BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Leitner zu Augsburg ist jetzt fix. Stevic labert irgendwas von wegen "Schade, dass er sich für einen anderen Verein entschieden hat, wo er doch eigentlich noch so lang wies geht mithelfen wollte, seinen Heimatverein aufzubauen blabla". Soll er mal mit Maurer sprechen, Leitner kann wohl kaum "mithelfen", wenn er nie spielt.
 
Kann ja nur noch bergab gehen, Prognose nicht so gewagt.

Was ist denn die höchste Trainer-Transfersumme in der Fussballgeschichte? Dann können die Amis ja mal schauen ob sie damit Klopp rauskaufen können. Dann kommt halt Hyballa :O
 
dann kommt halt rangnick. dann haben wir bobby auch wieder auf unserer seite.

dortmund wird echt leergekauft. klopp, barrios, sahin, kagawa, sahin, bender, götze, subotic, hummels, weidenfeller sind alle nächste saison weg. ich bin mal gespannt was zorc dann für eine neue mannschaft aufbaut zusammen mit rangnick.


langerak
koch vorsah santana schmelzer
koch schwegler
farfan holtby leitner
lewandowski demba ba
 
dann kommt halt rangnick. dann haben wir bobby auch wieder auf unserer seite.

dortmund wird echt leergekauft. klopp, barrios, sahin, kagawa, sahin, bender, götze, subotic, hummels, weidenfeller sind alle nächste saison weg. ich bin mal gespannt was zorc dann für eine neue mannschaft aufbaut zusammen mit rangnick.


langerak
koch vorsah santana schmelzer
koch schwegler
farfan holtby leitner
lewandowski demba ba

Meinste Dortmund bekommt einen Antrag für 12 Spieler durch? Rauball ist ja bei der DFL...
Welchen Koch? Einmal Harry Koch?:eek::confused:
 
Koch werden wir bei gleichbleibender Leistung auch nicht halten können. Bobic meinte ja schon im November, dass er ihn will, da sein Vertrag in Duisburg ja schliesslich - wie der alte Fuchs rausfand - am Saisonende ausläuft.
 
Meinste Dortmund bekommt einen Antrag für 12 Spieler durch? Rauball ist ja bei der DFL...
Welchen Koch? Einmal Harry Koch?:eek::confused:

ups. meinte beck als rv und julian koch als dm. habe aber auch vergessen, dass hummels erst später wechselt. also:

langerak
beck hummels vorsah schmelzer
schwegler koch
farfan holtby demba ba
lewandowski
 
ups. meinte beck als rv und julian koch als dm. habe aber auch vergessen, dass hummels erst später wechselt. also:

langerak
beck hummels vorsah schmelzer
schwegler koch
farfan holtby demba ba
lewandowski

der sarkasmus vergeht euch, wenn hummels weg ist :thumbsup:
 
Koch werden wir bei gleichbleibender Leistung auch nicht halten können. Bobic meinte ja schon im November, dass er ihn will, da sein Vertrag in Duisburg ja schliesslich - wie der alte Fuchs rausfand - am Saisonende ausläuft.

Aber im Tausch mit dem schönen Bruno. Koch hat eine geheime Klausel... Hat die Marca rausgefunden...
 
Geht Wichniarek jetzt nun Köln?Sonst sollte man ihn sich schon mal für die nächste Saison sichern.
 
Nee, Götztekin wurde relativ einstimmig für nicht 1.-Mannschaftstaglich befunden. Wünsche ihm alles Gute, ein gewisses Talent hatte er, das kann man nicht abstreiten.
 
Nee, Götztekin wurde relativ einstimmig für nicht 1.-Mannschaftstaglich befunden. Wünsche ihm alles Gute, ein gewisses Talent hatte er, das kann man nicht abstreiten.

das haben kruska, hünemeier und brenzka aber angeblich auch gehabt. naja schmelzer hätte ich vor der saison aber in die gleiche schublade gesteckt
 
Hm, Hünemeier kann noch groß werden. Die Leistungen bei CB sind beachtlich.

Brzenska ist ein Madlung. Bottom line.

Kurska ein langweiliger 6er. Aber genau das verleitet dazu, ihn oft zu unterschätzen. Vielleicht kommt da noch der Sprung. VA bei der derzeitigen 4-2-3-1 Entwicklung.

Und Öztekin hätt ich damals so sehr gewünscht, dass er sich bei Leeds durchsetzt. Der ist prädestiniert für die Insel. Fighter, begrenzte Technik.
 
Last edited by a moderator:
Borussia Dortmund manager Jürgen Klopp denies approach from Liverpool
• Klopp had reportedly been asked about replacing Roy Hodgson
• 'There's been no approach and there's no point talking about it'

Wooooaaah EY!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom