BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch ungefähr 5 € an Briefmarken,reicht das,um den Lewandoofski zurück nach Polen zu schicken?
 
Wie fandet ihr eig. die aktion von großkreutz.... also selbst ich als dortmunder fande das ziemlich affig !!
 
Großkreutz ist generell affig, aber so wie ich das sehe (Liga Total Cup, das Spiel heute) wird ihn Perisic ohnehin verdrängen!
 
geht darum,dass er sich nie richtig erholen konnte

ach ausgelaugt, erholung...pappalapapp, der kreigt noch zwei drei tage chillurlaub und danach wird der richtig rangenommen (no toony) um den trainingsrückstand aufzuholen...meinste dortmund will den durchs chillen lassen in form bringen oder was...
 
nee aber dortmund braucht auf jeden fall noch nen stürmer.
Da er gerade das Spiel um Platz 3 gerockt hat - wie wäre es mit Guerrero? Dürfte eigtl. ganz gut passen als Ersatz für Barrios, besser als Lewandowski ist er allemal!

Klar braucht der körper auch erholung, aber zu viel nichts machen ist überhaupt nicht gut für den körper eines top sportlers ;)
Natürlich nicht zu viel, aber 2,3 Tage reichen da definitiv nicht aus. Außerdem hält sich ein Spieler auch immer (während der Pausen) individuell Fit, das ist aber etwas ganz anderes als das Training mit der Mannschaft!
 
Guerrero wäre wohl zu teuer für diesen Zweck. Gibt ja auch noch Zidan.
 
In Anbetracht der Tatsache, dass wir auf nen paar Stammspieler verzichten mussten, haben wir ne sehr gute Figur gemacht. Lasst die Blauen sich freuen, sie werden früh genug den Arsch versohlt kriegen :D

Achso, hat Schalke also mit der Champions-League-Truppe gegen Dortmunds B-Elf gespielt? Als ob da nicht genau so viele Stammspieler gefehlt hätten.
 
Sehr zufrieden, gutes Spiel mit schlechtem Abschluss (sowohl vorm Tor, als auch der Spielausgang :oops:)
Macht bock auf die Saison - aber wir sollten lieber Freistöße am 16er rausholen, da ist mehr Gefahr da als bei Elfmetern.

Ich wusste das Kevin verschießt. Wir werden definitiv vorne mitspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten