BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PROFIS | "Ein richtig geiler Zocker"

Den ersten Titel hat Moritz Leitner mit Borussia Dortmund schon gewonnen: LigaTotal!-Cup-Sieger 2011 darf sich der 18-Jährige nun offiziell nennen. Für den Halb-Österreicher der nächste Schritt eines rasanten Aufstiegs: Von den Münchner Löwen über den FC Augsburg zum BVB in nur einem halben Jahr.

Eurosport


PROFIS | Gündogan - Keine Kopie von Nuri Sahin


Ilkay Gündogan stand auf dem Rasen, als Borussia Dortmund Meister wurde - allerdings im Nürnberger Trikot. Nun trägt der gebürtige Gelsenkirchener schwarz-gelb. Im Interview mit sportschau.de spricht der 20-Jährige über den Klopp-Faktor, seine Rolle als Sahin-Nachfolger und über das Geheimnis seiner Abi-Note.

Sportschau
 
dieser sahin-vergleich geht mir so unglaublich auf den sack. weil er ein n "türke" ist, oder was?!? das ist so armseelig.
 
weil er als nachfolger von sahin geholt wurde??

Wurde er aber nicht, sahin ist gegangen und gündogan ist einfach ein neuzugang. Leitner wird jetzt auch nicht die ganze zeit mit sahin verglichen ?!!

Das ist einfach schwachsinn was da gemacht wird. Besonders die ganzen moderatoren gehn mir voll auf den sack.... sagen die ganze zeit die wollen ja kein vergleich zwischen den beiden machen, aber erwähnen tun sie es alle .... voll die idioten ey.
 
Wenn ich das richtig gesehen habe (kein Ton), scheint sich Bendtner eben schwerer verletzt zu haben. Ich schließe damit diesen Fall.

m20110401111915.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is egal, wichtig ist, dass heute der BvB triumphiert und Kagawa ne Hütte macht.

NUR DER BVB!
 
warum spielen die in Gelsenkirchen?

Kann das sein, dass man immer im pokal sieger stadion spielt ?

Gündogan, macht nen guten eindruck... zwei richtig gute pässe, gefällt mir gut. Großkreutz bitte gleich mal raus, ausser faulen und den ball verkacken, kommt da nix und ich würde gerne perisic sehn. Fährman, hat gut gehalten leider, auch bitte auswechseln :D
 
Son scheiß ey, nur weil man wieder zu dumm war ein tor zu machen... dabei war man klar besser !!!!!

Götze und löwe waren ganz stark.... perisic hätte einfach früher rein müssen oder besser von anfang an, war ganz klar besser unterwegs in 15 min.
 
Günni hat mir sehr gut gefallen. In Anbetracht der Tatsache, dass wir auf nen paar Stammspieler verzichten mussten, haben wir ne sehr gute Figur gemacht. Lasst die Blauen sich freuen, sie werden früh genug den Arsch versohlt kriegen :D
 
Jetzt muss jeder Stein im Verein umgedreht werden!
 
nee aber dortmund braucht auf jeden fall noch nen stürmer. barrios is nach wm, langer saison und copa sicher auch etwas ausgelaugt und lewa is einfach so scheiße vorm tor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten