BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte Hoheit hier nicht Thread Verbot :confused:

@_DoRtMuNdA_: Lewantorski heisst es neuerdings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mich auch gewundert, dass Hoheit so Partei für Robbie ergriff, aber nungut, haben wir alle Freude an dieser Gallionsfigur.
 
niemand mag klugscheisser
und eigentlich wollte ich nur sagen das der typ die ersten 1 1/2 jahre nix auffe reihe gekriegt hat, also erstmal abwarten mit den jungen pferden, barrios hat wenigstens annähernd regelmässig leistung gebracht, immr schön abwarten
den auch ein gekas macht mal 20 tore
 
in letzter zeit spielt lewandowski schon gut....aber naja hundertpro überzeugt er dennoch nicht. heute beim tor eigentlich kläglicher abschluss, aber eben das glück das er trotzdem reingeht....hätte der torwart den gehabt, würden wieder alle sagen, was fürn loser lewandowski ist. sein pass auf kagawa vor dem 2:0 war sehr gut.
 
aber du musst doch selbst erkennen, dass lewandowski technisch enorm stark ist und ein moderner mitspielender stürmertyp, der auch für die mannschaft einen wert hat wenn er nicht trifft. das ist doch kein phantom. bislang war halt das problem, dass er eben nicht getroffen hat.
 
in letzter zeit spielt lewandowski schon gut....aber naja hundertpro überzeugt er dennoch nicht. heute beim tor eigentlich kläglicher abschluss, aber eben das glück das er trotzdem reingeht....hätte der torwart den gehabt, würden wieder alle sagen, was fürn loser lewandowski ist. sein pass auf kagawa vor dem 2:0 war sehr gut.

Gomez wird für solche Stolpertore in aller Regelmäßigkeit in den Himmel gelobt. Glück gehört halt auch dazu, hauptsache das Ding ist drin
 
und niemand mag dich. verpiss dich bitte kurwa mac:)

lewangoalski:cool:

lewandowski > petersen
lewandowski > jancker

und seit wann genau interessiert mich das?
@
supecaptain

ja klar, wenn er so weiterspielt kann ihn niemand kritisieren, das ist ganz klar, aber ich sag nur wartet erstmal ab, es gibt soviele stürmer die nie konstant gut gespielt haben, von daher wär ich halt einfach mal vorsichtig mit solchen aussprüchen wie "lewangoalski" mal abgesehen davon das es einfach nervig ist
den bisher war er eher ein lewanflopski
 
niemand mag klugscheisser
und eigentlich wollte ich nur sagen das der typ die ersten 1 1/2 jahre nix auffe reihe gekriegt hat, also erstmal abwarten mit den jungen pferden, barrios hat wenigstens annähernd regelmässig leistung gebracht, immr schön abwarten
den auch ein gekas macht mal 20 tore

Welche 1 1/2 Jahre:confused:

So ist das halt bei Stürmer.. Furio hat das ja mal gesagt... trifft er einmal und der Knoten ist gepltzt, dann läuft es halt..
 
vergleich doch die Beiden nicht wieder...Gomez ist ne ganz andere Stufe als der Polskakopf.

Du stellst doch immer die Vergleiche an. Aber ist halt so, bei Gomez heisst es dann immer "ja, da muss er dann halt auch stehen", wenn Lewa sone Bude macht, wird gleich wieder gehatet.

Btw. hat Barrios auch erst ziemlich verkackt, bis dann "der Knoten geplatzt ist"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gomez wird für solche Stolpertore in aller Regelmäßigkeit in den Himmel gelobt. Glück gehört halt auch dazu, hauptsache das Ding ist drin

ich komm hoheit mal zuvor. WAS VERGLEICHST DU WIRKLICH LEWANDOWSKI MIT GOMEZ OMFG: WIE KANNST DU ES WAGEN?

hoheit du hast ja recht, dass lewandowski das erste jahr zu oft mal ne 100% vergeben hat. nein ich komm nicht wieder mit gomez, ich glaub das überfordert dich. aber 1. sollte man stürmer nie so schnell abschreiben. 2. haben experten gesehen was für stärken lewandowski hat(siehe bobbys beitrag) und 3. darfst du lewandowski auch nicht mit barrios vergleichen. vergleiche ihn mit petersen oder halt jancker. er ist 2. stürmer und hatte es schwer als joker im ersten jahr. aber auch da hat er getroffen
 
Du stellst doch immer die Vergleiche an. Aber ist halt so, bei Gomez heisst es dann immer "ja, da muss er dann halt auch stehen", wenn Lewa sone Bude macht, wird gleich wieder gehatet.

Bist du Crack, Macker? Wo stelle ich denn Vergleiche an? Ich vergleiche hier garnichts, Gomez ist der DEUTLICH (!) bessere Stürmer, kein Vergleich sondern Fakt.

ich vergleiche ja auch nicht Usain Bolt mit Reiner Calmund.
 
was isn hier jetzt los? ich dachte, der pole hätte alle 5 kisten gemacht .. wie es hier abgeht.
wow eine kiste bei einem 5:1 sieg. echt n tier
 
Bist du Crack, Macker? Wo stelle ich denn Vergleiche an? Ich vergleiche hier garnichts, Gomez ist der DEUTLICH (!) bessere Stürmer, kein Vergleich sondern Fakt.

ich vergleiche ja auch nicht Usain Bolt mit Reiner Calmund.

Habe ich das jemals angezweifelt? Ich sage doch nur, dass die Reaktionen bei so Gomez Stolpertoren halt ganz anders sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten