Call of Duty: Black Ops

was mir allerdings gerade einfällt.. hatte bei mw2 die uk version und meine kollegen alle die deutsche und deswegen konnte ich die co-op missionen mit denen nich spielen.. da es bei black ops wieder den zombie modus und so geben wird könnte das wieder problematisch werden
 
naja empfehlen halt...shice sache, würds gern zum release spielen, auf der anderen seite sind die server dann eh voll und dann wart ich lieber ob das geht mit der uk version, wenn net shice ich drauf und kauf halt die at unkut und lebe mit der deutschen syncro
 
naja empfehlen halt...shice sache, würds gern zum release spielen, auf der anderen seite sind die server dann eh voll und dann wart ich lieber ob das geht mit der uk version, wenn net shice ich drauf und kauf halt die at unkut und lebe mit der deutschen syncro

solange der MP ungeschnitten ist ist mir die version eh ziemlich egal. hol die uk aber falls es probleme gibt kack ich auf SP, ganz einfach :D
 
solange im mp nichts geschnitten ist werde ich mir die deutsche version holen, die kampange werd eich eh nicht spielen
 
Habs jetzt bei Zavvi bestellt.

Amazon hat wohl den Versand nach Deutschland verboten.
 
roxxgames.de liefern am 5ten aus ;)

gibts jetzt doch ne deutsche uncut version? hoffe amazon liefert mir das teil noch aber bis jetzt hab ich keine Absage... bei roxxgames zahlst ja noch 6 euro versand!
 
Last edited by a moderator:
WOW amazon hat meine Bestellung gestrichen... Wahnsinn, willkommen im Zensurstaat. Bloß keine falschen Medien an Erwachsene rausgeben, sehr gut Deutschland!
 
WOW amazon hat meine Bestellung gestrichen... Wahnsinn, willkommen im Zensurstaat. Bloß keine falschen Medien an Erwachsene rausgeben, sehr gut Deutschland!

:D deutschland ist eh ein spastenstaat.

die adolf symbole gibt es in filme,bücher,reportagen etc. aber in spiele sind diese verboten ?????????? verstehe wer will! zumal die kack spiele wirklich für erwachsene sind. :O
 
gibts dann in deutschland gar keinen zombie mode?

und wenn ich von nem anderen uk shop bestelle wirds der zoll doch nicht rausfischen oder öffnen die auch pakete in der eu?
 
Last edited by a moderator:
roxxgames.de liefern am 5ten aus ;)

sehr sicher ?

dann muss ich entscheiden ob ich mir das für 60€ bei roxxGames hole und paar tage früher habe oder für 40€ gamehubs und dann am releasedate oder ein tag später :D
 
sehr sicher ?

dann muss ich entscheiden ob ich mir das für 60€ bei roxxGames hole und paar tage früher habe oder für 40€ gamehubs und dann am releasedate oder ein tag später :D

jetzt steht bei allen 8.11.
 
Erst vor wenigen Tagen kündigte Valve an, dass Call of Duty: Black Ops Steamworks verwenden wird und somit über Steam aktiviert werden muss. Nachdem es seit einigen Monaten nicht mehr möglich ist die ungeschnittene Import-Version von Modern Warfare 2 in Deutschland über Steam freizuschalten, wir berichteten, fragten sich viele potentielle Käufer, wie es bei Black Ops ablaufen wird. Nun gibt es offizielle Aussagen zu der Thematik und vielen dürften die nicht besonders gefallen.

Laut Publisher Activision ist es nicht möglich, eine importierte UK-Version in Deutschland über Steam zu aktivieren. Dasselbe gilt auch für andere Import-Fassungen, mit einer Ausnahme: Die deutsche PEGI-Version aus Österreich und der Schweiz. Doch auch dabei gibt es eine Einschränkung: Sollte die AT/CH-Version von der BPjM indiziert werden, wird ab diesem Zeitpunkt eine Aktivierung in Deutschland ebenfalls nicht mehr möglich sein. Support von Activision und beispielsweise die Möglichkeit DLCs über Steam kaufen zu können, soll es in Deutschland ausschließlich für die geschnittene deutsche Version geben. Ein kleiner Lichtblick: Der Mehrspieler-Modus ist in allen Fassungen ungeschnitten und somit ist jede Version im Multiplayer untereinander kompatibel.
http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=8354
:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom