Call of Duty: Black Ops

MP mit heilfunktion sind gay....aussderm ist die steuerung whack....und das man nicht liegen kann is ja wohl als lächerlich....


black ops wird n "blindkauf"

Was? In Mw 2 heilt man sich doch auch selbst? :confused: Außerdem heilt man in Bc 2 mindestens 2mal langsamer als in Mw, dies zu dem. Die Steuerung ist fast 1:1 zu Mw, keine Ahnung wo das Problem liegt...Und das
mit dem Liegen ist angesichts der riesigen Karten gut gemacht :thumbsup:

PS: Hast du den Mp überhaupt angespielt?
 
sorry die cod serie ist abfall geworden..........geldgier macht spieleserien kaputt

hoffe es wird floppen
 
5te teil war grottig, mw2 ist eigentlich nicht so schlecht wie ich es immer gemacht habe/mache, es ist halt extrem "noob" freundlich, also auch ein geistig verwirrter mit einem arm macht in dem spiel n kill. ich zock ja auf der xbox und da gibt es zu dem spiel einfach keine alternativen was nennenswerte shooter angeht. gears of war 2 ist einfach nur ein schlechter witz. battlefield ist eigentlich wirklich ein gutes spiel, aber ich mag das movement einfach nicht, viel zu langsam, zu behäbig. moh wird die selbe engine wie bf bc2 benutzen (ist praktisch bf v.2 in schlecht) und die beta war ein grauen.
einzig in halo reach legen ich ein paar hoffnungen.
begeistert hat mich der trailer jetzt nicht, im gegenteil.
mir gefallen die 2 gezeigten maps nicht so besonders und es ist halt wieder voller noobscheiße, aber wie bereits geschrieben habe ich halt eine kleine hoffnung das es eine fähige playlist geben wird ...
pc wird ja wieder dedi servers haben und damit auch die möglichkeit aus dem spiel was rauszuholen.

kleiner roman
 
gow ist allgemien als online-mp total beschissen.

diese ganze hostscheiße,connection und sowas ist alles endwhack.

hauptsache scheisse labern :thumbsup:
hostvorteil ist bei minimum 90% aller konsolenshooter vorhanden und dank des regionsfilter wird man nur noch mit leuten aus der nähe verbunden und daher kann man in sachen ping nicht meckern als konsolenzocker
 
alter die haben doch ein an der waffel :D :D :D
die sind einfach nur auf geld aus .......die könnten auch alle 3 jahre ein cod rausbringen, was technisch nochmal besser ist....aber neinnnnnnnnnn sie bringen jedes jahr ein verkacktes cod :( oh man
 
Ich hätte mal wieder Bock auf so einen Taktik-Shooter ehrlich gesagt... so wie SWAT 4 das fande ich geil... aber auch so im Black Ops style wäre es hammer... man ist so ein geheimes Exekutionskommando, dass Aufträge erfüllen muss... so ne kreuzung zwischen MW2 und Hitman wäre geil...

Rainbow 6 ist scheiße... falls jemand damit kommen will ^^
 
Naja,der Trailer sieht ganz gut aus,ob das Game aber schon jetzt nötig ist.... keine Ahnung. Ich zocke derzeit wieder den Singleplayer bei Modern Warfare,den mag ich. Letztens hab' ich dann nochmal COD 2 gezockt,in Erinnerung an die guten,alten Zeiten.
 
Ich hätte mal wieder Bock auf so einen Taktik-Shooter ehrlich gesagt... so wie SWAT 4 das fande ich geil... aber auch so im Black Ops style wäre es hammer... man ist so ein geheimes Exekutionskommando, dass Aufträge erfüllen muss... so ne kreuzung zwischen MW2 und Hitman wäre geil...

Rainbow 6 ist scheiße... falls jemand damit kommen will ^^



nur für den pc oder has du auch eine konsole ceza ?
 
PC... ich bin PC Fanboy muss ich sagen...


hmm sorry moruk nich meine baustelle ....aber doch warte eins fällt mir wieder ein ....kennst du aber bestimm schon

Ghost Recon Advanced Warfighter 2


 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom