CameraCamcoder

PolizeiOne

auf Eis gelegt
Registriert
8. August 2004
Beiträge
9
Wisst ihr zufällig wie ich meine Aufnahmen von der Camera auf eine Videokasette vom Videorecorder bekomme ? Also ne von Camera auf VHS wie muss ich das anschließen an den Videorecorder ich hab echt viel probiert ich check das net hielfe!!
 
hmm also camcorder an den eingang von rekorder. wird ja wohl kabel dabei sein. und es wird nur eins passen. wichtig is, dass du beim video richtig einstellst, wo die infos herkommen. also quasi dem videorekorder sagen er soll von der entsprechenden quelle aufnehmen.
wie das genau geht musst du nachgucken
 
Original geschrieben von chin82
hmm also camcorder an den eingang von rekorder. wird ja wohl kabel dabei sein. und es wird nur eins passen. wichtig is, dass du beim video richtig einstellst, wo die infos herkommen. also quasi dem videorekorder sagen er soll von der entsprechenden quelle aufnehmen.
wie das genau geht musst du nachgucken

Also das hab ich schon probiert und der hat die camera nicht gefunden obwohl angeschlossen und an war und am kabel liegts auch nicht mein fernseher findet die cam
 
Original geschrieben von PolizeiOne


Also das hab ich schon probiert und der hat die camera nicht gefunden obwohl angeschlossen und an war und am kabel liegts auch nicht mein fernseher findet die cam


hm so von außen is schwer weiterzuhelfen. mit unserem videorekorder hatte ich auch immer schwierigkeiten. jetzt mit dvd-rekorder und nem firewirekabel is es ganz einfach :D
 
Zurück
Oben Unten