BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum auch nicht? Weide ist ja noch 5-6 Jahre auf hohen Niveau spielen und spielt jetzt schon 2 Jahre richtig stark...
 
Laut iranischen Quellen befindet sich Karim Ansarifard in Gesprächen mit Borussia Dortmund, doch auch einige andere europäische Klubs sollen an dem jungen Iraner dran sein. Jedoch ist der BVB sein Favorit.
Ansarifard behauptet außerdem, dass er sich erst nach dem Asien Cup zu den Gerüchten äußern wird.

http://www.youtube.com/watch?v=st6r1otb1-E

20 Jahre, kann vorne alles spielen und talentiert... passt zu Kloppo :)
Wenn der nicht allzu teuer wird, dann wäre das sicher ein versuch Wert.
Und würde wieder zeigen, dass Seasch daneben liegt und man trotz der CL, die sehr wahrscheinlich ist, weiter in Asien scoutet!
 
Ich glaube, dass man sich Spieler öfters als nur einmal anguckt :p
 
wie dick ali daei geworden ist:D
habt ihr den gestern gesehen beim eintracht testspiel
 

Kruska und Degen waren wohl so ziemlich das übelste was Dortmund in der Vereinsgeschcihte zu bieten hatte:( Kruska hat für Dortmund ein gutes Spiel gemacht (in Bremen) und Degen.....der hat leider garkein gutes Spiel für Dortmund gemacht, naja weder Liverpool noch Stuttgart scheint es gestört zu haben.

Langsam steigt die Vorfreude auf Leverkusen:thumbsup: Ich bin mir sehr sicher das Dortmund drei Buden macht:cool:
 
Morgen das "Ablösespiel" von Alex gegen Basel um 14.00 Uhr.
Falls einer einen Stream hat, bitte ich dringend um Info.

Zur Einstimmung hab ich mir mal die 3 Jubiläums-DVD-Packs geholt und mir dann mal unverzüglich die zweite Halbzeit vom 3:3 gegen Schlacke reingezogen :p

Achja, und Hummels hat wohl heut in der Bild-Print gesagt, dass er nicht weg will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Chavezz riecht unangenehm!!!" oder "Ich äussere mich nicht zu Vertragsinhalten." oder "Ich konzentriere mich auf die aktuelle Saison."

damit er die nächsten monate ständig mit der geschichte konfrontiert wird und ihm irgendwelche fans als söldner beschimpfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten