BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay aber wehe ihr fangt an abzukacken,dann kommen wir alle angerannt :)

Ihr seid doch alle schon seit wochen am nerven, jetzt ist grade mal ein bisschen Ruhe, aber dun hast recht, ich will garnicht wissen was hier los ist, wenn wir mal zwei spiele hintereinander verlieren:(

"Ihr dachtet ihr werdet mit 100 Punkten Meister, und das habt ihr jetzt davon:O"
 
ja genau:
"das habt ihr versager jetzt davon, dass ich behauptet hab, dass ihr meister werdet."

ich seh's quasi schon vor mir. :O





edit:

testspiel gegen lens ist gerade 2:2 ausgegangen.

Aufstellung 1.HZ:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Sahin, Bender - Blaszczykowski, Zidan, Großkreutz - Lewandowski

Aufstellung 2.HZ
Langerak - Hornschuh, Sobiech, Santana, Dede - Feulner, da Silva - Stiepermann, Hajnal, Le Tallec, Ginczek


Tore:
13. Min 1:0 Sahin per Handelfmeter (nach Lupfer von Piszczek)
83. Min 2:1 Hajnal per Abstauber nach Schuss von Ginczek

Lens war wohl spielbestimmend. Lewandowski konnte im Offensivspiel nicht richtig eingebunden werden. Zidan wurde als Kagawa-Ersatz getestet, bei ihm ist es wohl aber zu Beschwerden am operierten Knie gekommen.
Hajnal soll wohl die spritzigere Figur als Spielmacher abgegeben haben.
Finaler ausgleich nach Fehler von Sobiech.

Die Aufstellung zur zweiten Halbzeit find ich geil :D gute zweite Reihe :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje da scheint sich der Abwärtstrend fortzusetzt...
Dortmund übrigens angeblich an Funes Mori von River Plate interessiert,allerdings am "talentierten" von den Zwillingen.
 
Götze ist seit Einführung der kicker-Rangliste 1965 der erste 18jährige, dem internationale Klasse bescheinigt wird und der die Nummer eins auf seiner Position ist :O

kicker-Rangliste ist schon immer bisschen albern :D
Auch wieder schön an den bisher veröffentlichten anderen Ranglisten zu sehen :p
Weidenfeller 2. (Internationale Klasse), Hummels 1. (IK), Subotic 2. (Im weiteren Kreis), Schmelzer 2. (IWK)

...um jetzt nur mal die Borussen zu nennen. Dass Pogatetz 4. bester Innenverteidiger ist.... :eek: ...der is Ösi !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gaht ja nur im die bis jetzt erbrachte Leistung. Und da soll Pogatetz richtig gut gespielt haben. Hab 96 nicht allzu oft spielen sehen...
 
Ja Pogatetz hat ja auch gut gespielt. Nur halt nicht so oft.
Halte das trotzdem iwie für Schwachsinn.
 
http://www.rr.pt/bolabranca_detalhe.aspx?fid=78&did=136098

Darin steht,das die Verhandlungen mit Benfica vorerst gescheitert sind,und Dortmund Interesse hat.
Scheint wohl doch auf einen Verkauf von Barrios hinauszulaufen.

Hab jetzt was mitbekommen, dass Benfica eine Summe im zweistelligen Mio.-Bereich geboten hat und sind damit gescheitert. Damit hat sich die Geschichte als Ente bewiesen und scheint wohl dich nicht auf einen Verkauf von Barrios hinauszulaufen.
 
Hab jetzt was mitbekommen, dass Benfica eine Summe im zweistelligen Mio.-Bereich geboten hat und sind damit gescheitert. Damit hat sich die Geschichte als Ente bewiesen und scheint wohl dich nicht auf einen Verkauf von Barrios hinauszulaufen.

Du bist schon richtig behindert,wenn du auch mal Links lesen würdest die hier gepostet werden oder einfach meinen Beitrag, dann würdest du das Niveau hier schonmal ein bisschen heben.

Aber lass mich raten,das kannst du erstens nicht und zweitens willst du das gar nicht :oops:
 
naja die kicker ranglisten sind schon ziemlich seltsam
müller nur im wk aber götze als ik einstufen ist schon ein schlechter scherz mmn
ziemlich viele komische entscheidungen, ich mein müller war zwar nich so gut die hinrunde wie letztes jahr aber er hat keinesfalls schlecht gespielt, und bei götze weiß man ja noch garnich was mit dem passieren wird
rein von der leistung in der hr vielleicht gerechtfertigt, aber solche listen sind dann auch ehr unnötig da sehr kurzweillig
 
naja die kicker ranglisten sind schon ziemlich seltsam
müller nur im wk aber götze als ik einstufen ist schon ein schlechter scherz mmn
ziemlich viele komische entscheidungen, ich mein müller war zwar nich so gut die hinrunde wie letztes jahr aber er hat keinesfalls schlecht gespielt, und bei götze weiß man ja noch garnich was mit dem passieren wird
rein von der leistung in der hr vielleicht gerechtfertigt, aber solche listen sind dann auch ehr unnötig da sehr kurzweillig

Deswegen kommen die Listen auch alle halbe JAhr raus.
 
Du bist schon richtig behindert,wenn du auch mal Links lesen würdest die hier gepostet werden oder einfach meinen Beitrag, dann würdest du das Niveau hier schonmal ein bisschen heben.

Aber lass mich raten,das kannst du erstens nicht und zweitens willst du das gar nicht :oops:

Tut mir leid, dass ich nicht dem Portugisisch mächtig bin:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten