halt in den ersten 30 Min. vergeigt - und zwar so richtig!
Vielleicht oder sogar wahrscheinlich hatte der BVB halt nicht die richtige Einstellung zum Spiel in München. Das kann ich sogar verstehen.
 
wenigstens haben sie humorvolle fans. die beim 5-0 mitgejubelt haben :D
aber die tun mir ziemlich leid. fahrn da von dortmund bis ins tiefste hinterland und dann sowas.
 
Mein Mitleid ist nicht so groß wie meine Schadenfreude:D

Und noch was zum Thema. Auch ich halte 4.5 Mio im nachhinein für viel zu viel, aber als Valdez gekauft wurde, war ich mir sicher, dass das nen 12-15 Tore Stürmer pro Saison wird:cool:

Ich liebe die Bildchen:D. Damit kann man so schön Kompetenz suggerieren;)
 
Was war da gestern los ??? Eine Hinrichtung wie Doll sagt!!!

Unglaublich wie die Dortmunder sich gestern abgeschossen lassen haben, ich bin tiefst entäuscht!!!!

Die Saison wird noch sehr schwer!!!
 
nein ohne RISIKO den wagen komplett an die wand zu zahlen hätte man wahrscheinlich auch noch das geld klose holen können, ob das wirtschaftlich ist UND DAS IM HIMMEL ist der kritikpunkt, ist doch wohl ne andere frage ... und für eine alternative zu 2 stürmern muss man also ZWINGEND 4.5 millionen ausgeben nur weil ein spieler ins profil passt? ..

SEHR sinnvoll ... wirtschaftlich astrein ...

Gab es wirtschaftlich Probleme!? NEIN!

Watze wird wohl wissen, der den Verein vor dem Ruin gerettet hat, was man ausgeben kann und was nicht.


Klar braucht man einen ernsthafte Alternative zu 2 Stürmern. Oder man kann direkt sich Mittelmaß der Tabelle wiederfinden!
Und wenn ein Spieler voll ins Profil passt, dann gibt man auch mal mehr Geld aus. Weil es ja kein Risko war, da man das Geld "übrig" hatte!

Soll man sich jetzt lieber Basa und Thiago holen für zusammen 10 Mio, oder eine Wundertüte aus Rümänien und Brechét für zusammen 500.000?

Man will sich gezielt verstärken und hat es auch da mit Valdez getan! Kernschrott braucht man nicht, davon hatte man genug!
 
5:0 ach du scheise...zum glück hab ich mir das nich angeschaut...also sowas...
 
Gab es wirtschaftlich Probleme!? NEIN!
wie nennst du einen schuldenberg denn, der so hoch ist, dass ganz deutschland über ihn diskutiert? dieses gremium hat es nie gegeben und metz hat recht stimmt ...alles klar ... die tatsache, dass man sich basa wohl nur leisten kann, weil man im uefa cup spielt und dessen verpflichtung mehrfach vom erreichen des dfb finales mit einem gegner bayern münchen abhängig gemacht wurde, spielt natürlich keine rolle ...
oh bitte, dortmund ging es nie schlecht, valdez war ein stürmer nach dem sich die ganze bundesliga die finger geleckt hat, besonders für dieses geld ....:rolleyes:

aber jemand mit über 20.000 beiträgen darf/kann sich natürlich auch nicht irren ...:rolleyes:


über mögliche alternativen brauchen wir ja gar nicht zu diskutieren, weil das aufgestellte "profil" ja so genial war ... es gab glaub ich mal nen spruch geld schießt keine tore.. dürfte wohl auch falsch sein ...
 
wie nennst du einen schuldenberg denn, der so hoch ist, dass ganz deutschland über ihn diskutiert? dieses gremium hat es nie gegeben und metz hat recht stimmt ...alles klar ... die tatsache, dass man sich basa wohl nur leisten kann, weil man im uefa cup spielt und dessen verpflichtung mehrfach vom erreichen des dfb finales mit einem gegner bayern münchen abhängig gemacht wurde, spielt natürlich keine rolle ...
oh bitte, dortmund ging es nie schlecht, valdez war ein stürmer nach dem sich die ganze bundesliga die finger geleckt hat, besonders für dieses geld ....:rolleyes:

JA, aber das waren 5 Mio Euro, die man für einen Stürmer übrig hatte!
Das Geld war übrig!!!!!!! Warum sollte man nicht in den Kader investieren!? Auf einer Position wo wir nicht gut besetzt waren!

Valdez wollten einige in der Bundesliga und einige aus dem Ausland, die bereit wären 4, 5 Mio zu zahlen!

über mögliche alternativen brauchen wir ja gar nicht zu diskutieren, weil das aufgestellte "profil" ja so genial war ... es gab glaub ich mal nen spruch geld schießt keine tore.. dürfte wohl auch falsch sein ...

Du tust mir echt nur noch leid! Langsam solltest du es auch mal verstehen...aber einige Leben wohl in ihrer FM08 Welt:rolleyes:
 
JA, aber das waren 5 Mio Euro, die man für einen Stürmer übrig hatte!
Das Geld war übrig!!!!!!! Warum sollte man nicht in den Kader investieren!? Auf einer Position wo wir nicht gut besetzt waren!

Valdez wollten einige in der Bundesliga und einige aus dem Ausland, die bereit wären 4, 5 Mio zu zahlen!



Du tust mir echt nur noch leid! Langsam solltest du es auch mal verstehen...aber einige Leben wohl in ihrer FM08 Welt:rolleyes:

ach mausihasi, natürlich tu ich dir leid, weil du ja das masterbrain bist und alle anderen automatisch unrecht bzw keine ahnung, wie ist eigentlich die luft da oben.
ich erspare es mir dich darüber aufzuklären, dass 5 millionen übrig haben, nicht zwingend heisst 5 millionen zu investieren, dass dem kader ein stürmer für 2 millionen sicherlich geholfen hätte und dem bankkonto die restlichen 3 millionen auch.

darfst dich dann jetzt weiter beweihräuchern, mir fehlt die muße mich mit einem derart arroganten "fußballexperten" über das finanzielle risiko von 4.5 millionen bei der verpflichtung eines reservisten zu unterhalten.
 
wenn einer von euch beiden davon wirklich echte ahnung hätte, dann würdet ihr nicht hier im hop-hop forum abhängen sonder bei dortmund oder einem anderen verein im management sitzen.:p

also hört auf euch hier wie zwei hysterische weiber gegenseitig an zu zicken, ihr delling und netzer für arme;):D:D
 
wenn einer von euch beiden davon wirklich echte ahnung hätte, dann würdet ihr nicht hier im hop-hop forum abhängen sonder bei dortmund oder einem anderen verein im management sitzen.:p

also hört auf euch hier wie zwei hysterische weiber gegenseitig an zu zicken, ihr delling und netzer für arme;):D:D

=) ich hab das nie von mir behauptet =)
frag mich grad nur was das kleinere übel wäre delling oder netzer zu sein ...
 
astrein!
weidenfeller fällt bis zum saisonende aus:oops::(
er zog sich einen teilriss des innenbandes im rechten knie zu.
 
astrein!
weidenfeller fällt bis zum saisonende aus:oops::(
er zog sich einen teilriss des innenbandes im rechten knie zu.

So sind se die Torhüter der kaiserslauterischen Ehrmann-Schule (Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz). Starke Persönlichkeiten mit viel Ego, gegeelten Haaren und Goldkettchen, im Tor mit starken Reflexen und gut im 1zu1, dagegen völlig ohne Strafraumbeherrschung und fußballerischen Fähigkeiten und hinzu kommen noch ständig reißende Bänder im Kniebereich (Wiese zwei Kreuzbandrisse, Fromlowitz aktuell Kreuzbandriss, Weidenfeller Innenbandriss aktuell) :oops:
 
Guck mir das Pokalfinale im Stadion an. Da gibt's dann die Revanche. :cool:
 
haltet mich für verrückt, aber ich denke dass unsere chancen auf den pokalsieg gestiegen sind. trotz des gestrigen debakels oder vielleicht grade deshalb. hoffe und denke, dass die mannschaft sich anders präsentiert und den bazis das leben schwer macht. und wenn bayern so spielt wie in getafe, wird es ein grottiges spiel ohne bayern dusel am ende:cool:

hab nur angst bei jedem schuss der auf unser tor geht und bei jedem ball im unserem strafraum:oops:

forza bvb!
 
Sehe die Chancen immer noch 50-50. Es ist das Finale, da sind die Karten neu gemischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten