Camp Lo

calimero

ist hier aktiv
Registriert
4. November 2002
Beiträge
466
23.02 dresden scheune
25.02 wien b72
26.02 leipig bounce 87
27.02 weinheim cafe central
1.03 frankfurt cookies
2.03 luzern schüür
3.03 aarau flösserplatz
 
die quelle bin in diesem falle ich . der booker .-
greetz to the streetz
C
 
damals in freiburg wars so.... die jungs schienen auch nicht wirklich bock zu haben....
 
hatten campa anfang letzten jahres in köln, show war wirklich nicht lange aber sie war echt gut....jedenfalls bei uns....muss man ja auch mal sagen.

is nur camp lo auf tour? ohne support???
 
ja nur camp LO .
in freiburg im zett war die show knapp 40 minuten . sie war sehr schwach ,um ehrlich zu sein hatten die jungs in freiburg mit abstand die schlechteste show gespielt die ich mit den jungs mitbekommen habe. in der regel gehen die jungs aber für 50-60 minuten auf die bühne .
greetz to the streetz
C
 
also in berlin vor nem jahr mit, large pro & grand agent waren se länger auf der bühne und haben gut gefallen allerdings fand ich large pro recht muffelich & recht statisch von der performance.
 
large pro

in köln hat der wirklich alles gegeben: auf nen barhocker gestiegen, runtergefallen und den arm gebrochen. au mann...

mit schrottem arm hat der dann noch 2 lieder gerappt und ist dann ins krankenhaus.
 
Re: large pro

Original geschrieben von rene ortiz
in köln hat der wirklich alles gegeben: auf nen barhocker gestiegen, runtergefallen und den arm gebrochen. au mann...

mit schrottem arm hat der dann noch 2 lieder gerappt und ist dann ins krankenhaus.

stimmt!!!! und das sah echt evil aus......also in kölle letzte jahr haben wiegesagt ALLE acts der tour gut gerockt, large pro, campa wie auch grand a. ...............war eines unserer besten jams!
 
Original geschrieben von calimero
ja nur camp LO .
in freiburg im zett war die show knapp 40 minuten . sie war sehr schwach ,um ehrlich zu sein hatten die jungs in freiburg mit abstand die schlechteste show gespielt die ich mit den jungs mitbekommen habe. in der regel gehen die jungs aber für 50-60 minuten auf die bühne .
greetz to the streetz
C

es war ja auch nicht allzuviel los, dass ist halt auch unheimlich motivierent für camp lo die sicher mehr als 100 leute gewohnt sind.

Sollen sich ja auch noch einiges auf veranstalter kosten geleistet haben. etwas unverständlich aber naja
 
Original geschrieben von Vernon III.

moin prince, hab mir deinen shit angehört, hat mich aber nicht sonderlich geflasht.

selam... es gibt genug leute, die es schickt, aber man kanns ja net jedem recht machen...
komm nach weinheim und laß dich dort l-i-v-e mit new shit "flashen"...
 
Zurück
Oben Unten