Call of Duty: Black Ops

CoD MW 2 hab ich hier in der UK bzw. US-Uncut rumliegen, funktioniert einwandfrei auf der 360 :thumbsup:
 
Freu mich mittlerweile echt auf Black Ops, ansonsten gibts eigentlich kein Spiel das mich momentan interessieren würde...Kann nach der Medal of Honor-Grütze eigentlich nur gut werden...:thumbsup:
 
bleibt der mp part tatsächlich unangetastet in dland?kann das iwie nich glauben
den sp werd ich eh nur einmal durchzocken wie bei mw2

ich freu mich am meisten auf die gestaltungsmöglichkeiten der guns und die ganzen anderen modifizierungsmöglichkeiten das wird bestimmt fett
und was mich auch total freut ist die möglichkeiten dein spiel aufzunehmen, das hab ich schon immer gewollt aber kein bock gehabt mir ne scheiss videokarte zuzulegen
 
Die MW-Trailer sind immer klasse gemacht :thumbsup:

 
Last edited by a moderator:
bleibt der mp part tatsächlich unangetastet in dland?kann das iwie nich glauben
den sp werd ich eh nur einmal durchzocken wie bei mw2

ich freu mich am meisten auf die gestaltungsmöglichkeiten der guns und die ganzen anderen modifizierungsmöglichkeiten das wird bestimmt fett
und was mich auch total freut ist die möglichkeiten dein spiel aufzunehmen, das hab ich schon immer gewollt aber kein bock gehabt mir ne scheiss videokarte zuzulegen

jaaaaaaaaaaaaaaaa, bleibt er. :D :D :D war bei mw2 nicht anders. :D

ich kaufs mir erstmal nicht. ist mir einfach zu teuer. games sind es mir nicht mehr wert, so viel dafür auszugeben. :)
 
Last edited by a moderator:
naja, bei c0d5 gabs änderungen am mp, es wurde zb keine score anzeige wenn man jemanden erschoßen hat und soweit ich es erinner kein blut und keine abtrennbaren körperteile. aber ich kauf so gut wie alle games in england, alleine schon des preises wegen ...
 
hat jemand bitte ne gute uk seite, wo man vorbestellen kann? hab mw2 letztes jahr auch aus uk bestellt, hab aber die seite nich mehr im kopf. wäre halt auch top, wenn man entweder mit paypal oder normale überweisung bezahlen kann oder so...kreditkarte hab ich nicht
 
naja, bei c0d5 gabs änderungen am mp, es wurde zb keine score anzeige wenn man jemanden erschoßen hat und soweit ich es erinner kein blut und keine abtrennbaren körperteile. aber ich kauf so gut wie alle games in england, alleine schon des preises wegen ...

das war die ausnahme. nach der sache haben sie gelernt und siehe da in mw2 war wieder alles standardmäßig drin. das wird sich jetzt auch nicht ändern.
 
3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

das wird dann aber nur den multiplayer betreffen, denke ich.

müsstest dann also 2 versionen kaufen. :D

wieso sollen die patches nicht für die uk version funktionieren? alle spiele dich ich als UK-Version hab wurden beim ersten spielen immer standardmäßig gepatcht. Sehe da kein Problem. Und dlc funktioniet auch, hab z. B. Bad Company 2 und damit null problem was patches und DLC angeht! Die Uk Version von MW2 hat auch super funktioniert.

Aber bekommt man das Spiel dann überhaupt von amazon.co.uk geliefert? Mit Zoll sollte es ja in der EU keine Probleme geben zumal amazon.co.uk meist sowieso aus Deutschland verschickt. Mal abwarten
 
Last edited by a moderator:
wieso sollen die patches nicht für die uk version funktionieren? alle spiele dich ich als UK-Version hab wurden beim ersten spielen immer standardmäßig gepatcht. Sehe da kein Problem. Und dlc funktioniet auch, hab z. B. Bad Company 2 und damit null problem was patches und DLC angeht! Die Uk Version von MW2 hat auch super funktioniert.

Aber bekommt man das Spiel dann überhaupt von amazon.co.uk geliefert? Mit Zoll sollte es ja in der EU keine Probleme geben zumal amazon.co.uk meist sowieso aus Deutschland verschickt. Mal abwarten

wird ja in vielen foren diskutiert was passiert und das eher die aktivierung das prob ist und ob es aus dem aulsnad aktivierbar ist....
 
Ich kann Black Ops nicht aus Amazon UK bestellen?!?!

Er sagt er kann an meine Adresse nicht versenden. Was läuft da ab? Habe schon mal da was bestellt.
 
da laufen grad komische dinge ab. ganz merkwürdig....

ich würde ja gerne die uk version aus at bestellen und von jmnd aus at aktivieren lassen, bin aber net sicher ob das geht
 
ich hol mir einfach die at pegi version.. kein bock auf den ganzen stress
 
ja iwie schon. ich hätte es halt gerne in englisch gespielt sowie mw2 auch. der uncut/cut kram is mir eigtl wurscht.
 
Konsolenversionen bleiben ja unangetastet.

Kann jemand einen anderen UK-Shop empfehlen?
 
ich konnte es noch bei amazon.uk bestellen, für xbox. Hoffe gibt keinen stress für konsolen...
 
Die deutsche USK-Version sowie unsere AT-Version sind in Deutschland problemlos aktivierbar. Für die unzensierte UK-Version empfehlen wir zur Aktivierung die Verwendung des Hot-Spot-Shield (kostenfreie Proxy-Software).

Quelle: gameware.at
 
Back
Top Bottom