Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

hab mir jetzt 50 g gorilla glue cbd geholt. ist schon etwas sehr nices wie mbeezy sagen würde
 
hab mir jetzt 50 g gorilla glue cbd geholt. ist schon etwas sehr nices wie mbeezy sagen würde

wo hast du bestellt? hab bisher nur bei cbdnol und greenspirit bestellt, aber die haben nichts über 10%
 
hab mir jetzt 50 g gorilla glue cbd geholt. ist schon etwas sehr nices wie mbeezy sagen würde
Immerhin hoher CBD Gehalt und vernünftiger Preis. Aber das mit den Sorten ist doch Schwachsinn, die haben nichts mit ihrem THC Pendant zu tun. Und dort wird auch viel Show betrieben mit den Sorten, die sich je nach Breeder sehr stark unterscheiden.
 
cbd-anwendungsgebiete-1.jpg


Hab mir da mal tropfen geholt, war schon geiler schlaf und pudelwohl nachm aufwachen aber preis/leistung viel zu mies
 
natürlich ist das für thc konsumenten schwierig zu verstehen, meine smokenden kumpels lachen mich auch alle aus

ich fühle aber definitiv positive wirkungen, die ich gerne die tage mal weiter erläutere
 
hhhm wenigstens nich so teuer, ich hab schon lägner dran gedacht cbd als tabakersatz zu verwenden aber da war das imemr für 11 euro pro gramm oder so erhältlich
bei 3-4 euro macht das schon mehr sinn
 
hhhm wenigstens nich so teuer, ich hab schon lägner dran gedacht cbd als tabakersatz zu verwenden aber da war das imemr für 11 euro pro gramm oder so erhältlich
bei 3-4 euro macht das schon mehr sinn
ist wirklich astreine qualität da, gibt ab und zu auch verschnitt, also minibuds (keine blätter) von allen sorten für 1,80€ oder so
 
ist wirklich astreine qualität da, gibt ab und zu auch verschnitt, also minibuds (keine blätter) von allen sorten für 1,80€ oder so
ach echt, das werd ich mir auch ma näherb esehn...werd da die tage auf jeden fall mal was bestellen und schauen wie das mit thc-haltigem lachs harmoniert
wär auch nice was zu haben was ich tagsüber rauchen kann ohne einen rausch zu bekommen
 
besitz & handel von cbd blüten is in dland verboten, oder?
weil diese rauschgiftfirma hat ja ihren sitz in barcelona
aber die einfuhr wäre dan legal?
:emoji_thinking:
 
besitz & handel von cbd blüten is in dland verboten, oder?
weil diese rauschgiftfirma hat ja ihren sitz in barcelona
aber die einfuhr wäre dan legal?
:emoji_thinking:

cbdnol aus österreich verschickt auch ganz normal aus AT...greenspirit sogar direkt aus deutschland...kein plan wie und ob das funktioniert oder nicht. aber hatte bisher nie probleme
 
in dem shop da oben ist es günstiger, da kriegste ein gramm zwischen irgendwie 2,70 und 5 yüro
 
cbd blüte ganz geil wenn du unterwegs bist und das ding im hotel in der ecke reinpfeifst damit du nicht gleich zu schwitzen anfängst, wenn du den affen schiebst.
 
Back
Top Bottom