Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Hab ich halt anders erlebt, und nein, das erste mal war das nicht :D
ka, mich hat das halt danach abgeschreckt damals, weil ich's nicht einschätzen konnte und die Folge, siehe oben, kacke war.
 
ich nehm aber ma an wenn das 20 jahre her war wirst du dich aber vorhern icht im internet über dosierung etc. schlau gemacht haben?
 
wurde gebusted...allg. verkehrskontrolle, war mitm roller unterwegs weil schönes wetter war, pupillen-"test" gemacht, der wohl aus sicht der bullen positiv war (obw. 3 tage nicht geraucht bis dahin)...dann pisstest gemacht, dann mit zur wache blutprobe abgeben und durfte wieder gehen...hatte natürlich keine ausfallerscheinungen, deswegen hab ich auch den lappen noch...einer ne ahnung wie lange das dauert bis jetzt was passiert?
 
wurde gebusted...allg. verkehrskontrolle, war mitm roller unterwegs weil schönes wetter war, pupillen-"test" gemacht, der wohl aus sicht der bullen positiv war (obw. 3 tage nicht geraucht bis dahin)...dann pisstest gemacht, dann mit zur wache blutprobe abgeben und durfte wieder gehen...hatte natürlich keine ausfallerscheinungen, deswegen hab ich auch den lappen noch...einer ne ahnung wie lange das dauert bis jetzt was passiert?
Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation, hatte sechs Tage nichts geraucht, der Pisstest war positiv, aber da auf dem Tester letztlich doch ganz vage ein Strich zu sehen war (Strich = negativ), konnten sie einen unmittelbaren Einfluss ausschließen, haben beide Augen zugedrückt und auf den Bluttest verzichtet.
Habe allgemein fast immer positive Erfahrungen mit der Polizei gemacht, die Erinnerungen sind teilweise alles andere als schön, aber die Beamten waren meist recht verständig.
Wobei ich diese Situation auch gut gemeistert habe, trotz Kanacken Handicap inklusive Vollbart. :cool:
 
den fall hatte ich auch schonmal, und damals ging es auch so aus...diesmal aber nicht, da war halt nichts zu sehen, der bulle wollte auch noch nen 2. test machen, weil "ich ihm das alles so glaubhaft erklärt hatte" und er nochmal sicher gehen wollte, der andere war aber der meinung das man jetzt zur wache fahren muss...allerdings hab ich mit bullen nie gute erfahrungen gemacht, sind eigtl alles mistkörper..jedenfalls jetzt erst mal rauchstopp, hoffe kann den lappen behalten, da hängt der job dran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde gebusted...allg. verkehrskontrolle, war mitm roller unterwegs weil schönes wetter war, pupillen-"test" gemacht, der wohl aus sicht der bullen positiv war (obw. 3 tage nicht geraucht bis dahin)...dann pisstest gemacht, dann mit zur wache blutprobe abgeben und durfte wieder gehen...hatte natürlich keine ausfallerscheinungen, deswegen hab ich auch den lappen noch...einer ne ahnung wie lange das dauert bis jetzt was passiert?

was sollte denn passieren? hast den lappen noch, dabei hattest du auch nichts?
also?
 
Könnte mir ebenfalls vorstellen, dass da nichts mehr kommt, falls doch, bitte kurz berichten. :thumbsup:
 
naja diese führerscheinstelle wird sich denke ich mal melden oder? jedenfalls liest man das so im netz....je nach dem wie hoch der carbonsäurewert ist unterstellen die einem dann das man iwie auch unter drogeneinfluss fährt und das nicht trennen kann
 
Da machen diese Mistkörper doch einfach ihren Job. Verrückt.

bitte rerd nicht so einen stuss...dieser test zeigt nur an das man irgendwann in den letzten 3 monaten mal geraucht hat..wenn ich vor ner wochen ein bier getrunken würde es auch keinen jucken bei ner verkehrskontrolle
 
Zurück
Oben Unten