1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Cam'ron: "Killa Season" - Gangsta Musical & neues Album

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 26. Aug. 2005.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    [float=left][​IMG][/float]Vor kurzem erweiterte Cam'ron sein "Diplomats"-Imperium und gründete das neue Label "Diplomat Records Europe" gegründet. Erster europäischer Act ist die Rap-Crew S.A.S. (Sean "Mega" Williams & Melvin "Mayhem" Williams) aus England (unsere News vom 16.08.2005).

    Zur Zeit befindet sich Killa Cam im Studio und nimmt dort sein neues Album "Killa Season" auf, welches im November über Asylum / Warner erscheinen wird. Gleichzeitig zum Album wird Cam'ron das ebenfalls "Killa Season" betitelte Gangsta Musical (auf DVD mit 4 Tracks vom neuen Album) über seine eigene Firma "Killa Entertainment Company" veröffentlichen. Für das Musical wurde gestern in Brooklyn, New York die erste Szene abgedreht. Mit dabei waren seine Dipset Kollegen Jim Jones, Juelz Santana, Hell Rell und J.R. Writer.

    Das Debüt-Album von J.R. Writer erscheint ebenfalls im November (über Koch Records).

    Quelle: www.allhiphop.com
     
  2. king c-da chris

    king c-da chris Aktivist

    Dabei seit:
    22. Apr. 2002
    Beiträge:
    264
    Bekommene Likes:
    5
    wie hat man sich das denn vorzustellen??? tantzt die gesamte dipset crew jetz so schwul wie bei der westside story oder in katzten kostümen (cats) oder als transen (rocky horror picture show)... wär viel zu schön :D
     
  3. RipThaJacker

    RipThaJacker Aktivist

    Dabei seit:
    11. Apr. 2005
    Beiträge:
    382
    Bekommene Likes:
    1
    ich freu mich auf die alben!
     
  4. J0Ke

    J0Ke Altgedient

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    262
    Album -> :)

    Gangsta Musical -> :D voll lächerlich!
     
  5. Emperror

    Emperror Aktivist

    Dabei seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    184
    Bekommene Likes:
    1
    word man das wär zuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil:D :D :D
     
  6. Fab5000

    Fab5000 Gast

     
  7. S-Frage

    S-Frage Senior Member

    Dabei seit:
    21. Sep. 2003
    Beiträge:
    2.450
    Bekommene Likes:
    21
    album hört sich gut an aber musical ein bisschen strange:confused:
     
  8. J0Ke

    J0Ke Altgedient

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    262
    Strange triffts auf den Punkt :D
     
  9. BackpackSmacker

    BackpackSmacker auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    197
    Bekommene Likes:
    1
    Poaahh was für schöne Neuigkeiten. :)
    Alter Cam Album, Juelz Album, Hell Rell Album, J.R. Album... was soll denn noch alles in diesem Jahr kommen? :eek:
    Wie geil... + Gangsta Musical haha wird bestimmt auch Hammer :)
     
  10. Dre

    Dre BANNED

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    2.568
    Bekommene Likes:
    60
    so siehts aus!
     
  11. tearz

    tearz am Start

    Dabei seit:
    18. Aug. 2005
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    1
    hammer so viele dipset sachen dieses jahr :D
    aber was für ein musical???? der denkt sich auch hauptsache was machen was vorher keiner gemacht hat, ich bin gespannt was daraus wird :p
     
  12. BackpackSmacker

    BackpackSmacker auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    197
    Bekommene Likes:
    1
    :D

    Aber echt :D hahaha je mehr man über Cam und seine Ideen nachdenkt desto lustiger wirds... erst die eigene Farbe, jetzt ein Musical hahaha der Typ is zu krass :p
     
  13. Kink Körtis

    Kink Körtis Senior Member

    Dabei seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    2.064
    Bekommene Likes:
    12
    die idee mit dem gangsta musical ist ja wohl n richtig billiges plagiat des hustler hörspiels!
     
  14. Neyso

    Neyso Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    5.559
    Bekommene Likes:
    828
     
  15. K-risma

    K-risma Altgedient

    Dabei seit:
    26. Jan. 2003
    Beiträge:
    5.242
    Bekommene Likes:
    647

    Album des Jahres ick hör dir tapsen
     
  16. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.588
    Bekommene Likes:
    21.094
    Re: Re: Cam'ron: "Killa Season" - Gangsta Musical & neues Album

    Dann hast du wohl noch nicht gehört, was sonst dieses Jahr noch so kommt.. :rolleyes:
     
  17. O.D.C.N.

    O.D.C.N. Altgedient

    Dabei seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    2.749
    Bekommene Likes:
    456
    Ich denke die DVD wird im Stil von Jay Z "Street is watching" haben! War ja auch ein Film der hauptsächlich aus Musikclips bestand!
     
  18. KillahOnThaRoad

    KillahOnThaRoad auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    20. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.790
    Bekommene Likes:
    48
    gangsta-musical? bald wird es bestimmt gangsta-oper geben:eek:
     
  19. Young Cas

    Young Cas Aktivist

    Dabei seit:
    14. Nov. 2004
    Beiträge:
    104
    Bekommene Likes:
    1
    die alben werden eh alle wieder verschoben...
    ich wette keins kommt dieses jahr mehr raus:(
     
  20. $aven

    $aven Altgedient

    Dabei seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1.928
    Bekommene Likes:
    379
    doch bei koch kommen die alben doch eigentlich immer rechtzeitig raus, deswegen bin ich bei hell rell und j.r. zuversichtlich! was def jam mit juelz anstellt, da bin ich mir nicht so sicher, kann dieses jahr noch klappen, aber das sagen sie bei redman ja auch schon seit 4 jahren...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.