BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch nur ne Spassveranstaltung... da kann man dann mal Götze schonen...
 
leitner hat mir auch sehr gut gefallen,wenn der sich so weiterpräsentiert is er gesetzt neben manni,kehl wird sich sowieso wieder verletzen und die ganze saison ausfallen,wenn dem nicht so sein sollte,is er neben manni gesetzt,zidan könnte morgen seine chance nutzen,da lewy heute sehr schwach war,aber schon krass was wir für ein team haben,wenn man mal 3 oder 4jahren zurückblickt und wer da so aufm platz stand!!
 
leitner hat mir auch sehr gut gefallen,wenn der sich so weiterpräsentiert is er gesetzt neben manni,kehl wird sich sowieso wieder verletzen und die ganze saison ausfallen,wenn dem nicht so sein sollte,is er neben manni gesetzt,zidan könnte morgen seine chance nutzen,da lewy heute sehr schwach war,aber schon krass was wir für ein team haben,wenn man mal 3 oder 4jahren zurückblickt und wer da so aufm platz stand!!

glaubst du ernsthaft wir spielen mit kehl und bender auf der doppelsechs, angenommen beide sind fit? niemals, wozu auch? ein defensiverer, spielzerstörender und ein offensierer, spielaufbauender sechser wird 100 pro wieder das konzept sein.
 
von leitner erwarte ich mir noch sehr viel. war ne gute vorstellung heute von ihm! persisic hatte sich gegenüber den vorherigen testspielen bereits deutlich verbessert. kehl ist unverletzt geblieben. ^^

aber dass jetzt schon so viele spieler angeschlagen sind, macht mir etwas sorgen. hoffentlich gibt sich das wieder bis zum ligastart.
 
Wenn morgen Saisonstart wäre, dann wären Schmelzer, Bender und Günni dabei gewesen...
Warum soll man bei so ner Spass-Veranstaltung was riskieren!?
 
löwe macht auch n super eindruck finde ich...

wie gesagt... guter mann...
gute transferpolitik...

hätte mir halt wirklich nur noch n vernünftigen 8er gewünscht

gündogan schön und gut... aber der is ja auch eher ne 10...
 
leitner macht auch echt nen guten eindruck...bei löwe hat man noch nicht gesehen wie er sich definsiv verhält wenn er gefordert wird aber nach vorne macht der echt schon spass:thumbsup:
 
chris löwe wird heute von beginn an spielen. bin mal sehr gespannt, was er für ne vorstellung abliefern wird.
 
Dieses 60 Minuten Geplänkel hat eh nicht sehr viel auszusagen, spannend wirds erst am Samstag.
 
Freu mich schon auf die Sprüche über Bild 10... Ich hol schonmal ein Bier raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten