BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenigstens fahren wir jetzt mit Wut im Bauch ins Finale nach Berlin!!!

Aber Finale wird auch ganz anderes Spiel , hoffe ich :D
 
Wer würde hier gerne Schlaudraff beim BvB sehen???

Wenn man für Valdez genug bekommt um so Schlaudraff zu holen, wäre er sicherlich ne Alternative als Nummer 4 vorne oder ggf. im OMF. Aber sobald zahlungskräftige Klubs dranne sind wird der Geldgeier dahin gehen!

Er soll aber auch nicht gerade ein Musterprofi sein. Merkt man auch, was er in Aachen abgezogen hat, als der Wechsel stand!

In Gladbach rausgeschmissen, wegen mangelnden Talent, eine gute 2. Liga Saison, dann ne Hand voll Spiele in Liga 1 gut... Ob das ausreicht!? Erinenrt n bissl an den Werdegang von Tobias Rau!

Schwierige Sache!

Kalinic soll man mal holen. Den fand ich schon im Winter als guten Wechsel..

Würde auch so 2-3 Mio kosten, noch jung und ein Knipser :)

Man hat 3 gestandene Stürmer und da kann man dann sowas holen!
 
will der bvb valdez wirklich loswerden, oder is das nur n wunschtraum von ein paar verzweifelten bvbler? ;)
 
will der bvb valdez wirklich loswerden, oder is das nur n wunschtraum von ein paar verzweifelten bvbler? ;)

Er will ja auch gerne woanders sein Glück versuchen und hat in anderen Ländern einen besseren Namen! Blackburn soll mal 5 Mio hinblättern :D
 
schlaudraff wär ruck zuck die nr1 bei dortmund im sturm

mag ihn nicht, aber wenn er leistung zeigt und uns uns weiter hilft, ist er gerne willkommen. denke aber hannover macht da rennen. da passt er einfach am besten hin und die ham ja auch schon mit hoeneß gesprochen.
 
Ich schätze Dortmund oder Hannover werden Schlaudraff verpflichten. Beide haben gute Chancen und Hoeneß hat einem Wechsel ja bereits zugestimmt.
 
Und Hecking,bzw. Hannover wollte ihn doch schon im Winter haben!
Dortmund soll sich eine andere Alternative suchen.
 
Und auch das Mittelfeld ist in Sachen Offensive oft nicht wirklich impulsgebend. Tinga und Kehl können sicher Akzente setzen nach vorne und auch mal Kringe...aber welche die ein Spiel dirigieren können und auch mal einen richtig genialen Moment haben, sind das auch nicht. Federico hätte ganz vielleicht die Veranlagung dazu, Hajnal evtl auch...aber ob das dann konstante Leistungen sein können/werden, wag ich zu bezweifeln.
 
Offensive brauchen wir nicht viele neue SPieler. Pienaar wird wahrscheinlich gakuft und Shain kommt zurück, der eine gute Saison in Rotterdam gespielt hat.
Hoffe echt mal das Sport Bild Recht hat und das wir Van Buyten und Bhoularouz verpflichten können.
Wenn nicht es gibt genug gute Abwehrspieler! Es sind ja bald alle besser wie unsere jetzige. Die könnte sich nich ma bei den Amateuren durchsetzen xD

Weidenfeller zurück ins Tor, 2 neue Inneverteidiger und die nächste Saison sieht schon wieder anders aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten