Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

Du bist einfach nur bettelarm und zu dumm ein paar Kreuze bei der Theoretischen zu machen.
 
Ich habe genug Kollegen, die gerade Lehrer (und damit Beamte). Da kann ein positiver Drogenfund gleich für den Job gefährlich werden. Deswegen einfach immer sauberes urin beim auto fahren am sack tragen :thumbsup:

Aber ich sehe aus wie ein JU-Vorsitzender und werde deswegen eh nie angehalten ;)
 
Ich habe genug Kollegen, die gerade Lehrer (und damit Beamte). Da kann ein positiver Drogenfund gleich für den Job gefährlich werden. Deswegen einfach immer sauberes urin beim auto fahren am sack tragen :thumbsup:

Aber ich sehe aus wie ein JU-Vorsitzender und werde deswegen eh nie angehalten ;)

du trägst fremdurin auf dir?
 
In München hätte ich auch keinen gemacht. In der Stadt braucht man gar kein auto.

true story. Abgesehen davon, dass der nahverkehr hier schlicht krass gut (wenn auch hyrenteuer) ist. Und es ist auch einfach keine riesenstadt, also ist auch laufen nicht wirklich schlimm, ausser man wohnt halt wirklich irgendwo in Pasing, aber das ist quasi fast schon frankreich.
 
Ich musste schon einmal pissen, aber da haben die nicht auf meinen penis geguckt. Kein Bulle rechnet wirklich damit, dass jemand wirklich sowas hat
 
haha, wäre mir zu peinlich bei der körperkontrolle mit nem fake-pisse beutel erwischt zu werden (damit zeigt man auch schön dass man etwas zu verbergen hat).
generell würd ich eh NIEMALS den Pisstest machen. aber fahre auch nicht high auto.
 
Last edited by a moderator:
wegen euch schämt sich jemals die schwarzen ocbs angefasst zu haben:(

@munich: du hast nie nen führerschein in angriff genommen, weil du zu 100% wusstest das du niemals finanziell in der lage sein wirst im münchner auto-battle mit omas alten 318i mithalten zu können...rede dich nicht raus---sei kein ulrich
 
Wenn man die Penisprothese eh stets bei sich trägt, gell? :D

der ging daneben.

@munich: du hast nie nen führerschein in angriff genommen, weil du zu 100% wusstest das du niemals finanziell in der lage sein wirst im münchner auto-battle mit omas alten 318i mithalten zu können...rede dich nicht raus---sei kein ulrich

Nein, weil die Parkplätze in der Münchner Innenstadt schlicht nicht vorhanden sind. und Parkhäuser oder garagen gibts nicht im kernsanierten Altbaughetto. Da musste die Kohle zwangsläufig ins Stüberl getragen werden :(
 
bin ich ja, jetzt hab ich immer noch die ubahn vor der haustür und zu fuß nur am käfer beim friedensengel runter und bist auch direkt in der stadt unten... sinds halt 15 statt 5 minuten.
 
Ich habe genug Kollegen, die gerade Lehrer (und damit Beamte). Da kann ein positiver Drogenfund gleich für den Job gefährlich werden. Deswegen einfach immer sauberes urin beim auto fahren am sack tragen :thumbsup:

Aber ich sehe aus wie ein JU-Vorsitzender und werde deswegen eh nie angehalten ;)

ich konnte mir das grinsen letztens auch kaum vergreifen als die bullen auf einer strecke von hundert metern sämtliche "schwarzen" auf Drogen kontrollierte und ich stoned wie noch was und weed in der tasche guten gewissens einfach da durch gelaufen bin,:p
 
ich konnte mir das grinsen letztens auch kaum vergreifen als die bullen auf einer strecke von hundert metern sämtliche "schwarzen" auf Drogen kontrollierte und ich stoned wie noch was und weed in der tasche guten gewissens einfach da durch gelaufen bin,:p

Ich komm i.wie trotz kanacken Handicap immer recht gut davon...
Bin gebürtiger wuppertaler und früher öfter mit dem zug nach venlo gefahren...
Im zug immer auf die fensterseite gesetzt bevorzugt neben Familien oder alten Menschen, adrett gekleidet stets ein buch oder eine Zeitung dabei...ich wurde nie kontrolliert, die sind immer zu i.welchen mongos in baggypants mit Stöpsel im ohr und am besten noch mit nem rucksack, die da voll dicht rumhingen :D
Aber generell, wenn ich i.wo von bullen kontrolliert wurde "haben sie drogen dabei?", habe ich immer mit ja geantwortet...schenk ich euch die zwei gramm, juristisch kommt da ja eh nix...

Edit: außerdem war der Gesichtsausdruck des Beamten unbezahlbar, wenn ich das kraut freiwillig rausgerückt habe:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom