Cam'ron mit eigener "Clothing Line"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
camron.jpg
[/float]Diplomat CEO Cam’ron hat vor kurzem seine eigene Klamotten-Marke namens "Vavali" gegründet. Bei "Vivali" wird es sich allerdings nicht um Sportswear, sondern um elegante Couture handeln, natürlich vorwiegend in den Farben Pink und Lila, so Killa Cam:
"My clothing line is still coming out and I’ve been in Milan lately. It’s coming straight out of Italy. What I’m doing now is I’m working the runways so when I come to America, it will already be out in Italy for two years. I’m not doing a sports clothing line. I’m doing a straight up couture clothing line."
Vivali (italienisch für "I’m fly") wird man vorerst nur in ausgewählten Shops in New York zu kaufen können.

Cam'ron, der Anfang des Jahres zu Asylum Records (Warner Music Group) wechselte, wird erst Ende des Jahres den Nachfolger zu "Purple Haze" veröffentlichen. Vorher erscheinen unter anderem die Solo-Alben seiner Dipset-Kollegen Jim Jones und Juelz Santana.

Quelle: www.allhiphop.com
 
AHJEAR!



Geil dass es nur Couture und nich so Baggy dreck wird... ICh denk werden geile Hemden, Polos und Anzüge bei rumkommen:cool:
 
cam is aber auch'n übertriebener paradiesvogel...:cool:
dann laufen noch mehr "männer" in pinken shirts mit lila cappies und dazu noch passende, rote flipflops....:rolleyes:
 
"Vavali" gegründet. Bei "Vivali"

wie soll die marke nun heissen Vavali oder Vivali?
 
Ey Niggas aber nicht vergessen !!

Darf ich mal dran erinnern, was hier viel wichtiger ist, das Michael Jackson nicht in den Knast geht .

















































































































































Der H urensohn !





























N i gg a.

!
 
Ohh wieder so eine Klamotten Linie von einem Rapper. Das hat mir gerade noch gefehlt ;)

Gettobube, danke für den Tipp :rolleyes:
 
sachen die die welt nicht braucht.. :oops:

@ghettobube, du bist ein spasten kind, dummer spammer..
 
wenn irgendwann schröder bush am flughafen empfängt und der eine pink ist, der andere lila, dann hats camron geschafft... dann ist er unsterblich :D
 
der soll sich mal sein vivali in arsch stecken und neues album machen
weil mit so kram wie jim jones kann er mich nicht beeindrucken
 
Leider kann ich mir so nen Schnickschnack nicht leisten...
 
Geah!!! Der Überkram, großer Spaß, gleich bei Ebay schauen :D

Dip Set Dip Set Dip Set Dip Set Ey! :)
 
ich habe jetzt schon genug Rosa und Purple Hemden und Polos :oops::cool:



Aber so ein Schniekes Purple oder Pinkes Sakko würde verdammt gut zu meinem Rosa Button up stehn oder?
 
wer weis ..


mal schauen wie das zeug ausschaun wird .. werds mir im august ma in ny angucken gehen
 
Zurück
Oben Unten