Call of Duty: Black Ops

ich sag doch mw2 is besser, da hatte ich 17 tage und ein paar stunden online spielzeit, bo zock ich fast garnihcmehr
gut mag auch daran liegen das ich grad me2 zocke aber trotzdem

ne hast schon recht. mich reizts irgendwie auch ncihtmehr so...
 
was ist denn los mit dem spiel? hab seit paar wochen mal wieder gespielt und von 4 oder 5 spielen hab ich 2 mal die verbindung verloren...
 
was ist denn los mit dem spiel? hab seit paar wochen mal wieder gespielt und von 4 oder 5 spielen hab ich 2 mal die verbindung verloren...
Ich glaub auch nicht mehr das es besser wird. Bei MW2 hat ich fast nie Probleme und jetzt macht es einfach kein bock mehr auch wenn fast jeden Tag 6-7 Leute in meiner Freundesliste am zocken sind und schon beim dritten mal Prestige sind oder so. Keine Ahnung was die noch so motiviert.
 
kumpels und ich sind mittlerweile süchtig nach dem zombie-modus.


andere infizierte?
 
Spiel ich auch gerne nur meien Jungs haben alle die Deutscher Version und ich als einziger die UK-Uncut...
 
der einzige unterschied ist meines wissens das nazikreuz, das in der deutschen fassung rauseditiert wurde. sonst ist alles gleich.

welche welle ist dein rekord? :p
 
Ich glaub da ich immer alleine gespielt hab ich bin nur bis 11 gekommen...
Weil mit den anderen Leuten kannste dich ja nich vernünftig unterhalten....
 
habs vorgestern gekauft, bin jetz lelvel 17. (nur online) macht schon bock.. nur zielen check ich noch nicht mit dem joystick...

auf was muss man achten? bringts des mit headphone zu spielen um schritte aus den richtungen zu hören?
is die famas okay?
wie krieg ich am schnellsten die geilen waffen?
 
habs vorgestern gekauft, bin jetz lelvel 17. (nur online) macht schon bock.. nur zielen check ich noch nicht mit dem joystick...

auf was muss man achten? bringts des mit headphone zu spielen um schritte aus den richtungen zu hören?
is die famas okay?
wie krieg ich am schnellsten die geilen waffen?

noob klasse: ak74u mit rapid fire und steady aim. einfach alles aus der hüfte wegballern. Die anderen waffen sind zu lahm dagegen. und übrigens, willkommen in ghost town...
 
FAMAS is meiner MEinugn nach auch ne Noob Waffe! Ich spiel entweder mit der MP5 oder wnen ich doch mal n Sturmgewehr benutze dann ist es erst die COLT Commando...

Die wiederrum bekommste erst später!
Naja und ich spiel sowieso nur Hardcore Modus mit dem rest komm ich nihc kla :p
 
ich hab meins jetzt verkauft. Zu viel Frust obwohl ich gar nicht so schlecht bin aber es geht einfach nichtmehr. Zocken soll Spaß machen und Black Ops tut das leider genauso wenig wie MW2...
 
Back
Top Bottom