Call of Duty: Black Ops

Also ich bin dafür, dass wir diesen Teil hier ignorieren. :D

Der Fred hier gibt dem Game schon mehr Aufmerksamkeit als es verdient.
 
versteh gar nicht was ihr alle habt, bis jez war jeder cod teil geil, wenns euch nicht gefällt wieso heult ihr alle hier rum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand auch alle geil..allerdings spiel ich auch erst seit ModernWarfareI...
außer der Story halt...gerade die MW-Teile sind so krass wirr erzählt..bin mal gespannt wie das bei Medal of Honour sein wird
 
wenn das spiel wieder so leicht gehackt wird wie mw2 können sies gleich lassen. die ganzen modder und son scheiss die bei mw2 alles zerstört haben werden auch hier wieder am werk sein. kein bock mehr auf care package glitch und son kack! außerdem zocken zu viele idioten und kinder call of duty
 
wenn das spiel wieder so leicht gehackt wird wie mw2 können sies gleich lassen. die ganzen modder und son scheiss die bei mw2 alles zerstört haben werden auch hier wieder am werk sein. kein bock mehr auf care package glitch und son kack! außerdem zocken zu viele idioten und kinder call of duty

das ist leider wahr...für mich aber auch der einzige grund es zu hassen, den rest find ich saugeil
 
versteh gar nicht was ihr alle habt, bis jez war jeder cod teil geil, wenns euch nicht gefällt wieso heult ihr alle hier rum?

Wieso denn rumheulen?:D

Das war eine Feststellung. Macht mich jetzt ja nicht traurig oder so:D

Geht mir einfach am Arsch vorbei...:thumbsup:
 
:D

Dafür sind Foren doch nun mal da..

Seine Meinung sagen auch wenn es absolut keinen interessiert:)

Und gespamt wars ja noch lange nicht, da esja was mit dem Thema zu tun hatte;)

Oder sind jetzt alle negativen Posts Spam?:D Das solltest du als Mod doch wissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss was ich denke, alles andere is wayne...wärs mein bereich, würd ich das VLLT als spam sehn. letzendlich isses mir ja eh wayne. wenn du flamen willst, dan tus halt
 
hab gerade im interview gehört, dass es nen bewegungssensor und ne kamera als ausrüstung gibt. klingt nach Campfest...
 
jetzt als Ausrüstung im Spiel oder NEBEN dem Spiel? Ich dachte statt Nachtsichtgeraet gibt es jetzt ein ferngesteuertes Auto ^^
 
Call of Duty: Black Ops - Keine Co-op Kampagne


Schon seit längerem wurde es gemunkelt. Jetzt ist es Fakt. Der kommende "Call of Duty"-Ableger, aus dem Hause Treyarch, wird über keine Co-op Kampagne verfügen. Das haben die Entwickler gegenüber den Kollegen von "gamertagradio" enthüllt. Demnach soll es nur einen lokalen Co-op geben, welcher dem Spieler in einem besonderen Trainigsmodus zur Verfügung stehen wird. Näheres dazu soll in den kommenden Wochen verraten werden.
http://www.xboxaktuell.de/news,id4755,call_duty_black_ops.html
 
Zurück
Oben Unten