Cam'ron: "Killa Season" - Gangsta Musical & neues Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
camron.jpg
[/float]Vor kurzem erweiterte Cam'ron sein "Diplomats"-Imperium und gründete das neue Label "Diplomat Records Europe" gegründet. Erster europäischer Act ist die Rap-Crew S.A.S. (Sean "Mega" Williams & Melvin "Mayhem" Williams) aus England (unsere News vom 16.08.2005).

Zur Zeit befindet sich Killa Cam im Studio und nimmt dort sein neues Album "Killa Season" auf, welches im November über Asylum / Warner erscheinen wird. Gleichzeitig zum Album wird Cam'ron das ebenfalls "Killa Season" betitelte Gangsta Musical (auf DVD mit 4 Tracks vom neuen Album) über seine eigene Firma "Killa Entertainment Company" veröffentlichen. Für das Musical wurde gestern in Brooklyn, New York die erste Szene abgedreht. Mit dabei waren seine Dipset Kollegen Jim Jones, Juelz Santana, Hell Rell und J.R. Writer.

Das Debüt-Album von J.R. Writer erscheint ebenfalls im November (über Koch Records).

Quelle: www.allhiphop.com
 
wie hat man sich das denn vorzustellen??? tantzt die gesamte dipset crew jetz so schwul wie bei der westside story oder in katzten kostümen (cats) oder als transen (rocky horror picture show)... wär viel zu schön :D
 
Original geschrieben von king c-da chris
wie hat man sich das denn vorzustellen??? tantzt die gesamte dipset crew jetz so schwul wie bei der westside story oder in katzten kostümen (cats) oder als transen (rocky horror picture show)... wär viel zu schön :D
word man das wär zuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil:D :D :D
 
album hört sich gut an aber musical ein bisschen strange:confused:
 
Original geschrieben von S-Frage
album hört sich gut an aber musical ein bisschen strange:confused:

Strange triffts auf den Punkt :D
 
Poaahh was für schöne Neuigkeiten. :)
Alter Cam Album, Juelz Album, Hell Rell Album, J.R. Album... was soll denn noch alles in diesem Jahr kommen? :eek:
Wie geil... + Gangsta Musical haha wird bestimmt auch Hammer :)
 
Original geschrieben von BackpackSmacker
Poaahh was für schöne Neuigkeiten. :)
Alter Cam Album, Juelz Album, Hell Rell Album, J.R. Album... was soll denn noch alles in diesem Jahr kommen? :eek:
Wie geil... + Gangsta Musical haha wird bestimmt auch Hammer :)

so siehts aus!
 
hammer so viele dipset sachen dieses jahr :D
aber was für ein musical???? der denkt sich auch hauptsache was machen was vorher keiner gemacht hat, ich bin gespannt was daraus wird :p
 
Original geschrieben von tearz
hammer so viele dipset sachen dieses jahr :D
aber was für ein musical???? der denkt sich auch hauptsache was machen was vorher keiner gemacht hat, ich bin gespannt was daraus wird :p

:D

Aber echt :D hahaha je mehr man über Cam und seine Ideen nachdenkt desto lustiger wirds... erst die eigene Farbe, jetzt ein Musical hahaha der Typ is zu krass :p
 
die idee mit dem gangsta musical ist ja wohl n richtig billiges plagiat des hustler hörspiels!
 
Original geschrieben von Redaktion



Das Debüt-Album von J.R. Writer erscheint ebenfalls im November (über Koch Records).


Album des Jahres ick hör dir tapsen
 
Re: Re: Cam'ron: "Killa Season" - Gangsta Musical & neues Album

Original geschrieben von K-risma



Album des Jahres ick hör dir tapsen

Dann hast du wohl noch nicht gehört, was sonst dieses Jahr noch so kommt.. :rolleyes:
 
Ich denke die DVD wird im Stil von Jay Z "Street is watching" haben! War ja auch ein Film der hauptsächlich aus Musikclips bestand!
 
die alben werden eh alle wieder verschoben...
ich wette keins kommt dieses jahr mehr raus:(
 
Original geschrieben von Young Cas
die alben werden eh alle wieder verschoben...
ich wette keins kommt dieses jahr mehr raus:(

doch bei koch kommen die alben doch eigentlich immer rechtzeitig raus, deswegen bin ich bei hell rell und j.r. zuversichtlich! was def jam mit juelz anstellt, da bin ich mir nicht so sicher, kann dieses jahr noch klappen, aber das sagen sie bei redman ja auch schon seit 4 jahren...
 
Back
Top Bottom