Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

In fast jeder Stadt gibt es öffentliche Spots wo man auch als Touri easy was bekommt. Über Telegram sowieso
Wie siehts da eigenltich mit Legalität aus? Ist das dann einfach steuerfreier Handel wenn man erwischt wird oder wie?

nicht das ich jetz angst habe auf 10 jahre kerker aber die situation ist ein bisschen intransparent
 
Jup, seit letzter Woche Samstag nix von denen gehört, keine Reaktion auf meine Mails oder WhatsApp Nachrichten, nach 2x 10 Minuten Warteschleife hab ich gestern aufgegeben

Bestelle jetzt jeden Tag ein Rezept irgendwo, bis ich mein Ott habe. Sind ja 3 Monate gültig
Ja bei mir genauso. Hab dort auch ne Bestellung getätigt und das unsignierte Rezept hochgeladen in der Hoffnung das Ganze zu beschleunigen. Leider ohne Erfolg. Status immer noch auf "Waiting for approval". Laut Ansay Support wurde, der übrigens innerhalb Minuten geantwortet hat, liegt das Rezept seit Montag bei der Apotheke.
Jetzt nochmal 15g über Grünhorn geordert (Florida Kush), aber eigentlich mehr Bock auf die Sorten aus der Collini Bestellung (Tangie und Kush Mints).
Edit: Sehe gerade, dass die bestellte Sorte bei Grünhorn aktuell gar nicht vorrätig ist. Rezept ist diesmal im Gegensatz zur letzten Ansay Bestellung unterschrieben online abrufbar. Überlege das bei ner anderen Apotheke einzulösen, könnte mir nur vorstellen, dass Ansay dann bei der nächsten Bestellung Stress macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Info für die kommenden Outdoor Oder Fensterbrettgrower. mein Südwestseitenfenster schafft ab heute mehr Beleuchtungsstärke als bei mir im Zelt herrscht. musste erstmal zimmerpflanzen in Sicherheit bringen. also legt los!
 
Nabend allerseits,

heute habe ich nach 19 Tagen von Canngo die Zusage zur Behandlung mit medizinischem Cannabis erhalten inklusive Ärztebrief und habe ebenfalls 10g El Jefe verschrieben bekommen sowie 10g Cannamedical Sunshine Coast, einen Strain namens Eve, der 1 % THC enthält und 11 % CBD.

Das Rezept werde ich mir für Juni aufsparen, die normalen Rezepte verfallen ja zum Glück nichts so schnell, wie die alten Btm-Rezepte, welche man innerhalb von 7 Tagen einlösen musste! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Info für die kommenden Outdoor Oder Fensterbrettgrower. mein Südwestseitenfenster schafft ab heute mehr Beleuchtungsstärke als bei mir im Zelt herrscht. musste erstmal zimmerpflanzen in Sicherheit bringen. also legt los!
Meine ersten 2 haben es leider nicht mehr geschafft, nach dem scheiß Wettereinbruch und der kack Erde, die direkt mal ein paar Pilze und Sporen hat sprießen lassen...
Habe jetzt diesen biobuzz light mix und werde in naher Zukunft den zweiten Versuch starten
 
Meine ersten 2 haben es leider nicht mehr geschafft, nach dem scheiß Wettereinbruch und der kack Erde, die direkt mal ein paar Pilze und Sporen hat sprießen lassen...
Habe jetzt diesen biobuzz light mix und werde in naher Zukunft den zweiten Versuch starten
schau auch ruhig mal mit deinem smartphone und photone nach den besten Lichtbedingungen die du so herstlellen kannst. auch wenn es nicht zuverlässig misst mehr und weniger kriegt man damit hin und es hilft bei groben Orientierungen wenn man mal wieder dumm an der Beleuchtungsstärke spielt oder einfach draußen oder in der Wohnung ein neues Plätzchen für seine Pflanzen sucht. es ist unvorstellbar was helles indirektes Licht, morgen sonne oder dann die Abendsonne für unterschiede machen. naja ich bin nun völlig bekloppt geworden und alles was ich seit April pflege sprießt hier wie sonst was in meiner Bude. ich bin froh, dass ich in das rabbit hole abgetaucht bin auch wenn ich dadurch viele Fehler gemacht habe mit dem eigentlichen Projekt. zurück zum Thema einfach so mal eben eine nicht deutsche Hecke ansetzen ist halt dann doch was anderes. sind halt tropische Pflanzen die die meisten so bei den samenbanken kaufen und ansetzen werden und richtig schön luftige Erde ist schon die beste Wahl im Gegensatz zu dem was hier die Baumärkte verkaufen
 
Die App probiere ich mal aus. Ansonsten hoffe ich auf stabiles Sommerwetter ab Mitte Mai, so dass die Guten sich dann druaßen aufm Balkon ausbreiten können.
 
Die App probiere ich mal aus. Ansonsten hoffe ich auf stabiles Sommerwetter ab Mitte Mai, so dass die Guten sich dann druaßen aufm Balkon ausbreiten können.
aber mach Anzucht drinnen bzw hol sie abends ruhig rein wenn du das Gefühl hast dass es zu kühl nachts wird. Geruch kommt viel später. bei mir kommen gerade mal die ersten ganz leichten Noten und ab der Blüte geht es dann logischerweise richtig los
 
Achja, hier noch etwas interessantes zum Vorhaben der DB, Cannabiskonsum bald per neuer Hausordnung auf Bahnhöfen verbieten zu wollen, wo das Thema doch die Tage hier aufkam:

"Aus medizinischen Gründen Cannabis zu konsumieren, ist dagegen bereits jetzt bei der Deutschen Bahn gestattet. Das bleibt auch weiterhin erlaubt."

Quelle
 
Zurück
Oben Unten