C_Millionaire Beats @ Mzee.com

Also hab mir die Playlist gegeen und will am liebsten alle für mich haben.

Kann es aber auch nur als Hörer beurteilen.. Selbst hab ich da nicht den Plan von ;)
 
edit: grad noch den track mit thor gehört:
also beat is korrekt. das geklimper sorgt für oldschool-favlor, und ich mein nich anfang 90er hiphop, sondern 30er, 40er jahre schwarzweissfilm flavor. thema passt da nich so dazu. er verherrlicht ja da drogen in feinster weise,.. hätt ich eher was kritischeres drauf gemacht,..
is bei dem nächsten genau umgekehrt.. sample is party-time. und er geht ab. zumindest inhaltlich. die stimme is viel zu gechillt.

Wenn du schreibst, dass der Track drogenverherrlichend wäre haste ihn nicht ganz kapiert:D. Aber danke fürs Anhören.
 
keine zeit um alle einzeln zu bewerten..
würd dir den Tip geben dein Threadbeitrag immer wieder zu editieren anstatt neue Posts einzugeben...macht das ganze übersichtlicher...

Habe jetzt ca. 4 von deinen Beats+ 1 Snippet gehört..muss sagen...ich finds insgesamt ne runde Sache...Einer sticht (wie bei den Meisten) eindeutig raus..."Why" gefällt mir mit Abstand am besten..

danke für dein Feedback
 
Danke für's Feed. Hab das zweite Posting dieses Threads sogar erst vor Kurzem editiert und meine Soundcloud-Page hinzugefügt. Ansonsten sieht man das, was neu ist, ja auch direkt dort dann.
 
Drogenfreund, Beat klingt gut, gute Atmosphaere, Drums gefallen mir auch.
Why klingt auch sehr gut diese positive Atmosphaere kommt sehr gut mit dem Vocal Pitch, Earth recht gut gechoppt, dieses Teil wurde bestimmt 100 mal geflippt, aber EWF hatte es eben drauf. Mach weiter dein Ding.
 
der beat hat was richtig verrücktes, gefällt mir sehr.
ist das am anfang selbst eingespielt oder so gesamplet? klingt nähmlich extrem dope
bass und drums passen sehr gut, vorallem der effekt durch die hats und shakes sind tight.

hat leider keine abwechslung... aber das kenn ich ja aus meinen beats :D
 
Neuer Beat bei Soundcloud up:
http://soundcloud.com/c-milli/shes-my-baby

Hatte gestern irgendwie Probleme mit Soundcloud, aber wie ich sehe war der Upload ja trotzdem erfolgreich. ;)

wenns beim upload is, dann ignorier einfach die sich nicht weiter voranarbeitende zeitleiste und / oder schalt auf den oldschool uploader (gibts nen seperaten link dazu im upload menü)...ich hab erst ruhe seitdem ich nur noch mit chrome arbeite aber konnte es mit mozilla wie beschrieben umgehen...is en verbreitetes problem wohl
 
jo vocals sehr gut umgesetzt
drums sind perle da kann man sich was abgucken^^
bassline kicks ass

also vorallem find ich sind die vocals sehr dope drin
hammerteil
 
Danke, Leute! :)

@ schrittmacher:
Diese Upload-Probleme hatte ich eigentlich zum ersten mal. Das eigentlich Uploaden hat reibungslos geklappt, nur blieb er dann bei "Creating Waveform" irgendwie hängen.
 
@ schrittmacher:
Diese Upload-Probleme hatte ich eigentlich zum ersten mal. Das eigentlich Uploaden hat reibungslos geklappt, nur blieb er dann bei "Creating Waveform" irgendwie hängen.

oh ja an der stelle is neu :D

glaub die sind mom mit der flut der anmeldungen auch überfordert...war ja eher en ding bei djs in den elektronischen szenen aber da sich jetzt verstärkt aus anderen genres da nen account machen quillt das wohl alles über...wird uns wohl eh bald alles verhagelt, zumindest denen die in irgend einer art gehostete oder gemixte sets hochgeladen haben...zu dem thema:

Soundcloud sperrt sets

Soundcloud hat sich dazu allerdings auch erklärend geäussert...

Soundcloud Statement

Betrifft nat nur Sets erstmal aber wie schnell das seine Kreise in andere Bereiche zieht wissen wir ja alle...

Sry für eig "offtopic" aber passte grade ;)

Das die Beats gut sind sollte ich auch noch sagen aber das weisste ja selbst :D
 
Naja, da wir ja nur unsere eigenen Beats hochladen und somit eigentlich kein Copyright verletzten, sehe ich da erstmal keine direkte Gefahr für Beatmaker. Wird ja hoffentlich nicht so enden, dass man all seine Samples clearen muss, nur um die Beats auf Soundcloud zu uppen. :D

Abgesehen von den manchmal auftretenden technischen Problemen, komme ich mit Soundcloud aber auf jeden Fall gut zurecht. Genau sowas hat die Welt gebraucht, nachdem MySpace mittlerweile der letzte Scheiß ist. ;)
 
definitiv...soundcloud ist der minimale stil der eig sinnvoll ist...myspace und diese ganzen restlichen sich selbst toteditierenden und updatenden seiten brauch eh kein mensch...bandcamp etwaig noch und FB Profil und gut is :thumbsup:

ja und beatbeauer wirds kaum treffen...wohl eher noch rapper die auf famebeats rappen aber auch das halt ich für unwahrscheinlich...die junx von soundcloud sind auch sehr transparent mit der veränderung umgegangen muss man sagen
 
Back
Top Bottom