BVB...schwarz-gelb XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen erfahrenen und gestandenen IV würde ich mir ja noch wünschen.

und 3,5 millionen sind ne menge kohle für den.
ist der denn gut?
kannte den bisher noch garnicht:oops:

aber ich vertraue klopp und hoffe dass unsere abwehr nächste saison wieder sicher steht.
 
Ze Castro wäre doch gut für den BVB. Die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen.
 
einen erfahrenen und gestandenen IV würde ich mir ja noch wünschen.

und 3,5 millionen sind ne menge kohle für den.
ist der denn gut?
kannte den bisher noch garnicht:oops:

aber ich vertraue klopp und hoffe dass unsere abwehr nächste saison wieder sicher steht.

Subotic hat 33 Spiele durchgespielt und 4 Tore, teils sogar überragend...
Klopps Wunschspieler...

Ze Castro wäre doch gut für den BVB. Die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen.


Passt:) Internationale Klasse :)
 
subotic is echt ne geile verstärkung

eine auf bremen niveau, der ist saugut. ze castro kann ich nich einschätzen
 
Ze Castro war bei AM lange gesetzt, dann verletzt und verdrängt. Ähnlich Klasse wie Basa:)
 
Subotic ist ein richtig geiler Transfer. Das ist ja nahezu unglaublich cool.
Das kann ja Zorc nur abgenickt haben, sonst ist das bestimmt alles auf Kloppos Mist gewachsen...absoluter Top-Mann...wenn der auch nur ansatzweise so spielt wie in Mainz, verbessert sich unsere Abwehr automatisch schon um 50 %.
Das lässt ja sogar fast den Ärger um Basa vergessen.
 
Hat Klopp nicht vor ner Woche oder so noch gesagt, er bzw Dortmund will nicht "aus Respekt vor dem Verein" in Mainz "wildern" :confused: Naja Worte im Fußball...fürt Dortmudn sicherlich n guter Transfer mit noch besserer Perspektive
 
Hat Klopp nicht vor ner Woche oder so noch gesagt, er bzw Dortmund will nicht "aus Respekt vor dem Verein" in Mainz "wildern" :confused: Naja Worte im Fußball...fürt Dortmudn sicherlich n guter Transfer mit noch besserer Perspektive

Er bzw. Dortmund ist in den Transfer nur eingestiegen, weil Hoppenheim schon mit ihm verhandelte und Heidel ist es lieber, dass er nach Dortmund geht, statt nach Hoppenheim;)

Solange der Spieler bleiben wird, wird das Klopp nicht machen, aber so ist es ja was anderes...
 
Von der Opa-Abwehr zur Baby-Abwehr:oops:

Da muss noch min. 1 erfahrener IV kommen... Brechet und Ze Castro wären top und Hummels als "6er", RAV oder 5. IV...
 
ach klopp is schon n anständiger und feiner kerl,da kann man gift drauf nehmen dass er das nicht entegen dem wunsch der mainzer gemacht hat
 
hab die spiele inner 2. liga kaum genau verfolgt, aber er scheint ja ein guter zu sein:)
 
An dieser Stelle könnte ihr Kommentar zur Einschätzung der Situation im Kontext zu den Verteidigern der abgelaufenen Saison stehen!

Diese wundervolle Werbefläche kann vermietet werden.

The Guv'nor - Interesse!?




Naja,immerhin tut sich überhaupt etwas und schlechter laufen kann's fast nicht.
Wenn jetzt noch Zidan kommt,der ja in Hamburg gerade richtig Stimmung macht,hole ich den sofort in mein Managerteam!
 
Ja! Und zum Glück ist die Zeit zwischen Ende der EM und Beginn der neuen Saison nicht sonderlich lang. :p
 
bei pro evo ist ze castro kacke!


was los..wer braucht den besten iv der französischen liga, wenn er einen 19jährigen spieler aus der zweiten deutschen liga haben kann:cool:

unsere drei besten iv, haben jetzt ein durchschnittsalter von 20jahren:D


dann können toni und co ja kommen...
 
also ze castro als ähnlich gut wie basa zu bezeichnen :confused: ich weiß ja nicht. subotic ist ein guter einkauf; auch für den preis
 
Subotic geht auf jeden Fall klar , den find ich in Ordnung . Aber Basa wäre halöt in meinen Augen echt ideal gewesen . Ze Castro hab ich persönlich noch nicht oft gesehen .
 
Laut Ojogo ist Dortmund an Jacques Momha von Vitória Guimaraes interessiert. Linker Verteidiger... wäre für ca. 1,5 Mio. zu haben.
Wolfsburg und Celta Vigo sollen auch dran sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten